Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows XP sicherheitseinstellungen ändern !

Discussion on Windows XP sicherheitseinstellungen ändern ! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Smile Windows XP sicherheitseinstellungen ändern !

Hallo,

ich habe ein Problem!Also mein Problem ist :

1.Wenn ich auf "Suchen" gehe unter Start dann öffnet sich zwar das Fenster aber ich kann nichts Suchen.

2.Wenn ich auf Dienste gehe steht da das meine Sicherheitseinstellungen nicht passen würden oder so etwas ähnliches.Da steht auch das es mit Active-X verbunden ist.

Also meine Frage ist : Wie kann ich das ändern so das alles wieder klappt.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen burister
burister is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Theme ändern
09/09/2012 - Tutorials - 32 Replies
Da bin ich wieder mit meinem nächstem Tutorial. Vielleicht sind ja einige unter euch die Windows 7 haben und sich ein Theme aus dem Internet gezogen haben doch merken das sich nichts verändert auch wenn man anscheinend alles richtig gemacht hat. Nun im folgendem Tutorial werde ich euch zeigen wie es klappt und das Schritt für Schritt ;) Damit am Ende das Ergebniss so aussieht: http://www1.xup.in/tn/2009_11/16911702.png (zum vergrößern: draufklicken) Windows 7 Theme ändern
[How To] Windows Anmeldebild ändern
11/22/2010 - Tutorials - 4 Replies
Hallo liebe e*pvpers Community!, heute möchte ich euch in einem TuT zeigen, wie man das Anmeldebild von Windows ändern kann. Dieser Guide ist für diejenigen gedacht, die sich das Standart Bild von Windows sattgesehen haben(ich gehöre auch dazu:D). Vorab: Dafür wird Win7 benötigt (x86 oder x64), Welche Programme werden benötigt? Tweaks Logon Changer 1.2
Windows 7 Style ändern
11/25/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Elitepvpler, ich wollte heute mal mein standard Style von Windows 7 auf dieses hier umändern. Ich weiß aber nicht genau, wie ich das mache. Wenn ich das Theme in den Windows Ordner kopiere und aktiviere, aktiviert sich nur das klassische Design. Wenn ich die neue Explorer.exe ausführe ändert sich nur der Startbutton. Ich weiß nun nicht, was ich genau machen muss, damit es problemlos läuft, hoffentlich weiß jemand weiter :) Gruß, Traky
d2 windows name ändern
11/18/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
hi ich wollte den diablo 2 window namen ändern habe es auch mit -title "x" versucht aber nix funktioniert kennt jemand nen anderen weg ? hab das problem selbst gelöst ^^ hab mir nen kleines autoit prog gebastelt hier der link http://rapidshare.com/files/308552001/Fenstername _Changer.exe geht nur bei diablo 2 ^^
[FRAGE]Windows XP Sprache ändern
02/18/2009 - Main - 0 Replies
Hey, ich bin schon so seid 5 Tagen einen Sprachenwechsler (oder wie auch immer) am suchen, aber alles vergeblich. Wen ihr helfen könnt, bitte sagt mir was für ein Programm und wens möglich ist wo ichs herbekomme, aber sonst reicht mir auch der Name schon =). Danke im vorraus :) ______ MfG Mamon:D



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.