Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zur Batch programierung

Discussion on frage zur Batch programierung within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
EU-UNIT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 463
Received Thanks: 90
Question frage zur Batch programierung

hallo community,
ich möchte gerne in einer batch-datei (.bat) einen regestry eintrag machen..
also ich möchte den unten genannten eintrag unter windows xp machen.


habe mir da folgendes ausgedacht:

Code:
@echo off

reg add "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\SpecialAccounts\UserList" /v [mein login name] /t REG_DWORD /d 0 /f
danke schonmal im vorraus..
mfg EU-UNIT
EU-UNIT is offline  
Old 04/01/2011, 18:36   #2
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Sry, aber ich sehe die Frage nicht.

Denke mal du willst wissen, ob das so klappen würde, oder?
Ich denke schon, aber probieren geht über studieren ^^
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2011, 20:07   #3
 
EU-UNIT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 463
Received Thanks: 90
ok ich habs mal ausprobiert.. funktioniert supi, der eintrag wird einwandfrei erstellt..

trotzdem danke
mfg EU-UNIT
EU-UNIT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BATCH Frage
02/14/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo, ich wollte mir eine Batchdatei erstellen die folgenes tut: ein Programm öffnet dann noch eins und dann noch eins ( die letzten beiden können auch zusammen gestartet werden) ich habe es geschafft alle 3 Programme gleichzeitig zustarten ABER ich möchte gerne das,dass 2te Programm startet wenn das erste fertig ist oder einfach nach 3-4sec startet und genau da liegt mein Problem ich bekomme es einfach nicht hin. Help pls!
[FRAGE]Updater in Batch
11/19/2010 - General Coding - 3 Replies
Wäre es möglich Datein auf einem FTP-Server per Batch herunterladen zu lassen? Wenn ja wie? Danke
autostart und batch frage
02/04/2010 - General Coding - 1 Replies
also wie die meisten von ecuh wissen werden ja beim start programme geladen entweder durch den Autostart ordner oder durch die regestry HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run jetzt meine frage gibt es noch weitere möglichkeiten beim starten vom pc programme mitzustarten? und wie kann man das ganze in ne bat datei schreiben das z. b. die datei welcome.txt zum autostart oder zur regestry geschrieben wird das sie startet (oder zu den andren möglichkeiten).:confused: GeneratiOon
Bitte um Tool programierung
01/12/2010 - Nostale - 4 Replies
Hallo alle zusammen ich wollte wissen ob jemand vllt ein tool oder soo was programmiert für NosTale! Das den Titel von Nostale ändern in ein belibiges was der Nutzer dann bestimmen kann ,weil man soo durch nicht 2 Bots auf einmal starten kann! Das wäre meine bitte an ~Freaky~ Alisami oder sonst irgendjemanden :D Wäre sehr dankbar :D Danke für die Ausmerksamkeit :p:p
Frage zu einer batch datei
02/17/2008 - General Coding - 3 Replies
hiho... und zwar hab ich folgendes problem ich möchte in einem bestimmten ordner von jeden dateien die drin sind die letzten 4 zeichen löschen. Ich denke sowas würd sich mit einer batch datei realisieren lassen oder irre ich mich da :>? zb: lied1234.mp3 -> lied.mp3 lied13456.mp3 -> lied1.mp3 lied21337.mp3 ->lied2.mp3 wie könnt man sowas umsetzten?



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.