Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnell komprimieren

Discussion on Schnell komprimieren within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2010
Posts: 588
Received Thanks: 66
Exclamation Schnell komprimieren

hi ich muss in 20 min zum pc geschäft (win7 draufmachen lassen)
habe eien p server mit virtual pc wie kannn ich schnell die festplatte komprieiren und auf meine externe hauen (;D externe 1,6 TB frei )
clemgregor is offline  
Old 03/29/2011, 15:23   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Joa die 20 Minuten sind wohl schon vorbei.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
schnell packen


Similar Threads Similar Threads
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches.. kann auch ruhig was kosten =) aber besser wärs ohne programm pls schnelle antwort für ein thx
Virus hilfe schnell [Ich weiss falsche Section aber es mus schnell gehen]
02/24/2010 - Main - 7 Replies
Da,es schnell gehen muss einmal kurz der Grund: Aufgrund eines Virus,kackt Internet andauernd ab. Also ich hab mit nem Kollegen geschrieben,so nichts passiert,dann war ich aber ne weile afk und ich schriebt bzw der Pc automatisch: hallo, sag mal ist das dein foto?Dann halt ein link mit der Endung der Email-Adresse dessen,mit dem ich grad schreibe. Das Prob: Kann keine Anti-Vir Programme mehr starten. Geschweige denn Systemwiederherstellung machen.. was soll ich tun? Pls schnell...
Komprimieren??
06/01/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hey, hab da eine Frage. Ich wollte WoW 1.12.2 hochladen.... Naja und hab das Problem das ich die sachen von den 5 cd's ja runter zieh dann in nen rar ordner reinklopp.. Und ehm kennt wer vllt ne möglichkeit die daten noch kleiner zu kriegen? >.< Wegen zZ sind es 5 parts 644 MB 630 MB 630 MB 630 MB und 451 MB. Irgendwas stimmt da ja nicht da ich schon viele downloads gesehen habe die nur 1,19 GB hatten und das als ein einziger rar ordner. Könnte wer mir helfen pls? D:
.exe mit WinRAR komprimieren wie noch nie
01/28/2008 - Technical Support - 2 Replies
Ich hab mir Gedanken gemacht wie man .exe'n, .scr' usw evtl kleiner machen könnte, undzwar wenn man sie zu einer .txt macht :) .txt werden, wenn 1,5gig gepackt, zu 4mb, also warum sollst da nicht auch gehn? ich werds mal probiern, aber in meinen Augen ist das nur logisch Oo danach einfach wieder .txt in .exe umbenennen edit after a few seconds: geht nicht :(



All times are GMT +2. The time now is 08:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.