Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit drei 5er in Mathe eine 4 im Zeugnis???

Discussion on Mit drei 5er in Mathe eine 4 im Zeugnis??? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ottoanna's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 131
Received Thanks: 128
Question Mit drei 5er in Mathe eine 4 im Zeugnis???

Hey meine guides^^,

ich habe einen Frage: Ich habe in Mathe bisher 2 Hü´s 5 und eine Arbeit 5 und ich hatte im Halbjahr eine 4 Im Zeugnis. Ich besuche die 8. Klasse lerne echt viel dafür aber ich weis einfach nicht wiso ich 5er habe. Die Frage ist, wir schreiben noch 2 Arbeiten und 2 Hü´s. Kann ich auf dem jetztigen Stand eine 4 ins Zeugnis bekommen, weil das halbjahres Zeugnis auch 60% gewichtet wird?
ottoanna is offline  
Old 03/28/2011, 13:55   #2

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Frag deine Lehrer.

#closed
John Dread is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
schule und so


Similar Threads Similar Threads
Kann mir wer ein Zeugnis fälschen?
03/04/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ich wollte frage ob mir wer mein Zeugnis fälschen kann:D Würde ne Belohnung gegen ca. 2€PSC Rest Lg
Kann mir wer ein Zeugnis fälschen
03/04/2011 - Main - 1 Replies
Hallo, ich wollte frage ob mir wer mein Zeugnis fälschen kann:D Würde ne Belohnung gegen ca. 2€PSC Rest Lg
Zeugnis Fälschen Erfolgreich ;)
11/28/2010 - Off Topic - 36 Replies
Hallo Leute, wollt nur wissen ob es wer von euch gemacht hat den ein kumpel von mir nie glück in schule gehabt nie gelernt halt richtig fauler junge... hat nen zeugnis von sich gefakt und ne ausbildung fertig gelernt er ist jetz anlagen mechaniker... wollt fragen hat es wer von euch auch schon mal gemacht ? und erfolgreich gepackt... oder wurde wer erwischt? ... aso nur so zur info ich wills nicht machen wollt nur so fragen ;) m.f.g
Eine Warsong-Flagge, zwei ..., drei ...!
07/07/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 15 Replies
Das brauchst Du: Hexenmeister. Je mehr, desto besser! So geht das: Ein Warlock (oder DIE Warlocks) setzen ein Portal aufs Dach der gegnerischen Basis. Der Warlock (oder DIE Warlocks!) springen herunter, krallen sich die Flagge und teleportieren sich zurück. Wenn alles glatt ging, hat jetzt der Warlock eine Flagge obwohl eine weitere Flagge nach wie vor im Flaggenraum steht. Diese Flagge kann nun von einem Schurken oder wem auch immer aufgenommen werden.
Euer Zeugnis?
07/27/2007 - Off Topic - 42 Replies
soo, wie is denn euer zeugnis, ueber welche note aergert und ueber welche freut ihr euch am meisten? ^^ <-- schnitt von 2,7 freue mich ueber die franz 3 (halbjahr: 5 xD) ;) bin nich so froh ueber die kunst 4 :-/ :cry: dafuer wurden mir 4 AGs eingetragen, wovon ich bei einer nur einmal da war ;> und ihr? :D



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.