Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche Photoshopler Biete 100€

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 106
Received Thanks: 28
Suche Photoshopler Biete 100€

Suche jemand der ein Bild von mir mit nem Bild von nem Promi zusammenschneiden kann
So dass es aussieht als würden wir nebeneinander stehen oder uns umarmen oder so

Und an alle deppen die denken sowas ist unmöglich:
Fail.
Ich habe schon ein Bild auf dem ich einem Kumpel eine runterhaue



CøøKiie is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Sicher das das nur ein Fake-Bild ist was du das hast?


xImbaer is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 166
Received Thanks: 34
Also ich sag mal zu dem runterholen fail, und ja sowas ist doch für profis innerhalb sekunden machbar X_x
dafür 100 euro du failst
xiNFECTED is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 106
Received Thanks: 28
xINFECTED nimm das bitte raus sonst reporte ich dich dass soll keiner wissen dass war ein schreibfehler -.- ich hab ihm gesagt wir waren dicht und hab ihm dann eine runtergehauen^^
**** **** **** scheiße scheiße scheiße
habs editiert
hoffe ich hab mich nur vor euch 4 blamiert
dass was vorher da stand war nur **** hab mich verschrieben
ich facepalme mich selbst
Epic Fail


CøøKiie is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,126
Received Thanks: 168
ne vor mehr aber das is ne arbeit von 10-15 min wenn man es gut machen will ;D

einfach "gut" ausschneiden und passend einfügen xD
.Damn™ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 106
Received Thanks: 28
ja eben und diese fotos sind mir 100€ wert sind ca. 3-5
CøøKiie is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,487
Received Thanks: 2,719
50% im voraus, 50% danach. Soviel Sicherheit muss sein - ansonsten mach ich das.

greets
Ghost is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 950
Received Thanks: 466
Ich würd dir nen vorschaubild schicken du schaust es dir an und entscheidest.
Ich hab ka ob ich das schaffe, kommt immer auf die bilder an...
Würde es auch für 50€ machen, aber so wie ghost
Carfunkel is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 106
Received Thanks: 28
ich gebe niemandem 50€ first der nur 24 bewertungen hat !
ein bild dann die 100€ dann die restlichen bilder!
CøøKiie is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 642
Aber dir soll man vertrauen, der 0 Bewertungen hat , 46 Beiträge und 2 "thanks"

wirkst echt sehr trusted
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
hast ne pn
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,731
Received Thanks: 927
Ghost kannst du ja wohl 50€ im Vorraus geben.
DannyTravis is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 106
Received Thanks: 28
Cloudy machts !

#closerequest
CøøKiie is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
#closed


Kazaaa is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Biete]10 Euro PaySafecard[Suche]Biete mir was
huhu ich war vorhin bei der Tanke und habe mir eine Paysafecard geholt 10euro. Leider brauch ich sie nun nicht mehr. Nun suche ich eigendlich...
18 Replies - Trading
Suche PSC reste so ab 2€/// Biete e*gold/// suche aw codes
meldet euch per PN an mich wenn ihr reste um die 2€ habt ich mache euch dann ein angebot x) ich gebe ausschließlich e*gold! Greez Kakashii™ ...
6 Replies - WarRock Trading
[Suche]50 € PSc [Biete]Biete komplett Homepage + Code
Hallo, ich biete eine auf Wünsche angepasste Homepage. Das heißt Design + GEcodet. Also ihr abht dann also das design das schon als homepage...
3 Replies - Trading
Suche einen guten Photoshopler
Hallo Ich suche jemanden der mir aus einem Bild ein wallpaper,sig und avatar erstellt. alles natürlich in der dem selben stil so das es halt...
1 Replies - General Art



All times are GMT +1. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.