Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoIt Gehilfe/lehrer ^^

Discussion on AutoIt Gehilfe/lehrer ^^ within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 47
Received Thanks: 6
AutoIt Gehilfe/lehrer ^^



Hey Leute ,

Bin noch relativ neu hier bei Epvp , weiß also deshalb nicht ob ich hier richtig bin.
Also da sich keiner meiner Freunde dafür interessiert () wollte ich hier mal fragen :
Ob hier irgendjemand ist , entweder in meinem Alter (14) oder vielleicht auch etwas älter der mir AutoIt entweder erklären kann , so das ich es nach ein paar Monaten/Wochen kann oder jemand der es mit mir zusammen anfangen möchte zu lernen !

Ich will unbedingt hoffen das es solche Leute gibt ! :>

bis dann


P.s : Wenn ich hier falsch bin moved mich bitte
Diamantis24 is offline  
Old 03/19/2011, 10:21   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Oder schau da :

und bring es dir selbst bei.
Ky0n' is offline  
Old 03/19/2011, 17:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 47
Received Thanks: 6
naja , ich könnte es mir natürlich auch selbst beibringen , doch das ist nur halb so gut wie zu zweit oder mit noch mehreren.

Würde mich weiterhin freuen wenn jemand lust hätte
Diamantis24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Lehrer" für AutoIt gesucht
11/06/2010 - AutoIt - 1 Replies
Abend, ich suche jemanden der Erfahrung mit AutoIt hat, da ich mal anfangen wollte ein paar simple Bots zu scripten aber voll nicht durchblicke.. ;p Wäre nett wenn mir einer helfen könnte das ich mich dort ein bisschen reinfinde.. Hier meine ICQ Nummer ; 424366430
[SUCHE]AutoIT "Lehrer"
07/18/2010 - AutoIt - 14 Replies
Hallo Liebe Community, Ich Habe vor längere Zeit mal mit AutoIt angefangen...Jetzt hab ich wieder ein wenig angefangen.. Ich bin eigentlich ein totaler "Noob" habe erst ein paar kleine Sachen hinbekommen. Jetzt suche ich nach Jemandem der mir vielleicht Hilft ... Er muss kein Profi sein nur mir ersteinmal ein biscchen was erklären... will nicht von allen das auswendg lernen sondern wissen was commands bedeuten und eigenständig denken und Probleme selbst lösen Ein Freund hat mir gesagt er...
[AutoIt] Scripter / Team / "Lehrer" gesucht
07/16/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hallo Liebe Community, ich bin auf der suche nach einem Team dem ich beitreten kann, nach einen "Lehrer" der mir das { How-To ? } beibringt, oder nach erfahrene Scripter die sich mit AutoIt auskennen Momentaner Script -> Bot für das MMORPG Last Chaos. Release comming soon.
Wie überzeuge ich den Lehrer von AutoIt ?
06/25/2010 - AutoIt - 27 Replies
Kurze Vorgeschichte , damit man alles versteht : Wir (Schüler) fangen nächstes Jahr mit Java an und da wird dieses Jahr schon vorgearbeitet , indem man sich die Grundlagen aneignet (Was macht man beim Programmieren , was sind Variablen , was ist ein Compiler usw.) . Wir machen also eine Vorbereitungsphase , er wollte (wie jedes Jahr) Scratch nehmen , wer Scratch kennt , weiß warum ich mich damit überhaupt nicht anfreunden kann , wer Scratch nicht kennt : Wenn man ganz "neu" ist , mag das...
Lehrer Value?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo com, Ähm kann mir einer für Rot,Blau und Gelbes Reich für die Lehrer die Value geben? lg marci



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.