Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tastatur Funktioniert nich richtig

Discussion on Tastatur Funktioniert nich richtig within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Exclamation Tastatur Funktioniert nich richtig

#erledigt


#closerequest
Premaider is offline  
Old 03/17/2011, 12:45   #2
 
elite*gold: 334
Join Date: Jan 2011
Posts: 364
Received Thanks: 28
kannst du selber machen.. unter Themen Optionen--> thema schließen
lalalala2 is offline  
Old 03/17/2011, 16:52   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
tastatur


Similar Threads Similar Threads
LvLBot funzt nich richtig..
06/16/2010 - Metin2 - 4 Replies
also..hey leute..ich habe da mal ne frage..undzwar, habe ich den deutschen lvlbot runtergeladen und benutze ihn auch.. das ist der bot... --> Willkommen bei EasyMetin2 und mein problem ist eben, dass der lvlbot abkackt wenn ich das metin fenster minimiere oder wenn der bildschirmschoner anspringt..das heißt.. dass ich alle 3 minuten die maustaste hin-und-her bewegen muss damit der lvlt..also ziemlich unsinnig.. ='( jz wollte ich wissen ob mir einer helfen kann, sodass der bot z.B. ne...
Öffnen mit funzt nich richtig
05/13/2010 - Technical Support - 6 Replies
Joa hab schon wieder ein Problem ^^ Diesmal ist es, das wenn ich ein Bild rechtsklicke und dann auf öffnen mit gehe und den Pfad zu Photoshop CS5 angebe wird es mit CS4 geöffnet.... Wenn ich CS5 aber so öffne funktioniert es. Das selbe Problem hab ich auch mit einen anderen Programm (3D Studio Max 2007). Hab iwie kp woran des liegen könnte (wahrscheinlich nich an den Programmen aber wie gesagt kp ^^). Achja und hab Windows 7 falls des vllt iwie hilft. Wäre nice wenn ihr mir helfen könntet....
Wieso funktioniert meine tastatur nicht ingame? esc, laufen,leertaste nix geht!
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich kann nur chatten. alles andere ist nicht möglich. voran liegt das?ist aufeinmal passiert.
*whine* 5.1 klappt nich richtig :(
07/08/2006 - Technical Support - 9 Replies
Moin! Also ich hab mir grad das Z-680 von Logitech gekauft (http://www.gamestar.hu/apix/0212/logitech/z680.jp g) Habs korrekt angeschlossen usw. aber wenn ich mit Winamp Musik abspiel, ignoriert der mein 5.1 und macht kurzerhand 'n 2.1 draus, sprich: nur noch die Frontlautsprecher kriegen Sound, rear und center bleiben still. In WoW klappt dann alles wieder anstandslos (bis auf Center, aber das kommt davon, dass WoW gar kein 5.1 unterstützt, sondern nur 4.1). Dass Winamp keine 5.1 Daten...
pc problem startet nich richtig
06/14/2006 - Technical Support - 3 Replies
hi ich habe volgendes problem seit kurtzem bleibt mein pc nach dem starten hengen das einzige was da stet is checking nvram oder so und es geht einfahc nich weiter ... zihe ich aber den stecker geht wider alles als ob nie was gewesen were... aber restarte ich ihn oder fahre ihn herunter is beim starten wider das gleiche problem .... ich weis nich woran das leigen könnte were nett wen mir da jmd helfen könnte ps mein deutsch is nich gerade das beste



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.