Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet Explorer - PROBLEM!!

Discussion on Internet Explorer - PROBLEM!! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 17
Received Thanks: 2
Internet Explorer - PROBLEM!!

Ja Leute, mein 3tes Problem in folge.
Wie schon letztes mal gesagt, habe ich mir warrock JP gedownloadet, und wie fast alle wissen lässt sich die JP Version nur mit Internet Explorer Starten.
Ich geh mit Explorer auf warrock.JP & die Seite lädt sich nicht richtig auf, ich bin soweit das ich mich einloggen kann und so, aber alles ist irgendwie verschoben so das ich nicht auf GAME START klicken kann!
Hier mal ein Screen!

SCREEN!
Also einmal das verschobene, dass ist nummer.1 & das wie es richtig aussehen sollte ist nummer.2!

(1)

(2)

Das Problem ist JA, dass man es LEIDER nur mit Internet Explorer starten kann!

Bitte um schnelle Antworten, danke dafür dann schonmal xD
Sorry wegen Rechtschreibfehlern, bin gerade nicht richtig in der Lage gut zu schreiben, sry...

MFG-
elitext is offline  
Old 03/16/2011, 17:26   #2

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Ich verstehe dein Problem nicht wirklich, meinst du dass die Schrift verschoben ist?

Außerdem gehört sowas nicht in die Main Section!




#Moverequest
guapopaul is offline  
Old 03/16/2011, 17:28   #3
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Natuerlich kommt das in die main sektion...
und em probier mal einen anderen internet client, so wie Safari oder firefox.
Diali$$ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Internet Explorer 9!!!
03/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hi Leute, habe nen Problem mit dem Internet Explorer 9! Als ich über ,,web.de´´ ne Email bekommen habe (von nem Kollegen), wollte ich antworten! Ich klickte auf ,,antworten´´ und gebte den Text ein! Aber ich konnte nicht auf ,,senden´´ klicken, der Button war weiß also nicht benutzbar! Fazit: Mit dem IE 9 kann ich keine Emails über web.de versenden!
S4 League Korea internet explorer problem
01/26/2011 - S4 League - 7 Replies
Da das starten mit Mozilla nun gefixxt ist muss ich son "Login Patrol" downloaden. Wenn ich das Installiere und fertig ist komm das immer wieder das ich Login Patrol neu downloaden muss das kommt immer wieder. Was muss ich dagegen machen damit es weg geht? Screen (Drauf Klicken) : http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=2fc0b 7-1295986589.png&size=thumb
32-bit Internet explorer?
10/13/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Community und zwar tut sich mir folgendes Problem auf, auf dem Laptop meines Vater (Windows 7 64-bit) ist der Icon für den Internet Explorer verschwunden und nur noch die 64-bit Variante verfügbar.. Ich kann auch keinen 23-bit Variante aus dem Internet installieren, zumindest nicht die von chip.de, mein Vater will auch keinen andern Browser nutzen... Also muss ich wieder die 23-bit Variante auf das 64-bit System bekommen, weil der Flashplayer für die 64-bit Variante ( Flashplayer...
Problem with internet explorer
11/24/2008 - Dekaron Private Server - 4 Replies
after installing the 2000x "fun" server everytime i open an IE window there says a weird message at the top next too google - or youtube - http://img379.imageshack.us/img379/3448/pic95cctm pdv1.jpg look at that pic is there any fix for this?
Internet Explorer
07/20/2005 - Off Topic - 11 Replies
hi ich wollt mal fragen wo ich die schriftgröße ändern kann und vielleicht gleich auch noch die font :) weil bei mir manchmal die schrift so groß ist das aus einer seite 2 werden können lol naja ka wieso thx schonmal



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.