Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die ganzen Verlosungs Threads

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Der Thread spricht noch ein Problem an. Dieses wird die Anwälte sehr freuen, dass die was zu tun hätten.

Viele schreiben Gewinnspiel. Das ist falsch. Bei einem Gewinnspiel muss man eine oder mehrere Fragen beantworten, das auch noch richtig. Dann hat man eine Chance, etwas zu gewinnen.

Da wir von keinen Gewinnspiel ausgehen, sind das Glücksspiele. Diese sind in Deutschland verboten. Da e*pvp eine .de - Domain hat, ist das irrelevant, wo das Forum sich befindet.

Im Prinzip könnte man jeden Anzeigen, der ein Glücksspiel veranstaltet!


Quelle ist der Anwalt meines Vertauens.



°"Crazy"° is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
das ist doch mal was feines.

ich denke lowy sollte einfach mal eine ankündigung schreiben in der er vor anklagen warnt.
dadurch wären sicher die meisten abgeschreckt.


Ðaviϟtλ is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Muss er nicht machen. Die, die diese Glücksspiele veranstalten, sind bewusst darüber. Wenn ich mir die ganzen Kinder anschaue ala 12-14 Jahre, bei denen wird erst recht lustig. Die werden nicht verklagt, sondern die Eltern. Bei denen die Nachwirkungen möchte ich nicht wissen.
°"Crazy"° is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
ich habe hier jezt einen text auf einer webseite kopiert mit denen ich die verloser mal aufklären werde:
Quote:

Illegale Online-Glücksspiele





Ohne staatliche Erlaubnis ist Glücksspiel in Deutschland nicht erlaubt. Das Internet macht aber auch hier vor Ländergrenzen nicht halt. Bei Online-Glücksspielen ist es auch deutschen Nutzern problemlos möglich, im Internet mitzuzocken.



Wer ein Glücksspiel ohne behördliche Erlaubnis betreibt, kann gemäß § 284 Strafgesetzbuch (StGB) mit einer Freiheitsstrafe von 5 Jahren bestraft werden. Die Betreiber derartiger Onlinecasinos sitzen jedoch in der Regel im Ausland, wie bspw. gerne in Antigua, und sind daher durch deutsche Behörden kaum zu belangen. Wenig bekannt ist, dass auch die aktive Teilnahme an einem illegalem Glücksspiel strafbar ist. Wer sich an einem illegalem Glücksspiel wird gem § 285 StGB mit einer Freiheitsstrafe bis zu 6 Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen bestraft. Somit machen sich auch deutsche Nutzer von illegalen Glücksspielangeboten im Internet strafbar.



Glücksspiel ist alles, bei dem der Gewinn vom Zufall anhängt. Davon unterscheidet sich das Unterhaltungsspiel, in dem es keinen bedeutenden Gewinn gibt, oder das Geschicklichkeitsspiel, in dem es auf die eigene Geschicklichkeit ankommt, um eine Gewinnchance zu erhöhen. Nur das illegale Glücksspiel ist strafbar. Reine Onlinegames haben daher mit strafbarem Glücksspiel nichts zu tun.
Quelle:

ich werde die ersteller solcher themen mal per PN über ihr vergehen aufklären


Ðaviϟtλ is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,729
Received Thanks: 1,242
Ich bin dafür eine Trading-Untersektion einzurichten,
welche für das Verschenken für Sachen da ist.

Der Knackpunkt dieser Untersektion sollte aber sein,
das man dort keine (!) Thanks erhalten kann.

LG, Flow
Flοw is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
Ich bin dafür eine Trading-Untersektion einzurichten,
welche für das Verschenken für Sachen da ist.

Der Knackpunkt dieser Untersektion sollte aber sein,
das man dort keine (!) Thanks erhalten kann.

LG, Flow
und falls jemand eine verlosung außerhalb der section gemacht wird wird das thema+ thx gelöscht!

eine weitere super idee.
Ðaviϟtλ is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,090
Quote:
Originally Posted by Ðaviϟtλ View Post
und falls jemand eine verlosung außerhalb der section gemacht wird wird das thema+ thx gelöscht!

eine weitere super idee.
+ Infra


Finde diese Idee mit einer separaten section eigentlich ganz gut.
Wenn in jeder section einfach der Main Bereich mit dem schrott überfüllt wird, kann das richtig nerven-.-

@edit:
Ich hab mal meinen Treadh dazu - mit anziehendem Namen - in meine Signatur eingefügt
fashionscapeftw is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
aber dan gibts immer noch das problem das glücksspiele illegal sind
außerdem kan man die untersection gleichweglassen, da leute bei einem thx block nichts merh darein posten würden
Ðaviϟtλ is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
@Darkness

Das, was du machst ist wieder Glücksspiel. Egal, was du da jetzt hinschreiben magst. Wäre ein Anwalt hier unterwegs, könnte er Dich daraufhin verklagen. Du kannst hin, dass du einen verschenkst, mehr nicht, Kläre lieber die Leute auf, als selbst auf eine Weise illegalen Handel / Lottospiel in Konflikt zu geraten.
°"Crazy"° is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,090
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
@Darkness

Das, was du machst ist wieder Glücksspiel. Egal, was du da jetzt hinschreiben magst. Wäre ein Anwalt hier unterwegs, könnte er Dich daraufhin verklagen. Du kannst hin, dass du einen verschenkst, mehr nicht, Kläre lieber die Leute auf, als selbst auf eine Weise illegalen Handel / Lottospiel in Konflikt zu geraten.
Was mache ich?
fashionscapeftw is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Vergiss es, war gerade bisschen abgelenkt und habe es falsch verstanden. Entschuldige mich vielmals.
°"Crazy"° is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
@ darkness

vieleicht wird dein aufklärungs thread gemeint.

editiere nochmal rein das du keinen account verkaufst
Ðaviϟtλ is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,090
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Vergiss es, war gerade bisschen abgelenkt und habe es falsch verstanden. Entschuldige mich vielmals.


Hab ich mir gedacht.
(Der Treadh-titel bleibt, der aufmerksamkeits halber)

Und im Treadh selber wird genug darauf hingewiesen, das nichts verschenkt wird...

Evt. sollten manche hier in Epvp die Treadhs besser durchlesen und sich dabei auch konzentrieren
Naja, kann ja mal passieren.

mfg .D4RKN3SS
fashionscapeftw is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199

@ crazy

das ist ein eindeutiger beweis das das jedem mal passieren kann.

nocheinmal ich finds klasse das heir alle so positiv reagiert
Ðaviϟtλ is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,610
Received Thanks: 2,093
Ihr könnt da jeden Anzeigen, nur leider bringt des nichts. Jede Klage würde bei solchen Pissbeträgen abgewiesen oder eingestellt werden. Also schlagt euch den Gedanken aus dem Kopf.

Man sollte ganz einfach das Verlosen im Sinne von "Ich hab hier ne Zahl etc. versteckt, die ihr nicht sieht xD" verbieten und direkt Infras verteilen und wenn man dann noch für irgendwas so beschissene "Thanks" fordert, sollte man grad nochmal eine Infra geben.

Erstell mal eine Umfrage dazu, im richtigen Bereich.


zumDativ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was sollen die ganzen YouTube Abos Threads?
Also mir ist aufgefallen das immer mehr Leute Threads machen, indem sie wollen das ihr YouTube Account abonniert wird, dafür kriegt der Abonnent 1...
13 Replies - Off Topic
hi sry wegen den ganzen threads
hi sry wegen den ganzen threads und ich tausche ienen lvl 40 fern ninja mit mid eq fast imba also lvl26rüssi+7 mit schutz+2 vms+7 homi+5 500k usw usw...
2 Replies - Metin2 Trading
Hmm. Wo sind die ganzen Hacks Lwy :(
So erstmal. ;D Erster der posted seitdem das Board on ist. ;) Der erste von 200k Usern O_o Hmm. Bleiben die Hacks aus oder kommen sie wieder ?...
5 Replies - Main
ganzen client
hey ho ~ :P also ich wollt mal fragen ob vllt einer den client von guildwars hat :P damit ich mir das net kaufen muss :P bzw nen client wo ich mir...
3 Replies - Guild Wars
Ich könnt´s mir den ganzen Tag angucken
http://www.wimp.com/corporate/
2 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.