Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mein pc Laggt!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Mein pc Laggt!

Hallo,
Mein problem ist, dass ich lagge! Also erstmal ein paar Informationen! Ich benutze ein Devolo mit einer 32.000 Leitung! Mein Vater hat den Router gewechselt und seitdem lagge ich in meinem Game S4 League und sogar manchmal in Skype und TS! Ich habe den Laptop von meinem Vater genohmen um zu testen, ob es am Internet liegt. Ich hab das Lankabel angeschloßen und getestet, und hatte 32.000 kbt/s! Wenn ich den Test mit meinem pc mache habe ich ungefähr 3000-10000 kbt/s! Ich verstehe das Problem nicht! ich hab keine erhöhte CPU Rate, um nur 43 Prozesse im Hintergrund! Meine Daten:
-x2 Dual Core Processor 5000+2,61ghz,3,50gb ram,
Wäre froh wenn ich hilfe bekommen könnte!
MFG Benedikt

BenniBomber is offline  
Old   #2

#

BenniBomber is offline  
Old   #3

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by BenniBomber View Post
#
erst mal hast du kein grund zu spammen ...

ich meine du solltest dein pc von viren scannen lassen weil es meist daran liegt ich kenne mich mit so welche sachen nicht allgemein aus aber ich versuche dir zu helfen wenn dir die anderen nicht helfen können oder es alles nicht geklappt hat würde ich deinen Lapi formatieren !

aber ich kenne mich nicht sehr gut damit aus
Bannen new Account is offline  
Old   #4

Received Thanks: 35
Vill hast du ja den "I Love U" Wurm.

Zitat: Helmut Martin-Jung.

Vor zehn Jahren richtete das Computer-Virus "I love you" Milliardenschäden an. Es war nur ein Vorgeschmack: Heute nutzt die Hacker-Szene längst raffiniertere Methoden.

Der 4.Mai 2000 hatte für Büroangestellte auf der ganzen Welt mit einer freundlichen Überraschung begonnen. "Kindly check the attached LOVELETTER coming from me" - Millionen klickten auf den Anhang von E-Mails mit diesem Text, die dem Anschein nach von Bekannten oder Kollegen abgeschickt worden waren.
Iloveyou Virus Geschichte.

In Flammen stehen Computerbildschirme nur selten - doch manchmal reicht es, wenn das System mit Schadsoftware infiziert ist.

Doch die Freude währte nur kurz. Erst wurde der Computer immer langsamer, dann ging plötzlich nichts mehr. Später zeigte sich, dass zahlreiche wichtige Dateien von den Rechnern gelöscht worden waren.

SonGoku™ is offline  
Old   #5

warscheinlich Könnte es so sein aber ich glaube nicht ....
Old   #6

Received Thanks: 35
Ich würde an deiner Stelle mal ein kompletten virencheck machen.
SonGoku™ is offline  
Old   #7

wenn der nicht besser wird würde ich Lapi formatieren
Old   #8

Received Thanks: 31
vll sind auch die inet geschwindigkeiten bei dir gedrosselt also vom router so eingestellt das du nicht voll leistung bekommst damit dein papa besser im inet ist und schnell. Ist bei mir auch so eingestellt das die anderen rechner nicht voll leistung haben die sind begrenz weil wenn nicht laggt es bei mir wenn ich zoggen will.
little0man is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by little0man View Post
vll sind auch die inet geschwindigkeiten bei dir gedrosselt also vom router so eingestellt das du nicht voll leistung bekommst damit dein papa besser im inet ist und schnell. Ist bei mir auch so eingestellt das die anderen rechner nicht voll leistung haben die sind begrenz weil wenn nicht laggt es bei mir wenn ich zoggen will.
Hallo,
Das kann glaube ich nicht sein, da ich mit dem selben Devolo an der selben Steckdose bei meinem Laptop die volle Leistung ausschöpfen kann, aber bei meinem Pc eben nicht! Mein Avira prem / Kaspersky ( 1 von beiden ist immer ausgeschaltet) zeigt mir an, dass ich keine viren habe!
BenniBomber is offline  
Old   #10

elite*gold: 14
Received Thanks: 165
die viren scanner streiten unter einander also hilft das nix einer recht!!!
flamooooooo is offline  
Old   #11

Received Thanks: 5
Ich empfehle dir "" es ist kostenlos kannst du nach den Scann direkt wieder deinstalieren und ist Genau...
Das Programm durchsucht Jede datei deines PC´s nach Viren, malware usw...
»~eXәlen¢e~« is offline  
Old   #12

elite*gold: 91
Received Thanks: 198
Meine Pc Leistung ist mit Lan schnelller als mit w-lan... Schalt mal die Firewall aus und informiere dic bei deinwm anbieter

FxL. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »