Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMORPG TS³ ! (Läuft über ROOT)

Discussion on MMORPG TS³ ! (Läuft über ROOT) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 813
Received Thanks: 515
MMORPG TS³ ! (Läuft über ROOT)

Hey Leute hab uns allen mal einen mmorpg ts³ gemacht^^

wer drauf will: 95.223.145.100:9987 . ohne passwort.
wer channel für gilde haben will , oder channel für ein mmorpg wo es noch nicht gibt soll mir eine pm in epvpers schreiben^^.

euer rené
Rene1999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Läuft Metin2 über Java?
12/11/2009 - Metin2 - 7 Replies
Wollte mal wissen ob Metin2 über Java läuft. Wurde nähmlich gehackt und der der mich gehackt hat meinte, dass er ausserhalb von Deutschland wohne und es nicht illegal sei sich in Java einzuhacken und in der Datenbank rumzuspielen. Hat mir mein Eq auf seinen Char gezogen -.- und iwie glaub ich ihm das auch weil ich nachdem ich gehackt wurde alles geändert habe. (E-mail,E-mail Pw,Acc Pw usw.) habe Sachen geliehen bekommen die am nächsten Tag wieder weg waren. Dass jemand innerhalb von 2...
Suche p server der über Root läuft !!!!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
kennt jemand nen server der über nen root läuft ?? der erste wo mir nen gescheiten server sagt bekommtn Thx <__<



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.