Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ts3 Channel Vergabe

Discussion on Ts3 Channel Vergabe within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ts3 Channel Vergabe

He Leute. ich weiss wie schwer es ist ein Ts3 Server zubekommen. Da ich genügend Ressourcen habe, biete ich euch an zu uns zukommen und euch einen eigene Bereich zu machen. Natürlich mit normalen Rechten. Regeln sind denk ich mal klar. Joint drauf und sprecht uns an.

89.144.25.129:9987

P.S.
sry wenn dies in einem falschen Thread sein sollte. Dann bitte switchen. Danke.
seeteufel1987 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
account vergabe???
04/12/2011 - Shaiya Private Server - 2 Replies
hallöchen, sorry wenn ich nochmal störe, aber ich habe folgendes problem, ich habe jetzt nen vserver wo ich shaiya drauf machen will, nur bekomme ich in meiner datenbank folgendes nicht hin "OMG_GameWeb" damit auch andere user das game zocken können, wie bekome ich das hin? und gibt es eine kostenlose HP wo ich das dann einbinden kann? bitte um schnelle hilfe thx
Promocode Vergabe!
11/25/2010 - WarRock Trading - 9 Replies
Pansen92 hats gelöst, später kommt vielleicht nochmal ein Rätsel, aber nur wenn ihr euch dann wenigstens anständig bedankt...
account vergabe
02/14/2009 - Nostale - 9 Replies
wollte meinen nostale account tauschen gegen einen server 2 account min lvl40 und job 25 am besten keine mage und nur männliche chars^^ ich habe einen lvl54er job 44 bogi server1 mit erster sp lvl 23 desweiteren eine mage lvl40 auf server2 mit erster sp job 18 bei intresse bitte name klasse und lvl wie job des char auf server2 geben und ich melde mich dann ingame mfg maju92



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.