Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Street fighter online

Discussion on Street fighter online within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 55
Received Thanks: 1
Exclamation Street fighter online

Ich habe schon länger street fighter 4 und möchte es online spielen.
Ich bin auf etwas geschtoßen was mich stutzig machte eine anmeldung bei windows live

Meine Frage ist die anmeldung kostenlos? (insgesamt: will keine rechnung bekommen)
Ruvos is offline  
Old 03/05/2011, 20:24   #2
 
Bohnendip's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 442
Received Thanks: 107
Bei Windows Live ist die Anmeldung kostenlos.
Bohnendip is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Street Fighter 4
07/11/2010 - Main - 6 Replies
Hi, hat jemand den cd key für Street Fighter 4 mit dem man online spielen kann wenn ja kanns mir bitte einer geben were dem sehr dankbar thx bekommt er türlich auch.:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown:
Street Fighter 4 Frage
07/01/2010 - Main - 5 Replies
Hab ne Frage, die minimum vorrausetzungen von game hab ich aber die empfohlenen hab ich 0,4 ghz weniger als die empfohlene und unter 300 mb weniger als die emphole für die graka. Kann cih es trotzdem auf high details spielen ??
Street Fighter Online
11/25/2008 - User Submitted News - 7 Replies
Hallo Kinder, also ich weis das dieses Game kein Mmorpg ist trotzdem denk ich das Fans der berühmten Street Fighter Reihe es gerne mal anspielen möchten. Ob Ken Shun Liu oder Bison viele bekannte und unbekannte Charactere befinden sich schon in der Characterauswahl die auch regelmäßig erweitert wird. Zwar gibt es zur Zeit noch nicht so viele feauters aber ihr könnt trotzdem um den ersten Platz in der Highscoreliste kämpfen ;) http://www.streetfighteronline.com/ mfg
Street Fighter || Tunier :]
01/07/2007 - Oldschool - 20 Replies
Als erstes: Lwy hats erlaubt :]] Hatte vor das wir vielleicht ein Street Fighter || Tunier veranstalten und dann GGF wenn es gut ankommt mehrere game tuniere zu veranstalten. Erstmal zum Spiel...macht nix das ihr es nicht habt ;] Wir spielen alle die Arcade version von Street fighter sprich nicht die snes version usw 3 Emulatoren habe ich euch mitgeuppt (sind die 3 bekanntesten arcade emus) Kawaks,Neomame und Mame64 alle sind Internet Fähig und nutzen das Kaillera netzwerk
Good ol´STREET FIGHTER
12/21/2005 - Off Topic - 20 Replies
http://www.gougoule.com/bonus/street-fighter-2.php



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.