Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ton problem mit bildschirm

Discussion on ton problem mit bildschirm within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
hgf1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 128
Received Thanks: 3
ton problem mit bildschirm

hei leute. ich hab nen neuen bildschirm und da der keine laut sprecher hat und ich auch keine hab hab ich einfach mein headset an den angeschlossen damit ich den sound von der ps3 habe. das micro hab ich dann noch per usb in die playstation geleitet. meine frage ist , ob ich den sound vom pc auch über das headset hören kann .

PS: der monitor Bzw. Bildschirm ist mit einem DVI stecker angeschlossen.(SyncMasterP2450)

Mfg hgf1996
hgf1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bildschirm Problem
03/02/2011 - Technical Support - 4 Replies
Heyho, ich habe ein neuen Grafikkarten treiber drauf und kann keine andere auflösung nehmen außer 1600 x 1200. Wenn ich eine andere nehme sind bei mir schwarze render an der Seite oder wenn ich meine alte Auflösung nehme 1920 x 1080 ist es zu nah ran, das heißt ich sehe ein Stk von Bildschirm Links und rechts nicht mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll. Grafikkarte : Ati Radeon 5450 Hd. Treiberversion : 8.821.0.0 Bitte um hilfe, kann mein alten Treiber nicht mehr Instalieren von...
bildschirm problem
02/27/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey EPvP , ich habe ein richtiges problem , also ich habe grade mein pc formatiert da ich einen schwerwiegenden virus hatte der mein cpu überlastet hat...als die formatierung fertig war wurde mein bildschirm also was angezeigt wurde ein bisschen nach links verschoben , da es mich sehr stört wollte ich fragen wie ich das ändern kann . habe schon versucht am bildschirm im menü da was umzustellen aber ohne erfolg. Ich hoffe jemand weiß was ich machen kann.. lg marcce
Problem mit Bildschirm
11/04/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Also ich hab mal mein Trafiktreiber und Windows mal wieder aktuallisiert. Vorher war CSS immer auf Vollbild und nicht verzehrt oder so. Nun hab ich es i-wie verstellt und schon alles probiert, entweder es nutzt nicht den ganzen bildschirm oder es ist sehr verzehrt oder alles viel zu groß oder klein. Wie bekomm ich das wieder Standart? Hab CSS auch schon neu installiert. 15 Zoll!
Bildschirm Problem.
08/20/2010 - Technical Support - 5 Replies
Alsooo. Hallo :p Ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich fahre meinen Rechner hoch und alles läuft eigentlich. Naja bis zur stelle wo ich eigentlich mein Passwort eingeben müsste. Dann macht mein Bildschirm folgendes : Er zeigt Farben an. ZUerst Komplett weiß danach wechselt er zu grau und dann zu Verschiedenen Farbzeilen. Und das wiederholt sich die ganze Zeit.Ich sitze grade nicht an meinem rechner , da ich an dem nichts machen kann.Hoffe ihr könnt mir helfen und mir Rückmeldung...
Bildschirm Problem
08/12/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi, heute morgen,als ich versuchte meinen PC zu starten, kam irgendwie kein Bild mehr. Der Bildschirm blieb schwarz. Also habe ich getestet ob die Kabelverbindungen stehen. Alles einwandfrei. Da dachte ich mir es liegt an einer Überhitzung von der Grafikkarte, da Bildschirm auch Strom bekommt und der PC sonst auch perfekt läuft. Also habe ich den PC aufgemacht und mal einen Blick in die Kiste zu werfen. Der PC war normal heiß, Lüftung funktioniert. Dann habe ich ihn einfach mal mit dem...



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.