Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak³-Server sponsor [100% FREE]

Discussion on Teamspeak³-Server sponsor [100% FREE] within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 04/21/2011, 16:49   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 47
Received Thanks: 2
Biete auch kostenlosen Ts3 Server an

ID: 5.159.78.195
Port: 9987
Pw:hazel

Hamachi daten gibts per Pn weil der über Hamachi läuft sonst könnt ihr net rein
Also einfach ne Pn schickn dann gibts Daten
.[Casper]. is offline  
Old 05/10/2011, 17:37   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 156
Received Thanks: 112
Closed.
[K]illeD'? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Teamspeak 3 Sponsor!
03/15/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Guten Tag, wie die überschrift auch schon sagt sucht unser Clan (I Baff Disch), einen Ts3 Sponsor. Wieviele Leute seit ihr ca.? - Wir sind ca. 5 Leute, aber suchen immer nach Membern. Wie Alt seit ihr? - Wir sind alle 16+ (Erwachsen genug). Warum sollten wir grade euch Sponsoren?
[Suche] Teamspeak 3 Sponsor
01/27/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo , Suche einen Teamspeak 3 Sponsor Slots egal Möglichst schnell wäre toll mit Admin . Und ich brauche das Teamspeak 3 Für einen Clan von mir .. wäre toll wenn sich jemand melden würde würde auch +Positiv machen beim thread
Teamspeak 3 Sponsor
01/10/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, liebe Community ich suche ein Teamspeak³ server für ein Clan. Der Clan ist zurzeit noch im aufbau entsprechend brauchen wir auch wenig Slots, wir sind bis jetzt ca.8 leute. Es wäre echt toll wen uns einer ein zu verfügung stellen könnte. Info: Spiel: Warrock ClanM.: 8*
Teamspeak-Server Sponsor gesucht?
01/25/2009 - Main - 3 Replies
Sucht ihr ein teamspeak-server sponsor? ich habe ein kleinen VÖLLIG legalen dienst, verstoße gegen keine Regeln von Teamspeak. Da ich ein sozialer mensch bin (:handsdown:) vergebe ich 10 Server.. TeamSpeak Server-Sponsoring TLD kommt noch bei entpsrechender Resonanz
Teamspeak Sponsor ?
12/21/2008 - Off Topic - 3 Replies
Wäre einer von euch bereit einen Teamspeak Server zu sponsoren ? Wir sind am suchen aber finden leider garkeinen & die die einen Sponsoren haben bereits alle Server vergeben.



All times are GMT +1. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.