Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir wer ein Zeugnis fälschen

Discussion on Kann mir wer ein Zeugnis fälschen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 475
Received Thanks: 112
Kann mir wer ein Zeugnis fälschen

Hallo,


ich wollte frage ob mir wer mein Zeugnis fälschen kann

Würde ne Belohnung gegen ca. 2€PSC Rest

Lg
.XoDoX is offline  
Old 03/04/2011, 20:05   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Nein.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wer – Liste in WoW fälschen?
02/24/2011 - WoW Private Server - 21 Replies
Hallo zusammen! Ist es möglich die wer – Liste in WoW zu fälschen. Ich arbeite z.Z. auf ein privat Server als Game Master und es ist mir aufgefallen das viele Spielern die online angezeigt werden eigentlich gar nicht online sind! Also ich meine man kann sie ansprechen aber sie antworten nicht da sie ja im Real Life gar nicht da sind! Da ich Zugriff auf die DB habe wollte ich mir das genauer anschauen aber ich kenn mich da nicht wirklich aus… der Admin möchte ich darauf nicht...
Zeugnis Fälschen Erfolgreich ;)
11/28/2010 - Off Topic - 36 Replies
Hallo Leute, wollt nur wissen ob es wer von euch gemacht hat den ein kumpel von mir nie glück in schule gehabt nie gelernt halt richtig fauler junge... hat nen zeugnis von sich gefakt und ne ausbildung fertig gelernt er ist jetz anlagen mechaniker... wollt fragen hat es wer von euch auch schon mal gemacht ? und erfolgreich gepackt... oder wurde wer erwischt? ... aso nur so zur info ich wills nicht machen wollt nur so fragen ;) m.f.g
Meine Eltern sind unzufrieden mit meinem Zeugnis (also meinen schulischen Leistungen)
02/18/2010 - Off Topic - 3 Replies
Meine Eltern sind unzufrieden mit meinem Zeugnis (also meinen schulischen Leistungen). Hat sonst immer unbegrenzt Internet. Ab heute habe ich nur noch 2 Stunden Internet pro Tag. Weiterlesen ... 2 Stunden Internet pro Tag sind meines Erachtens zu wenig. Wie viel Internet pro Tage sollte ich haben? Und wie kann ich meine Eltern zu mehr Internet überreden? Freue mich über jede Antwort. Und wem es interessiert, meine schulische Leistungen: 1. Halbjahr, 11. Klasse, Durschnitt: 3,1 (also...
KAnn man Gold Coins fälschen?
09/09/2009 - Archlord - 21 Replies
Hallo ich wollte fragen ob man Gold Coins fälschen?
Euer Zeugnis?
07/27/2007 - Off Topic - 42 Replies
soo, wie is denn euer zeugnis, ueber welche note aergert und ueber welche freut ihr euch am meisten? ^^ <-- schnitt von 2,7 freue mich ueber die franz 3 (halbjahr: 5 xD) ;) bin nich so froh ueber die kunst 4 :-/ :cry: dafuer wurden mir 4 AGs eingetragen, wovon ich bei einer nur einmal da war ;> und ihr? :D



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.