Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] ein online spiel, sollte f2p sein

Discussion on [Suche] ein online spiel, sollte f2p sein within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,020
Received Thanks: 1,842
[Suche] ein online spiel, sollte f2p sein

Ja suche ein f2p online game. Es kann von mir aus gerne einen itemshop haben. Es sollte ein Spiel sein wo geballert wird also so wie CoD, Battlefield usw. Blackshot habe ich schon getestet. Es wäre schön wenn man auch Fahrzeuge fahren kann. Wenn das spiel noch in der Beta ist wäre es sogar noch besser. Es sollte auf Deutsch idealer weise sein aber english tut es auch.

Thx schonmal.
Artarex is offline  
Old 02/28/2011, 18:47   #2


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Battlefield Play4Free ist noch in der Beta und Mittelmaß, wobei ich es nicht sonderlich mag.
Ich steh auf Battlefield Heroes, das ist ein lustiger Comic Shooter.
Wobei wenn ich einen richtigen Shooter aktiv spiel würde, dann sollte man schon zu Vollpreistitel greifen - CSS, CS, TF2, CoD MW 2, Black Ops, Battlefield BC2 um nur ein paar zu nennen.
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2011, 18:56   #3

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,020
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Battlefield Play4Free ist noch in der Beta und Mittelmaß, wobei ich es nicht sonderlich mag.
Ich steh auf Battlefield Heroes, das ist ein lustiger Comic Shooter.
Wobei wenn ich einen richtigen Shooter aktiv spiel würde, dann sollte man schon zu Vollpreistitel greifen - CSS, CS, TF2, CoD MW 2, Black Ops, Battlefield BC2 um nur ein paar zu nennen.
Ich werde mal battlefield play4free testen muss nur noch nen beta key bekommen xD^^
Artarex is offline  
Old 02/28/2011, 18:56   #4
 
.Crysis™'s Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Feb 2011
Posts: 260
Received Thanks: 39
WarRock ist auch ein gutes Spiel
.Crysis™ is offline  
Old 02/28/2011, 18:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
Warrock
Crossfire
...
gibts viele ...
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Old 02/28/2011, 19:08   #6


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Ich würde dennoch aufjedenfalls einmal Battlefield Heroes antesten, ist mal kein 0815 Shooter sondern besitzt einen einzigartigen Reiz. Wenn man jedoch einen richtig ernsten Shooter möchte, sollte man BFH ignorieren.
Yannikin is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2011, 19:09   #7

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,020
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Ich würde dennoch aufjedenfalls einmal Battlefield Heroes antesten, ist mal kein 0815 Shooter sondern besitzt einen einzigartigen Reiz. Wenn man jedoch einen richtig ernsten Shooter möchte, sollte man BFH ignorieren.
Meine Kumpels zocken BFH und finde es nicht so toll, stehe eher auf ernstere.^^ Aber danke euch allen.^^

ps: hatte vergessen zu erwähnen das ich warrock schon getestet hatte.^^
Artarex is offline  
Old 02/28/2011, 20:51   #8
 
David-ProGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 186
Received Thanks: 28
allso ich schreibe maln parr FPS ego shooter auf die Free2play sind

-Black shot
-Combat Arms
-CrossFire
-Warmonger benötigt schnellen Pc+Grafik
-Operation7
-American Army
-FEAR
-Wolfenstein ET
-WarRock
-SauerBraten
-Genesis AD
und ein parr dir mir grade nicht einfallen
David-ProGamer is offline  
Old 02/28/2011, 21:19   #9


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
mit invis Worten "Man hätte auch die Suchfunktion verwenden können und dutzende Threads zu dem Thema gefunden."

oder schau dir die Sektionen da auch "other Games" dort gibts viele Spiele
Fevii is offline  
Old 02/28/2011, 21:20   #10
 
David-ProGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 186
Received Thanks: 28
da haste auch wieder recht
David-ProGamer is offline  
Old 02/28/2011, 21:28   #11
 
MyName.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 226
Projekt Black out ist lustig ^^ ne mischung aus allem eig
MyName. is offline  
Old 02/28/2011, 23:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 4
so ich glaube die luete können nicht kurz suchen ich habe heute morgen eine liste mit 100 mmorgs f2p zusammengestellt hir ist der link
lordarek is offline  
Old 02/28/2011, 23:37   #13

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Sufu
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
sUCHE S4 acc AB LVL 80 SOLLTE DERI SEIN
03/25/2013 - 4Story Trading - 10 Replies
Also ich suche einen 4story account ab lvl 80 klasse eigentlich egal er muss aufn s4 sein und wenns geht deri mit eq oder ohne ist egal gebe entweder mage lvl 81 auf s4 deri mit eq(dann nur gg acc mit eq) oder bogi lvl 80 auf s2 ohne eq(dann gg acc ohne eq) oder 50er psc oder einen bogi acc lvl 83 und einen schatti lvl 77 auf s2 valo
Was sollte in einem guten Online-Game drinne sein???
09/29/2010 - Main - 19 Replies
Hallo miteinander. Ich möchte mal von einer etwas größeren Anzahl wissen was sollte in einem guten Online Game drinne sein.Das können Wünsche und Ideen und alles andere was euch dazu einfällt!Also keine Scheu schreibt einfach drauf los.;)
SUCHE STEAM ACC CSS SOLLTE DRAUF SEIN
08/02/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Also ich suche nen Steam acc.. Css sollte drauf sein alles andere ist mir egal aber sollte halt nicht mehr als 3 spiele weil ich eig. nur css will von daher auch nicht viel ausgeben werde^^ der acc sollte nicht vac gebannt sein! Will deutliche Screens sehen.. So mich anschreiben ooder hier posten!
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
suche nen guten sro bot der 4 free sein sollte
07/14/2009 - Silkroad Online - 12 Replies
hallo erstmal :) folgendes: ich suche nen sro bot um mal zwischen durch für 1-2 std zu lvln sollte nix besonderes sein einfach ein kleienr lvl bot habe mir da schon einiges durchgelesen aba bin irgendwie auf nix gescheites gekommen also wen mal hier jmd was reinposten würd sollte natürlich aktuel sein und für nen dummie wie mich verständlich sein also nich zu kompliziert



All times are GMT +1. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.