Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich die intrumentale version eines lieder bekommen??

Discussion on Wie kann ich die intrumentale version eines lieder bekommen?? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 568
Received Thanks: 54
Wie kann ich die intrumentale version eines lieder bekommen??

Also ich habe ein lied..wie kann man die intrumentale version davon kriegen,wenn es die z.b. bei youtube nicht gibt?? Gibt es dafür programme? Wäre sehr dankbar dafür

mfg

danke
{Nîkîtâ} is offline  
Old 02/28/2011, 13:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 136
Received Thanks: 23
google ist dein freund
AbgebrochenerNippel is offline  
Old 02/28/2011, 14:17   #3
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Das ist ziemlich schwer und nicht mal ebend machbar.
Man müsste schon ziemlich professionell sein um sowas hinzubekommen.
xImbaer is offline  
Old 02/28/2011, 14:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 4
also ich würde einfach auch mal bei myvideo nach gucken obs es gibts^^ oder wie schon gesagt google
lordarek is offline  
Old 02/28/2011, 15:46   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Programme?
Man kann denn Gesang mit vielen Einstellungen rausfiltern aber es hört sich am Ende immer etwas anders an oder man bekommt den Gesang garnicht raus
eine andere Alternative ist es es einfach nachzuspielen mit diversen virtuellen Instrumenten
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2011, 15:59   #6
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Es gibt Programme die die Tonspur rausfiltern, aber das hört sich meistens sehr komisch und schlecht an.
b~p is offline  
Old 02/28/2011, 16:00   #7
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 568
Received Thanks: 54
In Google findet man nichts,dass mir helfen würde,man bräuchte schon leute die erfahrung haben,und für diese lied (russisch) finde ich momentan überhaupt nichts.In Youtube & myvideo ist nichts zu finden dazu.
{Nîkîtâ} is offline  
Old 02/28/2011, 16:52   #8


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
nachdem Titel googeln und dazu schrieben instrumental z.b Bushido - Alles wird gut instrumental (mir fällt kein anders Lied ein)

meist findest du dann was
nenn mir mal den Titel vlt finde ich was
Fevii is offline  
Old 03/01/2011, 12:06   #9
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
nachdem Titel googeln und dazu schrieben instrumental z.b Bushido - Alles wird gut instrumental (mir fällt kein anders Lied ein)

meist findest du dann was
nenn mir mal den Titel vlt finde ich was
Noch ein Beispiel:

linkin park the catalyst piano/instrumental was du halt willst

suchen kannste bei google youtube und myvideo.

wen du dan nix findest gibts das ned
Ðaviϟtλ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man sein ID vom Account bekommen ?
08/04/2010 - S4 League - 18 Replies
Wie die Überschrift schon hindeutet, habe ich mein Account länger nicht mehr gespielt und möchte ihn wieder spielen, jedoch weiß ich mein ID nicht mehr. Die E-Mail mit den Login-Daten habe ich nicht mehr, und der Nickname ist nicht der gleiche wie die ID. kann mir jemand weiterhelfen ? ich weiß nur mein Passwort dazu.
Kann man den Nachnamen eines Accounts ändern?
07/14/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Der Titel sagt wohl alles^^ Danke im Vorraus!
[Wie kann ich Promocodes bekommen] ?
05/14/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey Com wie bekommt man so viel Promocodes wie in der Tauschbörse manche Spieler bzw. Member haben? Würde mich echt mal interesieren Bekommt auch n THX^^ http://www.warrock.info/cache/rippedlak3.gif
Kann man Anzeige bekommen? (Skillhack)
05/11/2010 - 4Story - 9 Replies
Hiho Und zwar hab ich den Skillhack benutzt und wurde erwischt, beim uppen. Nun sagte der jenige das ich Anzeige bekomme, stimmt das? weil es is ja ein Client Hack, was nicht strafbar ist oder? Aber im Grunde hab ich ja GF bestohlen weil Ich Tinki und Glücksis gehackt habe. Weis einer genau bescheid? Bitte nur genaue Aussagen von denen die Ahnung haben und nicht was ihr vermutet!



All times are GMT +1. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.