Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Als 16jähriger Online Geld verdienen?

Discussion on Als 16jähriger Online Geld verdienen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 668
Received Thanks: 10
Als 16jähriger Online Geld verdienen?

Hey ihr lieben,kann ich als 16 Jähriger Online Geld verdienen?
Hab bisher nichts gefunden.

1.Nein ich mach mir kein Paypal (ab 18) und Eltern machens auch nicht
2.Ich gehe schon Zeitung austragen aber ich will auch mal Online schauen!
3.Nein kein ******!
4.Nein ich lern kein C++ und entwickle ein Spiel

und bitte nicht weitere solche antworten

Also DANKE für HILFREICHE Antworten

MfG ThrewH4wk
ThrewH4wk is offline  
Old 02/22/2011, 00:01   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Lern eine Programmiersprache AutoIT (einfach) und programmier für andere Leute Programme/Hacks/Tools.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 02/22/2011, 10:08   #3




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Irgendwas das du kannst den Leuten gegen Entlohnung anbieten, das sollte möglichst etwas sein was nicht jeder kann - sonst ist die Bezahlung mies.

Gute Photoshop Skills wären z.B. ein Anfang, oder Programmierkenntnisse, oder z.B. Informationen die du Verkaufen kanst, Möglichkeiten gibts da dutzende - welche für dich die richtige ist musst du selber wissen, wir kennen dich ja nicht.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Online Geld Verdienen?
12/25/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute ich habe eine Kleine Homepage gemacht (link werde ich nicht posten da es verboten ist). und jetzt wollte ich mal fragen wie kann ich werbung auf meine seite machen? das ich dafür im Monat vlt 10-20 €/$ verdiene.. thx im Voraus (: mfg
Online Geld verdienen?
11/14/2010 - Off Topic - 27 Replies
Hey Leute, wisst ihr vlt. nen Weg online gut Geld zu machen, es kann auch Zeit aufwendig sein;) Will nur mal von euchson paar Sachen hören. Und kommt nicht wieder mit " Such dirn Job" oder sowas, denn ich bin noch nicht 16;) Mfg .IlluSion



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.