Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie mache ich mein modem zum router?

Discussion on wie mache ich mein modem zum router? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 52
Received Thanks: 0
wie mache ich mein modem zum router?

Hallo Elitepvpers,

ich habe das Modem c2-010-I Siemens und habe überall gesucht

ob ich das zu einem Router machen kann also ich wollte fragen weiß

es jemand und kann der Jenige mir das denn auch genauer erklären danke

schon mal im voraus.

Mit Freundlichen Grüßen MySweetAskim
MySweetAskim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Modem o. Router nötig? NAS Server
01/22/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo Leute, ich hab ein Problem, und zwar will ich meinen PC mit meinem frisch zusammengebastelten NAS server verbinden, über den normalen router bei uns im Haus klappt das auch. Das Problem ist, ich hab nur W-Lan, und verdammt miesen empfang -> große Datenmengen auf den Server, oder anders rum kann ich vergessen, dauert Stunden. Jetzt will ich den Server in mein Zimmer packen und dort ein eigenes kleines Netzwerk erstellen. Ich will auf alle Fälle eine Netzwerklösung ^^ Mein Problem,...
Will I get IP Banned, I got Frontier with Modem/Router
01/21/2011 - MapleStory - 0 Replies
Ok, so I found this trainer, YouTube - Maplestory Hacks! v94 Bizzaro Trainer -WORKING 2010 + Download Link- It looks pretty legit and good. It says come with GM Detection of something. Can I get banned for using this? I have a modem/router Frontier by the way. Is it rare to get banned for using this. Cause I dont wanna be IP Banned, I don't wanna use a Proxy to play again. I am new to hacking and this one looks good. Also, I really dont wanna get IP Banned because my bros would be mad cause...
DSL Modem + WLAN Router nutzen
02/20/2008 - Technical Support - 7 Replies
Hallo zusammen. Habe ein Problem , und zwar hat sich mein Nachbar einen Laptop gekauft und hat aber noch einen Alten PC da stehen. Er hat auch einen WLAN Router gekauft der aber imho nicht gleichzeitig als Modem fungiert. Ich hab den WLAN Router mittels Kabel an dem WAN Anschluss des DSL Modems eingesteckt , also die beiden verbunden. PC und Laptop kommen auch beide ins Internet aber NICHT gleichzeitig , da beide eine PPPoE Verbindung aufbauen . Man kann ja bei dem DSL Modem auch...
Suche router mit modem
02/20/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hi, im mom hab ich einen T-online router mit eingebautem modem... und wie das nunmal so ist stürtzt das teil immer ab wenn zu viele verbimdumgen aufgebaut werden... Frage 1: Wenn der router mit modem abstürtzt(bei mir resetet/restartet das gerät immer) ist dann das modem mit den vielen verbindungen überlastet oder der router?) wenn der router überlastet wird und dadurch zum absturtzt führt...



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.