Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Diskussion] Faszination Forum

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 297
[Diskussion] Faszination Forum

Hallo Leute,

Ich habe gerade nichts zu tun, weil ich ziemlich krank bin und deshalb nicht zur Schule kann. Ich habe mir mal einige Gedanken gemacht, was ist es, das wir an elitepvpers gut finden? Hier laufen natürlich Leute herrum, die den ganzen Tag nichts anderes machen als Computer spielen oder Kritik an Anderen üben. Allerdings findet man hier auch Leute vor, die durchaus gebildet sind und keinen Mist labern. Ist es vielleicht die Möglichkeit, sich als komplett anderer Mensch auszugeben? Ist es das Sternesystem, das den Menschen dazu verhilft sich über andere zu stellen oder schlicht und ergreifend ein höheres Ansehen zu erhalten? Die Grundidee ist eigentlich sich mit Leuten über ein "Hobby" auszutauschen, aber wenn es nur das wäre, dann würde sich doch keiner im Offtopic oder Flamewars Bereich aufhalten? Der Ansatz, dass sich hier nur kleine Kinder aufhalten, um zu hacken ist meiner Meinung nach auch eher falsch, weil es genug Andere gibt, die Hacken für falsch halten. Klar ist es gut, dass man sich hier Tipps holen kann, um besser spielen zu können. Das gleiche sagt auch das Motto von elitepvpers aus "play less, get more" , also ist es wirklich eine gute Sache. Hier werden Spielhilfen, Hacks,Bots und mehr geboten und wenn man nicht gerade Premium Member ist, dann gibt man nichts um das alles zu kriegen.

Machen wir uns doch nichts vor, klar ist es so, dass Moderatoren,Premium Member,Guardians und (Admins,das ist klar) ein höheres Ansehen haben. Hier gibt es so viele unnütze Posts in Offtopic Bereichen, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass sie dazu da sind um sich mit anderen auszutauschen. Doch wohl eher, um Statistiken aufzubessern oder etwa nicht? Warum wollen alle Leute Thanks erhalten, weil man dann sieht dass sie gute Member sind?
Es ist im echten Leben doch nichts anderes, in Klassen gibt es Mobbing- Opfer, welche von allen ausgeschlossen werden. Ist es in Foren nicht manchmal der gleiche Fall, wenn Leute nur dumme Sachen posten, dann hilft es ihnen sicher nicht beliebt zu werden. Auch wenn ich glaube,dass man Foren nicht direkt mit dem echten Leben vergleichen kann, die Grundsätze sind doch etwa gleich oder nicht?

Ich möchte jetzt auch nicht vielzuviel reden, aber stimmt ihr mit meiner Meinung überein, oder habt ihr andere Ansichten? Alles kann man sicherlich nicht nachvollziehen, aber doch ist es ein Thema, mit dem man sich ausseinandersetzen sollte. Wenn man sich keine Gedanken macht, dann tritt genau das ein, wovor sich viele Leute fürchten, absolute Verblödung :b

Ich hoffe ihr antwortet,
MfG Milch!

.oranga is offline  
Old   #2

elite*gold: 613
Received Thanks: 484
Du hast vollkommen recht ^^

Wie du schon gesagt hast es ist nicht nur hier so sondern in echt genauso.

Wobei ich sagen muss im Forum hier sind sie ja sicher und müssen im grunde auch keine Angst haben das was passiert (Ne faust durch den Bildschirm oda so^^) Und aus diesem grund ist es schlimmer hier, weil hier im Grunde auch wenns sich jetzt lustig anhört mehr "Gemobt" wird.

In "Real-Life" dagegen könnten manche, was sie hier von sich geben nicht leisten, da sie sicherlich schon eine Hängen hätten^^

MFG Husk_One

Husk_One is offline  
Old   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 297
Ja, das ist wohl so. Da ist noch eine Sache, die mir gerade einfällt, da kann man noch eine Parallele sehen : Hier gibts es Bereiche, wo ziemlich assoziale Leute rumlaufen und es gibt ausserdem Bereiche, in denen es mehr gebildete Menschen gibt.
.oranga is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »