Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account gehackt?

Discussion on Account gehackt? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
hartaberfair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 384
Received Thanks: 25
Account gehackt?

Abend Comy

Hätte eine Frage bei unserer Gilde wurde ein freund von mir gehackt ,es wurde der account und der email account gehackt.In der selben Gilde wo er war wurden 9 weitere Leute auch noch gehackt !

Jetzt zu meiner Frage mit was kann man bitte gleichzeitig so viel Leute hacken?
hartaberfair is offline  
Old 02/16/2011, 23:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Mit einer infizierten Gatherer/Gathermate Datenbank, die sich einer zieht und in der Gilde herumreicht - um nur ein Beispiel zu nennen. :-)

Edit: Das Datenbank-AddOn als solches, meine ich.
Jack's Broken Heart is offline  
Old 02/17/2011, 00:18   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Evtl. auch durch nen Trojaner auf euer Clanseite.
Kazaaa is offline  
Old 02/17/2011, 15:48   #4
 
Unoa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 218
Received Thanks: 16
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Evtl. auch durch nen Trojaner auf euer Clanseite.
Nicht jeder spielt Shoote Games
Aber im Grunde ist alle richtig was ein Moderator sagt.
Ich würde mal die Gildenseite wenn ihr eine habt durchforsten und nach einem Keylogger oder vergleichbarem suchen.
Unoa is offline  
Old 02/17/2011, 20:39   #5
 
*°Die-Uzzi°*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 66
Received Thanks: 27
1. Ich würde an deine stelle keine daten mehr annehmen die vom gildenführer stammen, .. oder von anderen mitgliedern aus eurer gilde...




2. Ich würde die gilde verlassen und die HP nichtmehr besuchen ..


Greez .
*°Die-Uzzi°* is offline  
Old 02/17/2011, 20:41   #6
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
tjo, wohl ein unsicheres forum gehabt :>
MoepMeep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account gehackt
11/14/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hey Leute, Bei einem Freund von mir wurde der Account gehackt. Er hat die Email, aber keine Answer.Gibt es da noch irgendeine Chance den Account wieder zu bekommen? Ich habe zwar die SUFU genutzt aber das alte HOWTO nicht mehr gefunden sry :( Es stand, zumindest glaube ich das, das man seine Replays schicken kann und noch die Daten : LOgin id, altes Pw, und eben die Replays(die ich allerdings nicht finden kann 0.o)
ACCOUNT GEHACKT!!^^
10/30/2010 - WarRock - 21 Replies
HI, letztens habe ich mir einen Hack runtergeladen und den dann benutzt. Einige Tage später wollte ich mich bei Gamersfirst einloggen und da stand Loggin Error und ich dachte es ging nicht, weil ich mich vertippt habe oder so. Meinen Couseng ist das gleiche passiert der hat den gleichen Hack benutzt wie ich und der wollte Warrock spielen aber sein Passwort wurde gehackt (der hatte noch Goldpremium)^^. Kann man den jungen von dem der Hack ist melden oder irgendetwas anderes machen??
Account gehackt
09/16/2010 - General Coding - 1 Replies
hey leute es geht um folgendes: ich habe/hatte einen account bei metin2 server 11 gelbes reich nichname: nikomen ja und der wurde gehackt... nun ist mein account gesperrt...ich habe den support schon angeschrieben aber die sagten das sie nix machen könnten und mir meinen account nicht wieder geben würden hat einer von euch eine idee wie ich ihn woederbekommen könnte?
Account Gehackt?
12/07/2009 - WarRock - 2 Replies
Wie geht es das mein Account + Geheimfrage gehackt wurde?
account gehackt
11/06/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
hallo liebe epvpers, wollte mich grade eben in meinen account einloggen um nach der post zu schaun er sagte mir aber das pw sei falsch also bin ich auf die wow seite gegangen und hab mich versucht da einzuloggen auch ohne erfolg daher habe ich auf den pw vergessen button gedrückt wo er nach dem eingeben sagte die e-mail sei nicht richtig. :( nun meine frage wie kann ich den account zurückbekommen ps:viren hab ich keine!



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.