Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche leute für ein mächtiges projekt

Discussion on Suche leute für ein mächtiges projekt within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 5
Exclamation Suche leute für ein mächtiges projekt

halli hallo hatte mir gedacht mall nen eigenes game aufm markt zu bringen

schwer ist es nicht nur leute mit talent braucht mann
engines gibt es genug doch was nützen engines wie unity 3d oder 3ds max

ohne fleißige mahler und coder darum suche ich euch jetzt
also hatte es mir so vorgestellt in einem zautraum von 1-2 jahre das game fertig zu bekommen
es soll entweder mmo werden oder rpg aber denke mehr mmo

deswegen wär lust hätte es mall zu versuchen antwortet auf diesen treath einfach das team wird nicht größer als 20 man/frau
alle sind willkommen die zeichen talent oder programiering oder sich mit den programmen ps und 3dsmax auskennen aber blender geht auch
Lariandro is offline  
Old 02/15/2011, 15:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Wenn wirklich was aus dem Projekt werden soll, was ich bezweifle, dann versuch mal etwas seriöser zu wirken. Für mich macht dein Text den Eindruck, als hätte ein kleines Kind Lust mal etwas neues zu machen.
8976541 is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/15/2011, 15:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 5
^^

^^ das ding ist icxh kenne mich mit dem coden nt so aus mit der software ganz gut also hab schon die 1 oder anderen chars gemacht und den mit denene gespielt aber da braucht mann profesionele hilfe
Lariandro is offline  
Old 02/15/2011, 15:54   #4
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
Dann blaß dir gleichmal die IDEE aus deinem Kopf...Ohne irgendwelche Kentnisse(nicht so viele) Wird das selbst mit deinem "Team" sehr schlecht.
D4rkownz is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2011, 15:57   #5
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Der, der so ein Project auf die Beine stellen will, sollte schon genug Kenntnisse haben, um sein Team auch managen zu können.
Vergiss dass gleich mal wieder
GotDamned is offline  
Old 02/15/2011, 16:04   #6
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 246
Received Thanks: 150
Rechtschreibung = FAIL
Du willst ein Team haben und musst es auch managen, aber mit der Rechtschreibung.. Ich glaub da fragen alle 10x nach, wie du es meinst.

Sorry aber:
Dein geschätztes Alter: 12
Projektidee weil: Bock auf mächtig Kohle und Ruhm, nur weil du ein paar Chars gemacht hast.

Vergiss es
ṸnḈuT is offline  
Old 02/15/2011, 16:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 5
1. binn ich 14
2. gehen i wie alle mit negativn gedanken ran ich kenne mich mit php ,css,und html aus lerne zurzeit java und noch paar neben bei und auserdem hab ich ein buch wo alle progrmier sprachen 2010 aufgelistet sind
finde das scheiße von euch anstatt ratsame tipps zu geben ne du schaffst das nicht ich habe gesagt es ist ein test und jeder ist wilkommen bis auf solche leute die nur ihren beitrag leisten wollen nein danke aber ich schaffe es ich stand 1 mal kurtz davor und ich werde es wieder und dazu hab ich proffesionelle hilfe bei der ich 24/7 anrufen bei nem studenten
Lariandro is offline  
Old 02/15/2011, 16:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 5
und nein projekt idee ist

nicht nur das geld wovon die ersten anteille an die crew gehen sonder neine geile welt zu schaffen die etwas bewirkt hat wo leute auch bock haben das zu spielen und nicht die lust gleich verlieren ich habe meinerseits genug gespielt um zu sagen ich mache das perfekte spiel
Lariandro is offline  
Old 02/15/2011, 16:28   #9
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 83
Received Thanks: 9
Glaubst du nicht, dass viele andere auch glauben, das perfekte Spiel erstellen zu können?
Siqin is offline  
Old 02/15/2011, 16:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 5
wieso mahct es dann keiner mein gott
Lariandro is offline  
Old 02/15/2011, 16:28   #11
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Lariandro View Post
und nein projekt idee ist

nicht nur das geld wovon die ersten anteille an die crew gehen sonder neine geile welt zu schaffen die etwas bewirkt hat wo leute auch bock haben das zu spielen und nicht die lust gleich verlieren ich habe meinerseits genug gespielt um zu sagen ich mache das perfekte spiel
alle firmen sagen "ich mache das perfekte spiel"
es kommt nicht auf deine meinung von perfekt an sondern die von uns...

sag uns dochmal wie dein spiel aussehen sollte...
dan sagen wir dir obs uns gefällt....
Ðaviϟtλ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 17:46   #12
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Quote:
Originally Posted by Lariandro View Post
1. binn ich 14 ...
Mit 14 wird das nichts, außer du bist der Überpro, welcher du nicht bist.

Quote:
Originally Posted by Lariandro View Post
2. gehen i wie alle mit negativn gedanken ran ich kenne mich mit php ,css,und html aus lerne zurzeit java und noch paar neben bei und auserdem hab ich ein buch wo alle progrmier sprachen 2010 aufgelistet sind
PHP, CSS und HTML werden dir nichts nützen. Java kann eh jeder. Und nebenbei mehrere andere Programmiersprachen zu lernen ist eh schwachsinn.
Wie weit ist denn dein "Hello World"-Project?
Dabei nützt übrigens auch kein Buch, was alles Sprachen auflistet, die es gibt.
Imho gibt es eh nur wenige, die man kennen muss und von denen man sich Bücher kaufen sollte.
(kannst du mir so 5 Stück nennen? müsstest du doch wissen)

Quote:
Originally Posted by Lariandro View Post
finde das scheiße von euch anstatt ratsame tipps zu geben ne du schaffst das nicht ich habe gesagt es ist ein test und jeder ist wilkommen bis auf solche leute die nur ihren beitrag leisten wollen nein danke aber ich schaffe es ich stand 1 mal kurtz davor und ich werde es wieder
Zudem geben wir ratsame tipps, nämlich dass du lernen solltest und in 1-2 Jahren wiederkommen solltest.
Wenn du einmal kurz davor standest, dann hast du doch sicher auch was vorzuweisen, oder? Ich bezweifle das mal.

Quote:
Originally Posted by Lariandro View Post
und dazu hab ich proffesionelle hilfe bei der ich 24/7 anrufen bei nem studenten
Und du hast auch garantiert keinen Studenten, den du 24/7 anrufen kannst. Der hat auch genug zu tun, dass weiß ich aus erster Hand.

Quote:
Originally Posted by Lariandro View Post
und nein projekt idee ist
nicht nur das geld wovon die ersten anteille an die crew gehen sonder neine geile welt zu schaffen die etwas bewirkt hat wo leute auch bock haben das zu spielen und nicht die lust gleich verlieren ich habe meinerseits genug gespielt um zu sagen ich mache das perfekte spiel
Allein schon, dass hier das Geld in's Spiel kommt macht dein eh negatives Erscheinungsbild noch schlechter. Das perfekte Spiel wird es auch nicht werden. Mit 14 kannst du froh sein, wenn daraus sowas wie "World of Slayer" (sollte im Forum bekannt sein) wird.

Quote:
Originally Posted by Lariandro View Post
wieso mahct es dann keiner mein gott
Es machen genug Leute, aber wie du siehst wird dadurch niemand bekannt.
Die einzigen die ich kenne sind die Jungs von Sunflower, die Paraworld entwickelt haben (Google es!).
Das war ein geniales Spiel, eins der besten in dem Jahr. Leider mangelte es an Werbund, obwohl es in Fachzeitschriften in höchsten Tönen gelobt wurde.


Soweit mein Senf dazu. Ich hoffe anstatt hier rumzuflamen nimmst du das als konstruktive Kritik, quotest ein wenig davon und gibst Antworten/Kommentare.

MfG GotDamned
GotDamned is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2011, 18:14   #13
 
Masgaripa's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 781
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Mit 14 wird das nichts, außer du bist der Überpro, welcher du nicht bist.


PHP, CSS und HTML werden dir nichts nützen. Java kann eh jeder. Und nebenbei mehrere andere Programmiersprachen zu lernen ist eh schwachsinn.
Wie weit ist denn dein "Hello World"-Project?
Dabei nützt übrigens auch kein Buch, was alles Sprachen auflistet, die es gibt.
Imho gibt es eh nur wenige, die man kennen muss und von denen man sich Bücher kaufen sollte.
(kannst du mir so 5 Stück nennen? müsstest du doch wissen)

MfG GotDamned
Java kann nicht jeder Java ist schwerer als PHP und Co.
@Topic was willst du mit CSS,html damit kannst du auch so gut ein Spiel entwickeln.Hatte auch die Idee mit C++ und DarkGDK ein Spiel zu machen aber dann ist mir aufgefallen das ich ein und jetzt kommts
bin,studiere erst mal C++ und danach kannst wieder ein Thread eröffnen

Mein Vorposter hat schon alles gesagt
Masgaripa is offline  
Old 02/15/2011, 23:35   #14
 
Unoa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 218
Received Thanks: 16
Also als erstes möchte ich wissen was "World of Slayers" ist, Danke für die antwort.
Um überhaupt in im entferntesten daran zu denken ein Spiel zu entwickeln solltest du eine gewissen Reife erreichen, diese gewissen Reife erreichen manche nie. Doch im Durchschnitt erreicht man diese Reife mit 18 Jahren. Diesen Anforderung hältst du nicht stand.
Um als "Leiter" ein SPiel zu entwickeln sollte man von allen Wesentlichen Teilen Ahnung haben, Die Coder, Die Grafiker, Die Website Fuzzis, .. vorallem solltest du aber Ideen mitbringen!
Mfg Unoa
Unoa is offline  
Old 02/15/2011, 23:41   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 96
Received Thanks: 28
Lariandro bitte keine Doppelposts.

BTT: Warte noch 2-4 Jahre, eigne dir in diesen Jahren genug Wissen an damit du so ein Projekt auch führen kannst und beleg einen Rechtschreibkursus oder sowas. (soll jetzt keine Beleidigung sein aber deine Rechtschreibung ist echt katastrophal)

Mfg
*~Rekagnaiz~* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Leute für mein Projekt
12/23/2010 - Off Topic - 1 Replies
Wie schon gesagt suche ich Leute für mein Projekt. Ich bin grade dabei ein kleines Game zu programmieren und würde mich über etwas Hilfe freuen. Was ich von euch erwarte: Das ihr freiwillig etwas tut. Ihr müsst nicht großartig viel machen. Es reicht wenn ihr nur etwas kleines macht z.B ein Design eines Gegners oder eine Kurze Melodie für den Kampfbeginn oder 1-2 Töne wenn ein Button gedrückt wird. Wenn ihr Lust habt schreibt mich an, ich beantworte euch dann weitere Fragen. ICQ:...
[Suche]Leute für ein Pserver Projekt
11/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey epvpers Zwei Kollegen und ich suchen erfahrene Leute die mithelfen würden bei einem Pserver Projekt. Root,Ts³-Server,etc. ist alles vorhanden uns fehlen nur ein paar erfahrene Leute die uns Helfen. Ihr könnt einfach antworten und ich fisch mir dann ein paar Leute raus und kontaktiere sie dann ;) 1.Das Alter: Das Alter Spielt jetzt noch keine große rolle :) 2.Was man Brauch: auf jeden fall benötigt man schon mal gute Erfahrung von Mt2, und Natürlich auch die Grundkenntnisse vom...
Suche Leute Für das Projekt CyrexMS
05/14/2010 - MapleStory - 1 Replies
Moin liebe e*pvpers, Ich wollte ein Projekt namens CyrexMS erschaffen aber dazu brauch ich noch : 1x Coder , 1x Webdesigner, und 1-2x GM Voraussichtlich wird der server auf der Version V0.55 laufen aber da es ja noch ein projekt is kann man darüber schließlich noch reden ^^ Es soll ein server sein, mit erhöhten raten ;Custom Items , Waffen und Rüssi ... Ein Rott istr leider noch nicht vorhanden aber wenn das alles klappt mit dem team hohl ich anfang nächsten monat einen Root damit...
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.