Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche leute für ein mächtiges projekt

Closed Thread
 
Old   #16

 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,779
Received Thanks: 339
Du willst ratsame Tipps?
Vergiss dein "Projekt" und konzentrier dich auf die Schule.
Schadet dir nicht.



.1Hit. is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 321
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Lariandro View Post
1. binn ich 14
invalid arguments are invalid

Ich habe es auch mit vierzehn hinbekommen, das mystische Ding "Rechtschreibung" zu verwenden.

BTT:
Wenn du wirklich ein Spiel programmieren möchtest, beginne mit etwas kleinem. Lerne eine Programmiersprache und bastel den 300.000.000. "Tetris"-Klon oder etwas vergleichbares. Wenn du dann noch Spaß an der Spieleprogrammierung hast, kannst du ein etwas größeres Projekt starten (nein, nicht Crysis 3)


mydoom is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by mydoom View Post
invalid arguments are invalid

Ich habe es auch mit vierzehn hinbekommen, das mystische Ding "Rechtschreibung" zu verwenden.

BTT:
Wenn du wirklich ein Spiel programmieren möchtest, beginne mit etwas kleinem. Lerne eine Programmiersprache und bastel den 300.000.000. "Tetris"-Klon oder etwas vergleichbares. Wenn du dann noch Spaß an der Spieleprogrammierung hast, kannst du ein etwas größeres Projekt starten (nein, nicht Crysis 3)
bei crysis 3 würde er selbst wen er der überpro ist an den copyrights scheitern

b2t:
vergiss es...
Ðaviϟtλ is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 355
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Es machen genug Leute, aber wie du siehst wird dadurch niemand bekannt.
Die einzigen die ich kenne sind die Jungs von Sunflower, die Paraworld entwickelt haben (Google es!).
Das war ein geniales Spiel, eins der besten in dem Jahr. Leider mangelte es an Werbund, obwohl es in Fachzeitschriften in höchsten Tönen gelobt wurde.
Minecraft wurde übrigens auch von einem Hobbyentwickler programmiert. ;D
Aber natürlich ist sowas ein glücklicher Zufall gewesen und anscheinend hatte Notch auch genug Ahnung und Erfahrung um sowas zustande zu bringen.

btw: Ich frage mich wie jemand mit solch einer Rechtschreibung iwelche Chancen in der Schule hat bzw. später ieinen Beruf zu bekommen. Bei uns reichen schon 10 Rechtschreibfehler auf einem zweiseitigem Text und man bekommt schon ne negative Note... :/


Secredo is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,081
@Scredo: das wusste ich nicht

Offtopic: In deinem Post finde ich auch genug Rechtschreibfehler ;p
GotDamned is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
würde mich als AutoIT coder anbieten - falls es gebraucht wird.
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,126
Received Thanks: 3,253
1. Zu Jung!
2. Hamachi oder Root Server?? Wen Root bezahlen!
3. Musst eine .de Domain möglichst holen wen es so "ToLL sein soll"!
4. DU bist noch 14 also mach erstmal dein Schulabschluss!
5. Lern mehr Kenntnise, das heißt probier mal mit RPG Maker XP was zu machen also ein ganzes Spiel! Dann können wir nochmal drüber reden!
6. Dauert es mind. 2-5Jahre!
7. Brauchst ein gutes Team! Grafiker Voices usw..
Mfg Kadso™
Kadso™ is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 66
Received Thanks: 27
jaa.
*°Die-Uzzi°* is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by mydoom View Post
invalid arguments are invalid

Ich habe es auch mit vierzehn hinbekommen, das mystische Ding "Rechtschreibung" zu verwenden.

BTT:
Wenn du wirklich ein Spiel programmieren möchtest, beginne mit etwas kleinem. Lerne eine Programmiersprache und bastel den 300.000.000. "Tetris"-Klon oder etwas vergleichbares. Wenn du dann noch Spaß an der Spieleprogrammierung hast, kannst du ein etwas größeres Projekt starten (nein, nicht Crysis 3)
Crysis 3 RAWR :'D!
Psychoduke is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 139
Received Thanks: 13
Was willst du schon mit 14 erreichen ?
Nicht mal volljährig..
Nicht mal informiert was mann dafür braucht..
Keine Ahnung mit Technik.. Gibt sogar Leute, die dafür Ausbildungen machen..
Musst eine Menge Lernen! Geh mal richtig Studieren und dann sehste,
wie Kompliziert dass ist.
Was denkst du wie dass gehen soll ?
denkst du du kann mit einen schwachen Computer einen
Game auf die beine Stellen ?
Falls du dein Spiel aufen Markt bringen willst,
musst du Vereinbarungen mit Firmen machen,
die Millionen von Spiel-Cd´s herstellen.
Und die dann aufen Saturn verkaufen, mit den
du dann auch Vereinbarst dass die damit einverstanden sind.
Du musst mit Firmen zusammen arbeiten.. (z.B Blizzard..)
Und brauchste genemigung, damit das Game in Europa
zulessig ist..
Das geht nicht ruck zuck einfach ein Spiel erfinden bzw. erstellen, bzw. erschaffen..
Dafür brauchst du ein Richtiges Team, die dafür geschaffen wurden.
was willst du mit 14 Managen ?
Alle tassen noch im schrank ?
Schau nochmal sicherhalts halber nochmal nach..
burakderrapper is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,901
Received Thanks: 15,032
#closed


S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Suche] Leute für mein Projekt
Wie schon gesagt suche ich Leute für mein Projekt. Ich bin grade dabei ein kleines Game zu programmieren und würde mich über etwas Hilfe freuen. ...
1 Replies - Off Topic
[Suche]Leute für ein Pserver Projekt
Hey epvpers Zwei Kollegen und ich suchen erfahrene Leute die mithelfen würden bei einem Pserver Projekt. Root,Ts³-Server,etc. ist alles vorhanden...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Suche Leute Für das Projekt CyrexMS
Moin liebe e*pvpers, Ich wollte ein Projekt namens CyrexMS erschaffen aber dazu brauch ich noch : 1x Coder , 1x Webdesigner, und 1-2x GM ...
1 Replies - Maple Story
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen...
2 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.