Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anzeige erstatten

Discussion on Anzeige erstatten within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Anzeige erstatten

Moin,
ich will wegen 15€ PSC eine Anzeige erstatten (Ist ja wenig, aber ich will nicht nochmal 15€ ausgeben). Ein Typ aus PaySafeCard meinte, dass wenn ich eine Erstatte die mit den ganzen Daten herkommen und somit den Typen schnappen.

Das Problem ist, ich habe noch nie ne Anzeige erstattet.

Wie macht man das? Was sagt man, was gibt man? Kann ich es mit 14 machen?

MfG
Katzenstreu is offline  
Old 02/14/2011, 21:27   #2
 
Doug.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,215
Received Thanks: 267
Kannst du, aber wegen 15 Euro wird's wahrscheinlich nicht durchkommen, egal. Geh zur Polizei oder google im Internet nach der Hotline der Bundespolizei ( kostenlos ) die beantworten dir deine Fragen !
Doug. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 21:29   #3
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
Normal gehst du nur zur nächst gelgenen Polizeistation, und schilderst Ihnen den Fall. Dann musst du lediglich noch ein Paar fragen beantworten, und fertig.

In deinem Fall, würde ich mit deinen Eltern dorthin gehen, weil die so und so darüber Informiert werden.
Przzy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 21:30   #4
 
Kamerad.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 409
Received Thanks: 128
Vorweg: Da du noch nicht Volljährig bist, muss ein Erziehungsberechtigter dabei sein.

Du kannst auch für 2 Cent eine Anzeige machen.
Du gehst zur Polizei und meldest dich an, du sagst, du möchtest eine Anzeige wegn Diebstahls machen, du schilderst der Polizei den kompletten Hergang und händigst ihnen die Daten aus, die sie brauchen (Anschrift und Name des beschuldigten).

Der Polizist wird dir dann Sagen, ob es sich überhaupt lohnen wird, du musst Beweise vorlegen und zu 100% bei der Wahrheit bleiben, ansonsten kannst du dafür belangt werden.

Der Beschuldigte wird einen Brief von der für ihn zuständige Polizeidienststelle bekommen, spätestens dann sollte er dir die PSC wieder geben.
Kamerad. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2011, 21:32   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by Kamerad. View Post
Vorweg: Da du noch nicht Volljährig bist, muss ein Erziehungsberechtigter dabei sein.

Du kannst auch für 2 Cent eine Anzeige machen.
Du gehst zur Polizei und meldest dich an, du sagst, du möchtest eine Anzeige wegn Diebstahls machen, du schilderst der Polizei den kompletten Hergang und händigst ihnen die Daten aus, die sie brauchen (Anschrift und Name des beschuldigten).

Der Polizist wird dir dann Sagen, ob es sich überhaupt lohnen wird, du musst Beweise vorlegen und zu 100% bei der Wahrheit bleiben, ansonsten kannst du dafür belangt werden.

Der Beschuldigte wird einen Brief von der für ihn zuständige Polizeidienststelle bekommen, spätestens dann sollte er dir die PSC wieder geben.
Das Problem ist, dass ich den Übeltäter nicht kenne.

Der Typ von PaySafeCard meinte ich müsse erst eine Anzeige machen bevor er mir die IP geben kann.
Katzenstreu is offline  
Old 02/14/2011, 21:33   #6
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Die Ip beschafft sich die Polizei.
xImbaer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 21:34   #7
 
Kamerad.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 409
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by xXScrollerXx View Post
Das Problem ist, dass ich den Übeltäter nicht kenne.

Der Typ von PaySafeCard meinte ich müsse erst eine Anzeige machen bevor er mir die IP geben kann.
Dann machst du eine Anzeige gegen Unbekannt, dann sagst du auch, das die Gesellschaft "Paysavecard" die IP des Schuldigen ermitteln kann und sie auch ausliefern wird, jedoch nur der Polizei gegenüber.
Kamerad. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 21:41   #8
 
KayTheLeecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by xXScrollerXx View Post
Das Problem ist, dass ich den Übeltäter nicht kenne.

Der Typ von PaySafeCard meinte ich müsse erst eine Anzeige machen bevor er mir die IP geben kann.
Ich glaub wenn du anzeige bei der Polizei machst, dann kann sich die Staatsanwaltschaft die IP von dem Scammer durch epvp verschaffen.

Irgendwie so war das.

MFG,
Kay.
KayTheLeecher is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 21:48   #9
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
2.@topic. wen es ein e*pvpers member ist kannst du lowfyr fragen ob er der polizei die IP gibt. bei straffällen tut lowy das
Ðaviϟtλ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 22:14   #10

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by Ðaviϟtλ View Post
2.@topic. wen es ein e*pvpers member ist kannst du lowfyr fragen ob er der polizei die IP gibt. bei straffällen tut lowy das
Das wird nicht nötig sein da Paysafecard die schon herausrückt, Lowfyr kann ihn aber bannen . Scroller bist du dir denn sicher dass du Beweise und alles hast? Denn sonst bringt eine Anzeige recht wenig.
guapopaul is offline  
Old 02/15/2011, 14:06   #11

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Das wird nicht nötig sein da Paysafecard die schon herausrückt, Lowfyr kann ihn aber bannen . Scroller bist du dir denn sicher dass du Beweise und alles hast? Denn sonst bringt eine Anzeige recht wenig.
Also 1.

Ich habe Beweise dass ich 100% Unschuldig bin

Also, dass ist die Geschichte:

Ich habe mit Person XY gehandelt, ich gab ihm die PSC und er mir den Key.

Alles gut, doch nach einer Stunde meint er die PSC ging nicht (Ich glaub ihm nicht so ganz...) dann hab ich mit PaySafeCard geredet, und die haben mir gesagt für was es benutzt wurde (Ein Wettbüro oder so) oder wann.

Und mit der Anzeige will ich bewirken, dass die die IP geben und der Dieb ne Straffe kriegt.
Katzenstreu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
lvl anzeige und dmg anzeige ändern clientside
04/08/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es irgendein programm gibt mit dem man clientside die lvl und dmg anzeige ändern kann oder die pointer für die beiden sachen, wüsste nämlich ned wie ich diese mit ce herausfinden könnte?
Gegen Downi Anzeige erstatten!! (GA bei DoofMt2)
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, wollte euch hier mal erklären für was ihr Downi (Ex-GA bei DoofMt2) alles Anzeigen könnt: 1. Klauen von Datein der Metin2 Geselschaft 2. Illigale Geldeinahme mit geklauten Metin2 Datein (allein schon online Geld einzunehem ohne Genehmigung ist verboten dann noch mit geklauten Datein) 3. Nachdem der Server down war hat er immer noch Paysafe Karten angenommen und ausgeben, man darf kein Geld übers Internet verlangen ohne ein Produkt oder einen Service als Gegleistung zu...



All times are GMT +1. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.