Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein ganz spezieller Bildschirmhintergrund!

Discussion on Ein ganz spezieller Bildschirmhintergrund! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Ein ganz spezieller Bildschirmhintergrund!

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem ganz speziellen Bildschirmhintergrund, den ich vor 'ner Zeit mal hatte, der aber auf meinem PC irgendwie nicht mehr auffindbar ist.
Ich glaube, dass ich ihn in so einer Bildschirmhintergrund-Sammlung mal gefunden hatte. Er stellte eine Frau neben einem Kopfhörer da. Die Frau war im Leopardenstil und hatte zurück gegelte Haare.
Die Kopfhörer waren im Camouflagestil.
Google hat das Bild nicht ausgespuckt, obwohl ich alle diese Stichwörter in den verschiedensten Kombinationen gesucht habe. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Lieben Gruß
fengshi is offline  
Old 02/12/2011, 15:18   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
und du erwartest jetzt, dass jemand von den billionen von bildern die im netz kursieren jemand hier im forum weiß woher das ist bzw es hat?
Aimless Angel is offline  
Old 02/12/2011, 15:26   #3
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Nein, ich erwarte es nicht, aber ich hoffe es.
fengshi is offline  
Old 02/12/2011, 15:27   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
na dann mal viel erfolg!
Aimless Angel is offline  
Old 02/12/2011, 23:13   #5

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Passt zwar net ganz aber man kann's ja mal versuchen

guapopaul is offline  
Old 02/12/2011, 23:16   #6
 
Seraphius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 340
Received Thanks: 44
Also ich würds nehmen =D
Seraphius is offline  
Old 02/12/2011, 23:17   #7
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
das bild ist schick aber ich denke malfalsch
Ðaviϟtλ is offline  
Old 02/13/2011, 09:44   #8
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
olol, wenn ihr schon so fleißig dabei seid, sucht doch mal bitte eines in Full HD (1080p) mit einem Nvidia oder ATI Design...
gurke7709 is offline  
Old 02/13/2011, 13:32   #9
 
Unoa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 218
Received Thanks: 16
:O

Ich hab das ganze Scheiß google durchforstet und nichts gefunden
ICh hab dann mal eins Selber gemacht vill gefällts dir
1024x768
Unoa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spezieller Bot Gesucht
12/21/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Suche Speziellen Bot der vielleichht mit Pirox zusammenarbeitet ....alos erkennt wann tasche voll ist...zum Nächhste Briefkasten fliegt es an mein Bankcchar sendet und wieder zurückFliegt und weiterangelt ....es wäre auch praktisch wenn der bott von schwarm zu schwar fliegen könnt :D vielleicht wisst ihr da was^^
Spezieller Betrüger
11/02/2010 - 4Story - 21 Replies
Hey, ich sag es euch nur 1x Vertraut niemals, ich sage niiemals Suckz! Ich habe ihm ne Zeit lang alles anvertraut, Heute waren wir wieder zsm ingame, habe ihm mein Eq gegebn, damit er es rüber zu meinem Hauptchar schickt, was passiert er Zockt das Equipt ab, naja TopGo wird ihn eh Permanent Bannen, da er wegen scamming oft genug "Bestraft" wurde. Wie gesagt, mein Eq 22er Hemd PvP 20er Mütze und Schuhe PvP 2 22er waffen 1 PvP Schwert
Spezieller Farmbot
02/09/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi. Gerade eben habe ich jemanden auf der VMS-Wiese in Bakra gesehen, der hat einen bot mit welchem man sich bewegen kann. Also halt einer der automatisch rumläuft. Kann mir einer bitte sagen wo ich so einen herbekomme?! Er sollte nicht kostenpflichig sein!!! MFG benny
MobDrops einstellen (spezieller Mob)
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie oben im ThreadNamen genannt möchte ich wissen wie ich die drops der mobs in der Mop_drop_item.txt drops für z.B. die Eishexe (deren monster id noch nicht in der liste vorhanden ist!!!!) einstelle (hast+4 schutz+4 etc...) antworten pls nur per pn an mich danke im vorraus =):D:pimp::p:handsdown:
spezieller Bot
11/17/2008 - Nostale - 9 Replies
hi ich hätte mal ne frage ob jemand einen bot machen kann der speziall für mage is. er sollte imm z drücken und alle 30sekunden dei zahl 1 drücken und alle 60sekunden die 2drücken wenn es jemand schaffen würde wäre echt nett:D danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.