Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Strategiespiel

Discussion on [Suche] Strategiespiel within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 02/15/2011, 15:55   #16
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by MK Takeru View Post
Starcraft 2 ist echt super, aber kostenpflichtig, ansonsten ist league of legends auch echt gut, aber vllt nicht das was du suchst^^
na gt kostenpflichtig heißt ja eig monatlich...
ich finde einmalig 50 euro in ordnung.
dafür hat ma ja auch monate wenn nicht sogar jahre spaß mit so einem spiel...
Ðaviϟtλ is offline  
Old 02/15/2011, 17:16   #17
 
Masgaripa's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 781
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by MK Takeru View Post
Starcraft 2 ist echt super, aber kostenpflichtig, ansonsten ist league of legends auch echt gut, aber vllt nicht das was du suchst^^
Das Spiel soll zu 80% sich mit Strategie befassen.
Habe paar Stunden "LoL" gespielt mein Eindruck nach 2 Stunden
das man zu Punkt a gehen muss danach a zerstören danach Winn(wie gesagt habe es nicht ordentlich gezockt).Ein Spiele wo man sein Köpfen benutzen soll nicht wie in Metin2 Körppppppppppppaaaaaaaaaaa Krieger OOHHHHH
und die anderen 20% aus 10% Teamwork und die andren 10% Online
WICHTIGas Spiel sollte kein Item-Shop haben wo man Vorteile gegenüber den Spieler hat die keine Item-Shoper sind.
Masgaripa is offline  
Old 02/15/2011, 19:46   #18
 
flamooooooo's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,155
Received Thanks: 165
Da kann ich dir nur Civilisation IV und Civilization I empfhelen so wohl online als auch offline kostet ungefair 15-20€ macht anfangs süchtig und wir dann immer weniger
flamooooooo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 21:06   #19
 
_OwneD_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 231
Received Thanks: 72
Bloodline Champions macht sehr viel spaß !!







Hey alle Zusammen ich komme direkt zu sache. In Bloodline Champions wurde ein Friend Invite system hinzugefügt. Desto mehr Leute sich durch den Link regstrieren ich bonuse Doch ich bin nicht der einzigste der Bonuse bekommt sondern ihr auch !!! ihr krigt wenn ihr tutourial und lvll 5 seit 5000 BloodCoins !!!
_OwneD_ is offline  
Old 05/11/2011, 21:12   #20

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Closed Thread

Tags
mmo, spiele, strategiespiele


Similar Threads Similar Threads
kostenloses online-strategiespiel
02/13/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey leute hab mir mal die threads durchgeguckt aber ehrlich gesagt nichts ordentliches gefunden... wie bereits gesagt such ich ein online-strategiespiel auf jeden fall kostenlos. grafik darf auch sehr gerne gut sein. ich such so etwas ähnliches wie warcraft oder C&C. Also: -kostenlos -online -nette grafik -zukunft - C&C-ähnlich oder warcraft-ähnlich EDIT: bitte keine browsergames ;)
[Suche] Strategiespiel *hust*
01/19/2011 - Main - 15 Replies
Hallo ! Ja, ich suche ein Strategiespiel, es gibt sehr viele Browsergames oh ja.. hätte aber gerne eines wie zb. Empire Earths, Generäle ect.. Also Spiele die man am Computer Insterlieren muss :) Und dann Online oder im Einzelmodus spielen kann. Kenne zwar paar davon, aber die meisten machen nicht spaß, könntet ihr mir paar Spiele sagen, die ihr vll. kennt. Wäre nett. P.S: Ja es gibt ne SuFu.. Aber ich denke das meistens nur MMORPGs raus kommen oder RPGs ect..
kostenloses Online-Strategiespiel
01/17/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey leute hab mir mal die threads durchgeguckt aber ehrlich gesagt nichts ordentliches gefunden... wie bereits gesagt such ich ein online-strategiespiel auf jeden fall kostenlos. grafik darf auc h sehr gerne gut sein ich spiel schon länger BattleForge und das system dort is eig ganz geil. Aber ich suche ehrlich gesagt was anderes so in richtung Company of Heros Online. Nur dauert mir da das patchen zu lange... 2 tage verbleibend... :O patchspeed: 20 kb/s -.-" der launcher is kake^^ und bin...
Suche Namen eines alten Strategiespiel
12/03/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi, vor ein paar Jahren hatte ich mir mal von meinem Bruder ein Spiel ausgeliehen und es gespielt, leider kenne ich den namen nicht mehr... Ich hoffe den kann mir jamand von euch sagen. Im Spiel geht es um sen Kampf zwichen Menschen und Orks oder untereinander. Es gibt eine Kampanje für die Menschen und eine für die Orks. Die grafik ist etwa wie Age of Empire oder Age of Empire 2, d.h es ist schon so um die 5 Jahre alt. Es gibt im Spiel Drachen die man im drachen hort ausbilden kann,...
[Suche] Gutes Strategiespiel
05/26/2009 - Off Topic - 18 Replies
moin ;) Ich suche ein gutes Strategiespiel also es sollte sehr Taktikbasiert sein wenn ihr wisst was ich mein und wenns geht Neuzeit sprich nichts mit Rittern oder so ;) wäre aber auch nicht schlimm mfg P.s Command and Conquer Red Alert 3 hab ich schon wird auf dauer aber auch langweilig :P



All times are GMT +1. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.