Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Netzwerkkarte ??

Discussion on Netzwerkkarte ?? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 553
Received Thanks: 16
Netzwerkkarte ??

Hey Leute,
Es ist mir peinlich so was zu posten aber ich brauche dringend HIlfe:
Meine Eltern wollen mir morgen oder so den Internet Zugang über die FritzBox und die Laufzeit des Computers über die Windows 7 Kindersicherung einstellen.
Nun, wie ich das Problem mit dem Jugenschutz vn Win7 löse weiß ich noch nicht, aber ich weiß wie man den FritzBox Schutz umgehen kann, nämlcihe indem man die Ip adresse ändert oder so. Wenn man halt auf Status der Verbindung klickt und dann auf internet protokoll geht. Aber immer wenn ich nen Doppelklcik auf Internet pRotokoll mache steht da dass ich erst eine Netzwekkarte installiert und aktiviert haben muss um das zu konfigurieren.
Also was soll ich tun bezüglich des Routers? Für das andere Problem setze ich einfach win7 neu auf und das sollte es dann sein xD.
Hoffe ich bekomme viele Antworten.

PS: wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten
PS:ich will ned sowas hören wie "red mit deinen eltern "


THX
froggyice is offline  
Old 02/11/2011, 17:26   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
red mit deinen eltern die werden schon ihre Gründe haben wieso die sowas machen müssen

keiner wird dir dabei helfen finde dich damit ab
Fevii is offline  
Old 02/11/2011, 17:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 553
Received Thanks: 16
sowas wollte ich ned hören >.< es gibt sicher leute maann
froggyice is offline  
Old 02/11/2011, 17:35   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by froggyice View Post
sowas wollte ich ned hören >.< es gibt sicher leute maann
ja in anderen Foren
Der-Eddy is offline  
Old 02/11/2011, 17:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 553
Received Thanks: 16
ich bin mir sicher auch in diesem wisst ihr wenn ich jetz schreiben würde dass ich nur meine ip ändern will würde mir dann jemand antworten >.< warum sind hier alle so asi ????
froggyice is offline  
Old 02/11/2011, 18:55   #6
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Wir sind nicht assi.
Deine Eltern werden sicher Gründe haben.
Mit 13 (geschätzt) sollte man halt nicht den ganzen Tag am PC sitzen.
Man sollte auch keine ****** gucken und keine Ballerspiele spielen.
Find dich damit ab.

Und ansonsten verweise ich auf deinen guten Freund Google, wenn du kein RL hast.
GotDamned is offline  
Old 02/11/2011, 19:04   #7
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
Es ist assi, sich gegen die Verbote seiner Eltern aufzulehnen und weiterzusuchteln. Sowas wird hier nicht unterstützt. Ich denke, die Verbote und Sperrungen haben schon ihren Sinn, find dich damit ab oder red mit deinen Eltern.

#closerequest
gurke7709 is offline  
Old 02/11/2011, 19:15   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
In solche Angelegenheiten mischen wir uns nicht ein.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(windowsroot) Netzwerkkarte bei vpc "meine karte - VIRTUALBOX BRIDGET DRIVER MINIPORT
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ja und zwar hatte ich vorher virtualbox drauf und würde aber gerne ohne bridget meine karte angezeigt bekommen, wie es vorher war weiss ich nicht da ich es mit virtualbox als erstes versuchen wollte. funktonieren tut es auch nicht, hab auch schon die firewall ausgeschaltet etc. etc. wäre auch froh um tipps wie das auf nem windowsroot einrichtbar wäre danke und schönes fest
Netzwerkkarte kaputt?
04/27/2007 - Technical Support - 14 Replies
also beim pc von meiner schwester funzt seit heute die IP-zuweisung durch den router nicht mehr. das einzige was passiert is dass man die Fehlermeldung "keine oder eingeschränkte konnektivität" kriegt. Windows weist dem Pc dann immer irgend ne müll ip zu aber ich hab auch keine ahnung wo ich die automatische zuweisung durch windows abstellen kann. bis gestern funktionierte es immer problemlos wenn die ip auf automatische zuweisung stand und der router dem rechner eine über DHCP zugewiesen hat...



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.