Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Destop Pimpen Was mach ich falsch o.o

Discussion on Destop Pimpen Was mach ich falsch o.o within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
Destop Pimpen Was mach ich falsch o.o

Moinsen Com, undzwar bin ich gerade dabei mein dessi zu pimpen
aber ich habe ein problem

1. Ich kann das Skype Ico nich verändern

2. Ich starte Icq über meine neues Icon aber es öffnet sich ein neues Fenster in meiner Tastleiste.

Bei Firefox etc. geht es aber bei Icq nicht hier ein Bild damit ihr euch mal ne Einduck verschaffen könnt.

.iAppeL² is offline  
Old 02/08/2011, 23:14   #2
 
Unoa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 218
Received Thanks: 16
Also das geht bei Vielen Programmen nicht
Was villeicht gehen könnt ist das du eine Verknüpfung zu Exe machst und diese Icon dann veränderst.
Unoa is offline  
Old 02/09/2011, 17:02   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Dec 2010
Posts: 806
Received Thanks: 257
Frag den Threadersteller mal :

.Prinz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was mach ich falsch?????-.-
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich bin dabei mir einen Hamchi Server zu machen und will grade die npcs einrichten aba es will nich so recht funktionieren habe die Frau jeztz anklickbar gemacht und wollte den shop wie folgt einrichtenhttp://www.fotos-hochladen.net/hamachi1c 8vfj57e.jpg http://www.fotos-hochladen.net/hamachi28m4a1pfn.j pg was mach ich falsch??? Habe zuerst die Frau ein gifti vk lassen und das ging auch ohne weiteres aba wieso geht das jetzt nicht ???? PS:Die Frau vk immer noch ein gifti obwohl sie es...
MACH ICH WAS FALSCH?
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also da bei mir hamachi server PeterPanMt2 net mehr geht stelle ich hier jetzt stichpunkte rein und ihr sagt mir was ich falsch gemacht habe. -Humach downgeloadet -Metin2 2008 order deutsch -Modified-Client_V3.0-FULL_Client downgeloadet und in den metin2 2008 ordner entpackt. -humachi engeschaltet. -eigelogt -PeterPanMt2 gefunden. -bei mc.txt die adresse eingegeben vom PeterPan@ -MultiStarter gestartet -versuche mich einzulogen aba da steht Fehler bei der Verbindung mit dem server.
Was mach ich falsch?
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich und mein Freund wollen wieder mal auf Longjuyt2 zocken. Wir haben uns beide den selben Ordner runtergeladen, nur ich brauch ewig zum einloggen und er ist nach spätestens 5min drinnen. Außerdem komm ich mit meinem Acc nicht rein, sondern nur mit seinem. (Er kommt aber mit beiden rein) Wenn ich's bis zur Charauswahl geschafft habe, bleibts meistens auch wieder hängen. War bis jetzt 3x drinnen und wurde immer nach einiger Zeit gekickt. (erstes ma nach 2min Kick, zweiter Kick nach 5min...
Was mach ich falsch?
09/22/2008 - Metin2 - 9 Replies
#cs -------------------------------------------------- -------------------------- Pickupbot Version: 1.0 Author: RealMadrid08rk Script Function: Der bot hebt automatisch Sachen auf #ce -------------------------------------------------- -------------------------- HotKeySet ( "{Numpad7}" , "Start" )
was mach ich falsch?
07/27/2005 - Technical Support - 1 Replies
hier meine sig is kaputt aber da isse nich kaputt warum o,o http://nightow.de/bildchen/forum edit.JPG



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.