Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wertschätzung eines Super Codes/ e-va Code

Discussion on Wertschätzung eines Super Codes/ e-va Code within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Wertschätzung eines Super Codes/ e-va Code

Hallo Leute,
koennt ihr mir sagen wie viel die oben genannten Sachen Wert sidn? Koennt mir das in € und in E*Gold sagen.

Danke
Roquan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wertschätzung eines Level 20 Panda
05/03/2011 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo zusammen. Ich habe auf dem LastChaos Server 777 einen Panda lvl 20. Der Panda hat leider kein Equip und Skills hat er auch keine. Nun möchte ich gern mal wissen wieviel der wert ist. Jede hilfreiche Antwort bekommt natürlich ein THX. LG gumm1bärchen
[S]Eva-Super-Codes[B]Pro Code 17 egold
01/21/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Pro code 17 Egold. Sendet mir treasure per pn. Ich mache bei jedem kauf nen vid
Wertschätzung eines Acc
08/19/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
ja hallo ich möchte meinen acc verkaufen aber weis net wie viel er wert is frage deshalb nach möchte PSC haben und auch über middleman handeln ja hier is der acc mit dem dazugehörigem char Rasse: Krieger Lehre: Körper Level: 66 Pferd: Millitär Pferd Derzeitige Biologenquest: Alle erfüllt Charakter Status: Vit: 90
Wertschätzung eines Accs
07/23/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hi^^ da ich vllt auf dem Server aufhören möchte (nicht Mosha), wöllte ich einmal realistisch wissen, was denn mein digger Freund eigentlich wert ist... Lvl 75er KK Sw G1 Aura M7 Kr M6 Dws M6
Frage: wertschätzung eines Druiden
12/02/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Wieviel ist dieser Druide in € wert in ebay: 5000 arena punkte ///18k ehre Full s2 top enchants heal gespecct 3xx abhärtung



All times are GMT +1. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.