Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Maestia
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Neueinsteiger bei Maestia] Einige Fragen

Discussion on [Neueinsteiger bei Maestia] Einige Fragen within the Maestia forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 707
Received Thanks: 69
[Neueinsteiger bei Maestia] Einige Fragen

Hallo


Ich habe mir überlegt Maestia zu spielen....


- Gibt es Sachen die besonders wichtig sind?
- Habt ihr für mich irgendwelche Kniffs & Tricks?



Hatte ein Problem bei SetUp einige letzte Dateien findet er nicht wie z.B:

/mmsvoice.asi


Hoffe mir kann jemand im Bereich Maestia helfen !



Danke
Lovid is offline  
Old 12/23/2011, 20:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 707
Received Thanks: 69
# Close Request
Lovid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen zu MW2 PS3
09/18/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Hi, ich wollte wissen ob es MW2 Hacks und Prestige Hack für die PS3 gibt. Weil ein Freund von mir Level 1 Prestige 0 war und am nächsten Tag Level 70 Prestige 10. Ich denke auch das er hackt da er jeden Schuss trifft und immer weiß wo ich komme. (Radar ist aus) Gibt es nun Prestige Hack und Aimbot etc.? MfG
Einige Fragen
06/18/2011 - General Art - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich hätte da an die GFX´ler einige fragen,da ich in den kommenden Wochen mit Photoshop Signaturen,Avatare,Buttons uvm. erstellen lernen will. Meine Frage Frage 1 "Wie Erstelle ich solche Avatare" http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1244880-trend-neue-avatare-nich-mehr-der-alte-s chnick-schnack.html Diese Gefallen mir sehr Gut,ich will auch gerne solche machen TE habe ich gefragt leider ohne Antwort.
Einige Fragen zu ET EP2
05/08/2011 - Last Chaos - 11 Replies
Hey, ich hab ei paar Fragen zu ET EP2... Details zum Charakter: Level: 164 Klasse: Rogue, Assa Cast: 100% Waffe: 165+17 (cover) Rüstung: 127 - 164 komplett +15 Schmuck: crap Pets: 37Mount, 18er jaguar, 19er gaul
[einige Fragen] zu WoW.
02/23/2011 - World of Warcraft - 22 Replies
Hallo, ich habe einige Fragen zu World of Warcraft und ich hoffe das ihr mir ein paar beantworten könnt. Die Fragen: -Mir wurde gesagt das dass WoW Pack 60€ kostet. Sind da alle Teile dabei? Also WoW Classic, Burning Crusade, Lich King, Cataclism und wie die alle heißen? Denn ich kann mir das nicht so ganz vorstellen da Cataclism alleine bestimmt schon 50€ kostet oder?
[Help] Fragen zu Maestia Online
01/02/2011 - Maestia - 3 Replies
Hallo Epvpers, gibt zwar en Poll aber noch keine eigene Section zu dem Game. Ich hab schon länger nach nem wirklich gutem MMO gesucht was auch relativ neu ist, und fand einfach nichts besonderes. Als ich dann wieder mal nicht suchte, stopelterte ich auf die Werbung zu Maestia Online. Ein neu erschienenes MMO was auch von Sevengames gespusht wird. Nach einigen Trailern und dem Feedback der Tester, will ich es unbedingt zocken :D Ich wil aber gern ein paar fragen geklärt haben:



All times are GMT +1. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.