Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lord of the Rings Online
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Herr der Ringe Online

Discussion on Herr der Ringe Online within the Lord of the Rings Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/27/2011, 08:24   #16
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
ich f inde man sollte es einfach abbonieren oda lassen ohne vip oda lifetime abo amcht es einfach kein spass und lohnt sich das volle spiel auszukosten
Mr_Ohned is offline  
Old 03/07/2011, 16:40   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 27
Received Thanks: 3
10x Forum posten oder 1x googlen hm..
eDg3 is offline  
Old 03/10/2011, 23:18   #18
 
StyliisH´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
Quote:
ich f inde man sollte es einfach abbonieren oda lassen ohne vip oda lifetime abo amcht es einfach kein spass und lohnt sich das volle spiel auszukosten
das würde ich nicht sagen, es geht auch als f2p sehr gut und Spaß macht es auch, würde aber auch empfählen VIP zu werden, wenn auch nur einmal, um danach Premium zu bleiben.
StyliisH´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Herr der Ringe Online?!
02/02/2011 - Main - 4 Replies
Moin liebe E*pvper, ich habe Interesse für "Der Herr der RInge online". Lohnt es sich das zu Spielen? (Sind immerhin 10 GB zum Laden) Gab es nicht mal eine Section dafür?
Herr der Ringe Online
12/24/2010 - Main - 8 Replies
Hallo Leute ich will euch das spiel Herr der Ringe Online Zeigen es war ein Kostenpflichtiges spiel aber es hat sich geändert um die breite masse anzusprechen es ist leider 10 GB GROß und dauert beim Downloaden sehr lang aber man kann sich den Download aufteilen also Stoppen und wieder Starten und alles wichtige dazu steht hier : Herr der Ringe Online Das Spiel "Der Herr der Ringe Online" ist ab heute auch in Deutschland als Free-to-Play-Variante spielbar. In den USA konnte das...
herr der ringe online key
07/04/2007 - Lord of the Rings Online - 5 Replies
hi leute wollte keinen neuen thread aufmachen da ich ne pm an einen mod geschrieben habe der aber nicht antwortet wie viele mods hier nich versteh nicht warum es mod gibt wenn die nict mal antworten naja wayne. meine frage ist wo man einen key kaufen kann da ich mei mmoauctions nix finde würde ihn per paypal kaufen.
Herr der Ringe online
05/16/2007 - Lord of the Rings Online - 2 Replies
Da ich jetzt schon öfters gesehen habe das viele einen herr der ringe account wollen... und ich habe einen aber das spiel gefällt mir ehrlich gesagt nicht... also nicht das spiel an sich sondern das lvln <--- bei wow hat es mir schon nicht gefallen aber da geht es noch also mit instanzen und so aber bei herr der rine ist einfach der suchtfaktor wieder zu große bei wow kann ich mir meinen kindersicherung einstellen :D dann kann ich nur 3 stunden pro tag spielen :> also falls jemand interesse an...
Herr der Ringe Online
03/21/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ich poste es mal hier weil einige wirds sicher Interessieren wie ihr an Beta Keys kommt die es ab heute gibt also beeilen! Geht auf die Seite: http://www.computerandvideogames.com/artic...e.ph p?id=158270 Registriert euch und holt euch nen Beta Key+Client Wenns falscher Topic sein sollte was es sowieso verscheinlich ist dann bitte verschieben ich poste es nur hier weil es die Keys nicht mehr lange gibt ;)



All times are GMT +1. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.