Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lord of the Rings Online
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beste 1on1 Pve Klasse/DD

Discussion on Beste 1on1 Pve Klasse/DD within the Lord of the Rings Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 122
Received Thanks: 11
Beste 1on1 Pve Klasse/DD

Hallo,

welche Klasse ist die beste 1on1 Klasse gegen Monster.

und welche klasse ist die beste 1on1 Klasse gegen bosse.

hoffe auf schnelle antworten

mfg lolerlol
lolerlol is offline  
Old 12/09/2010, 21:36   #2
 
Egore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 159
Received Thanks: 40
-.- sie sind alle gut sie haben alle ihre vorteile und nachteile wenn du auf großen schaden stehst nimm jäger wenn du nie sterben willst nem barde wenn du schlachten machst und du killen willst nimm wächter ,hüter oder jäger wenn du im scharmützel heilen willst nimm runi oder barde und fallst du jemand anderes für dich kämpfen lassen willst den du heilen kannst nimm kundi oder hauptman und wenn du halt viel moral haben willst und auch schaden machen willst nimm waffenmeister
Egore is offline  
Old 12/09/2010, 21:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 122
Received Thanks: 11
also so zusagen vernkampf Jäger
nah kampf Waffenmmeister

?
was ist mit schurke macht der mehr dmg im nahkampf als der waffenmeister ?
lolerlol is offline  
Old 12/10/2010, 08:22   #4
 
exec85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 770
Received Thanks: 191
denke mal das der Schurke wie in allen Spielen schnell viel schaden raushaut. der waffenmeister hingegen hält einfach sehr viel aus und haut recht gleichmäßig viel schaden raus.
exec85 is offline  
Old 12/10/2010, 09:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 10
Received Thanks: 1
Nunja bei Herr der Ringe läuft es eher nach dem Schere/Stein/Papier prinzip ab.
Bsp.:

Waffenmeister > Kundiger, Barde, Runenbewahrer, Jäger
Schurke > Waffenmeister
Waffenmeister = Wächter, Hüter, Hauptmann

Und wenn es um Solo PvE geht ist der Hüter wohl mitunter die Stärkste Klasse. Diverse Instanzen gehen mit dem Hüter alleine. So dass man mit ihm in älteren Instanzen sehr viel Spass haben kann.

Im PvP ist der Wächter zur Zeit im 1on1 der härteste Gegner.
michei is offline  
Old 12/10/2010, 17:19   #6
 
Egore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 159
Received Thanks: 40
das stimmt nicht so ganz wenn man seinen leuten einfach richtig ausrüstet und die richtiegen klassen/rassen/tugenden fertigkeiten gibt sind alle klassen heftig und zum ende hin würde ich mal sagen ist der jäger der härteste gegener da er so manche atacken hatt die bis zu 2,5k moral ziehen auf level 50 und da er gute fähigkeiten hatt um die gegner allgemein von sich fernhalten zu können wie zum beispiel dornenregen da werden die gegner 30sec am platz festgenagelt , die falle die bis zu 30 sec den gegner festhält und den öhnmacht schlag (den man auf bis zu 15 sec erhöhen kann) falls die gegner bereits vor einen stehen
Egore is offline  
Old 12/11/2010, 03:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 10
Received Thanks: 1
Nicht böse gemeint aber du scheinst nicht gerade sonderlich viel Erfahrung im PvP von Herr der Ringe zu haben.
Dornenregen hält schon mal nur 15s im PvP (genauso wie Rätsel vom Schurken und Blendender Blitzstrahl vom Kundigen). Die Wirkung mancher Skills unterscheidet sich stark von PvE zu PvP.
Zudem kann man sich diverse Stuns bzw Mezesses sofort mit Tränken entfernen. Und so oft hintereinander ist auch nicht gut da sie alle auf die DR Timer zählen und man nach der 4. Anwendung für 45s Immun ist.

Jäger ist gut im Zerg. Im 1on1 sehr auf sein Kritglück angewiesen, ansonsten Opfer!
Wie gesagt Tank ist z.Zt der härteste Gegner für ein Monster im 1on1.
michei is offline  
Old 12/11/2010, 09:05   #8
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
habe auch kürzlich erst duell gegen jemand mit wächter gemacht ich war lvl 29 er war lvl 33 Heil Barde und hatte sehr gute equip. ich habe ihn trozdem gelegt
Mr_Ohned is offline  
Old 12/11/2010, 10:00   #9
 
Egore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 159
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by michei View Post
Nicht böse gemeint aber du scheinst nicht gerade sonderlich viel Erfahrung im PvP von Herr der Ringe zu haben.
Dornenregen hält schon mal nur 15s im PvP (genauso wie Rätsel vom Schurken und Blendender Blitzstrahl vom Kundigen). Die Wirkung mancher Skills unterscheidet sich stark von PvE zu PvP.
Zudem kann man sich diverse Stuns bzw Mezesses sofort mit Tränken entfernen. Und so oft hintereinander ist auch nicht gut da sie alle auf die DR Timer zählen und man nach der 4. Anwendung für 45s Immun ist.

Jäger ist gut im Zerg. Im 1on1 sehr auf sein Kritglück angewiesen, ansonsten Opfer!
Wie gesagt Tank ist z.Zt der härteste Gegner für ein Monster im 1on1.
naja dornenregen hatte ich noch nicht im duel gemacht mache sowieso fast immer krit habe feueröle und jede menge bogengesänge da hatt man eig. nicht viel chancen es sei den der gegner ist direkt vor einem
Egore is offline  
Old 12/23/2011, 14:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
eieiei also hier ließt man echt unglaublich viel blödsinn von fanatikern ihrer eigenen klasse.
Waffis und Jäger machen zwar guten DMG, aber es gibt genau 2 Survival-Klassen in HdRO.
Diese Survivalklassen sind der Hauptmann(überragend gg Bosse , da Schw. Rüstung und guter selbsteheal und kraftresto für lange fights) und der Hüter gegen große Mobgruppen, da er sich durch Gruppen-Moralübertragungen sehr gut gegen viele Gegner behaupten kann.
Widerspruch Zwecklos
Ralthir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beste Klasse ?
04/12/2011 - Dragonica - 14 Replies
Hallo Leute , wollte heut mit freunden wieder Dragonica beginnen wollte mal fragen welche Cls is die beste pvp klasse ? freue mich auf antworten ! :)
Was is beste Klasse
12/03/2010 - 4Story - 9 Replies
Hey ich lad mir gerade 4Story runter... Doch dann weiß ich nicht welche Klasse ich nehmen soll was is die beste?
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Beste Klasse
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Begründung bitte noch dazu
Beste PvP Klasse ?
03/05/2009 - Cabal Online - 5 Replies
Ich spiele mit dem Gedanken mit Cabal anzufangen. Nun würde ich neben PvE später sicher auch PvP machen wollen und wollte mal fragen was denn eurer Meinung nach die beste PvP-Klasse ist. Nach den Charakterbeschreibungen tendiere ich zwischen Wizzard, Force Blader und Warrior.



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.