Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lord of the Rings Online
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WTS - Lotro Liftime VIP Account

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WTS - Lotro Liftime VIP Account

Verkaufe meinen 7 Jahre alten Lotro Account. Es ist ein Lifetime Abo vorhanden, das heißt: VIP auf Lebenszeit. Es befinden sich ca. 5000 Punkte auf dem Account, sowie zahlreiches Zierwerk, Ausrüstungen, Handwerksgegenstände und vieles mehr. Alle Erweiterungen bis auf Mordor vorhanden (kann zusätzlich mit Punkten gekauft werden). Nennenswerte Charaktere sind ein Waffenmeister der Elben Stufe 111 (Hauptchar.) sowie einen Elben Jäger Stufe 105, Hauptmann Mensch Stufe 100, Barde Hobbit Stufe 58 und dazu ein paar kleinere Charaktere. Auf dem Account sind rund 1500g vorhanden. Auf Anfrage können gerne Bilder geschickt werden.

Kontakt:

Kleingedrucktes:

Alle Herr der Ringe Online Items und Charaktere sind das geistige Eigentum des Spielbetreibers. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben Eigentum des Spielbetreibers! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens des Spielbetreibers frei. Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an.

Insbesondere verweise ich auf die AGB von Turbine für Herr der Ringe Online.

Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsrechte zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausdrücklich ausgeschlossen.

aktiverpanda is offline  
Old 01/25/2018, 16:55   #2

still for sale?

glennfreak is offline  
Old 01/25/2018, 18:34   #3

No
aktiverpanda is offline  
Closed Thread