Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lord of the Rings Online
You last visited: Today at 10:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe 500 Anduin Gold von Privat

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe 500 Anduin Gold von Privat

Hallo, ich verkaufe aus meinem Vorrat 500 Gold, diese befinden sich auf Anduin. Zahlung erfolgt über Überweisung. Der Preis beträgt 50€.

LG

d1eSeL93 is offline  
Old 03/22/2013, 01:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
jhonnyknoxville will buy this account!!! only 50 euros!!! GET ON IT CHEAP CHEAP CHEAP!!! Then he will turn around and sell it for triple the amount.
jondoe34 is offline  
Reply

« WTB Lotro account on Evernight (EU) | WTT Lotro Lifetime Account For Your Maxed Out Account »

Similar Threads
Verkaufe Anduin Gold
02/02/2013 - Lord of the Rings Online - 0 Replies
Hallo, ich möchte hier Gold anbieten das auf Anduin lagert. Es stammt von mir(Privatperson) und wurde legal erfarmt. Bei Intresse schreibt mir eine PM mit Preisvorschlag. LG
[WTS] LOTRO Gold EU Anduin [DE]
01/23/2013 - Lord of the Rings Online - 0 Replies
Servus, da ich momentan große Bestände an Gold auf dem Server habe und es momentan nichts mehr für mich gibt womit ich es verschwenden könnte verkauf ich es jetzt hier. Privat erfarmt & deutsche IP natürlich. Bezahlmethoden PP / PSC. 100g...
Verkaufe Gold Aegwynn Allianz von Privat :)
11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete auf dem EU Server Aegwynn 80 000 Gold auf der Allianz Seite an. Preis: 45 € Grund: Möchte dringend einen Char transen und habe das Gold über nehme auch gerne Transgutschein mit Fraktionswechsel :) Es wird nur Überweisung...
Verkaufe Gold [Dun Morogh] PRIVAT
11/05/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Huhu, Ich verkaufe bis zu 200k Gold auf Dun Morogh - Horde. Bei mir habt ihr den Vorteil das ich kein professioneller Gold Seller bin und natürlich eine deutsche IP habe. Somit ist der Handel ziemlich sicher. Wer Interesse hat schickt mir am...
[DE] Verkaufe WoW-Gold auf Blackhand EU/DE - privat
04/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
World of Wacraft-Gold auf Blackhand EU/DE Horde und Allianz Blackhand EU/DE Allianz+Horde - 0,70€/1000g(verhandelbar je nach Menge) Ich verkaufe hier meinen kompletten Goldvorrat auf dem Server Blackhand EU/DE. Das ganze Gold wird von...

All times are GMT +2. The time now is 10:03.