Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hüter

Discussion on Suche Hüter within the Lord of the Rings Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 138
Received Thanks: 3
Suche Hüter

Suche einen Hüter mit min. Orthanc Set , Ettenrang auch gerne gesehen.

Kein Hobbit.

PM me
Seriat is offline  
Old 09/17/2012, 10:58   #2
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Seriat View Post
Suche einen Hüter mit min. Orthanc Set , Ettenrang auch gerne gesehen.

Kein Hobbit.

PM me
ja man hobbits sind scheise
Mr_Ohned is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Varus - Der Hüter der Verdebnis
05/10/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 12 Replies
http://i.epvpimg.com/ONuic.jpg Inhalt: 1. Geschichte 2. Fähigkeiten 3. Beschwörerzauber 4. Meisterschaften 5. Runen 6. Items
Verkaufe Level 40 Hüter Account.
03/13/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Hey Leute, Wie der Titel schon sagt, ich verkaufe meinen SwToR Account. Auf dem Account ist ein Level 40 Hüter mit Hell IV. Er besitzt sehr gutes Equip für sein Level. Aus zeitlichen Gründen kann ich leider nicht weiter spielen. Der Account läuft noch bis zum 18. März. 25€ per Paypal oder Paysafe-card. Es gibt alle Geheimfragen und den Original key dazu. Email kann im Profil geändert werden.
WTS SWTOR Account 50 Jedi-Hüter
03/04/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 4 Replies
WTS SWTOR Account - 50 Jedi Hüter, 17 Kommando (crafter), 28 Jedi-Schatten (crafter), 15 Revolverheld (crafter) auf dem deutschem PvP Server Darth Revan's Mask Account Legacy Level 14 Jedi-Hüter: - Valor PvP Rank 30 - fast Komplettes Rakata und Columni Tank equip - fast alle wichtigen Datacrons (auch den+10 alle stats) - 400 Cybertech/Hacken/Plündern Jedi-Schatten:
[S]SWTOR Hüter/Juggernaut - [B] PSC/PP
01/31/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Jedi Hüter oder einen Sith Juggernaut. Sollte auf einem deutschen PVP Server sein. Suche ab ~lvl40, sehr gerne auch lvl 50er die gut Equipt sind. Zahle via Paypal oder online PSC. hoffe auf gute Angebote
Hüter der Zeit - Ruf pushen ?
03/07/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, kann man ausserhalb von Instanzen den Ruf bei den Hüter'n der Zeit pushen ? Grüße, Xandi



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.