Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lord of the Rings Online
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]HdRO acc [S] Psc

Discussion on [B]HdRO acc [S] Psc within the Lord of the Rings Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/27/2011, 14:46   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 61
Received Thanks: 0
wv fur die 65er cwachter ?
Ancalagor is offline  
Old 12/22/2011, 16:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
hätte interesse, falls der Acc noch da ist. Frage : ist isengart mit drauf und nimmste uch PSC als zahlungsmittel ? PN pls
Ralthir is offline  
Old 01/06/2012, 14:24   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
du wolltest mich abzocken, warte seit 13tagen, jetzt ist der wächter, den du mir angeblich verkaufen wolltest online und sagt er wisse davon nichts.
Ralthir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HdRO
04/29/2011 - Trading - 3 Replies
Ich will meinen HdRO acc tauschen gegen einen WoW acc. server egal PN fuer info. danke :) mfg
VK 'HdRO' acc.
04/28/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich verkaufe einen HdRO account, website: Codemasters : : Home Ich akzeptiere nur 'PayPal' + e*gold. acc info: -Server: Anduin -3 charactere:
[B] HdRO ACC [S]
11/30/2010 - Lord of the Rings Online - 6 Replies
Hallo, Ich biete einen HDRO Acc mit Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar und Herr der Ringe Online: Minen von Moria. Es befinden sich nur kleinere Charaktere auf dem Account wie zum beispiel ein Hauptmann Stufe 20 der das Reiten sowie über das Reittier verfügt. Dazu noch einige Gegenstände und etwas geld. Bei fragen einfach melden! Macht mir in Angebot.
[B] HdRO ACC [S]
11/06/2010 - Lord of the Rings Online - 0 Replies
Hallo, Ich habe noch einen Herr der Ringe Online Account. Diesen möchte ich nun für 10-20 € PSc abgeben. Es befinden sich ein paar Charaktere drunter wie zum beispiel einen 28er Hauptmann. Bei intresse einfach anschreiben!
WTT HdRO Acc for AoC Acc
06/17/2008 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Age of Conan Key. Charas müssen keine vorhanden sein, allerdings wären ein paar Tage Restspielzeit ganz nett. Biete euch dafür einen Herr der Ringe Online Key (mit nem glaub 24er Barden). Account läuft noch bis 07.07.08 Hätte auch nen Everquest 2 Acc,da müsste ich allerdings erst Accdaten zusammen suchen. PN oder ICQ (155466896) bei Fragen. Greetz



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.