Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hi brauche hilfe kann nr deutsch

Discussion on Hi brauche hilfe kann nr deutsch within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
und zwar ich spiele lineage 2 und da sind so viele bots das man nicht drum rum kommt auch einen zu haben habe mir so einen walker runtergeladen habe auch alles dazu gelesen aber das ist ne free version und die geht ihrgendwie nicht ... kann mir jemand eine funktionierende free version posten also für die ich nicht zahlen muss oder mir sagen wo ich eine her bekomme am besten auf deutsch oder am besten die setings mit posten wäre echt cool wenn das jemand machen könnte habe echt die schnautze voll will auch mal weg gehen und heim kommen und habe massig gold und so sachen halt (ist das erste spiel wo ich auch mal boten möschte ) also dann ich hoffe einer postet mir so was bin ein noob in dieser sache also bitte kiene überbegriffe posten ^^ vielen dank schon mal und die seite hier ist echt geil thx im vorraus

<hr>Append on Apr 6 2007, 11:37<hr> das prog müsste aber auf dem eu server teon gehen ist ein original server des spiesl noch mal danke ^^
loyd22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer kann PERFEKT english? Brauche Hilfe!
05/27/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hallo Community, und schon Morgen habe ich eine English-Mündlich, wo man nur etwas erzählen muss. Und zwar könnte dies jemand für mich machen? TEXT: Der deutscher Rapper türkischer Abstammung Kool Savas (bürgerlicher Name Savaş Yurderi) wurde am 10.02.1975 in Aachen geboren. 1987 zog seine Familie nach Berlin, wo er erstmals mit der Rap-Szene in Kontakt kam. Sein ausgefeilter und teils sehr schneller Rapstil ist sein Markenzeichen. Die Hip-Hop-Karriere Savas startete mit der „Warum...
Brauche Hilfe am BESTEN deutsch XD für 2 Moons
02/14/2010 - General Coding - 11 Replies
Hallo, ich weiß hier steht ne menge drin aber manchmal bin ich echt net der crack um alles z machen und manche boards find ich schlichtweg verwirrend bei einem geht das bei dme nächsten nicht :( Ich brauche bitte hilfe bei 2 Moons :) ich will einen bot der mich auto lvlt ohne das er sich nach 10 tagen ausstellt und ich dafür zahlen soll, der bot soll die items aufsammeln und automatisch potten (hp und mana) idealerweise kann er auch automatisch zur city laufen und sachen verkaufen und...
Brauche Hilfe bei VIPmt2 auf Deutsch
02/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute, ihr denkt euch mit sicherheit der trottel hat die sufu net benutzt und so.... aber naja... erstmal zu meinem problem.... ein kumpel hat mir mal ne vipmt2 exe geschickt die ich in meinen ungepachten vip ordner habe... mit der exe konnte ich auf de spielen.... dann habe ich vip gelöscht weil mein acc gebannt wurde... (den ungepachten auch) ich habs neu gedownloadet ebenso wie den de ordner...
Brauche hilfe kann silkroad net starten
05/12/2007 - Silkroad Online - 2 Replies
Hi allen... ich hatte mal vor kurzer zeit gequittet ... ich wollte wieder anfangen erstmal habe ich ja silkroad client runtergesaugt aus der seite... danach als ich starten wollte steht immer : "The Server is undergoing inspection or updates. Connect to www.silkroadonline.net for more information" -.- habe nach den update geguggt habe es runter geladen ne.. also diesen den man alleine draufpacken muss ohne vom client zu saugen. Aber wenn ich will dass es mein SRO updatet steht da...
Hilfe!!Kann jmd Deutsch??
01/26/2007 - Lineage 2 - 1 Replies
Hallo, könnte mir bitte bitte Jemand helfen... Ich zocke zur Zeit auf einem C5 Freeshardserver. Ich würde mir gerne mal ein paar Items hacken. Kann mir bitte jmd eine "Gebrauchsanweisung" geben. Bitte einfach erklärt...



All times are GMT +1. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.