Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Team für nen Server

Discussion on Suche ein Team für nen Server within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 9
Received Thanks: 1
Suche ein Team für nen Server

Also schon wie der titel sagt such ich ein Team für Lin2.

Root Server ist vorhanden (Linux)

Mir fehlen halt nurnoch die Leute

Wenn interesse besteht schickt ne PN oder addet mich unter 758-513 im icq



Greetz Setzu
Setzuna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM!
03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
DEUTSCH: Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt.... ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server. for appi. please add me in msn : [email protected] ... i...
Suche P-Server Team!
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
'n Abend. Wie der Titel schon sagt suche ich nach 'nen P-Server Team, welches nicht nur "GM-Geil" ist sonder Ahnung hat. Am besten währe es wenn ich am Ende ein Team aus: - einen erfahrenen Homepagebastler - noch zwei bis drei Serverübersetzer - jemanden der vorerst den Server bei sich laufen lassen kann - und 'n Mädchen das Sandwiches bringt und gut aussieht *april april* :p Also hat jemand, der diese Kriterien erfüllt, zwischen 15-18 Jahre alt ist und Lust, Spaß und Zeit für Metin...
Suche Team Für Server
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Suche Ein Team Für Mein Server 1.Hp Designer Ersteller Moderatoren.. max 3 2.Ingame Gm´s 1 supporter 1 3.Einer Der DatenBank gut auskennt npc´s bearbeiten kann usw 1-2 4.Teamspeak spender 1 Pflichten sind teamspeak oder skype also max mikro
Suche Server Team...
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hay Leute, Ich suche ein paar Leute die mir helfen neue Shops etc. zu gestallten. Eine Homepage mit Statusanzeige ein Forum etc. Dinge auf dem Server Events, neue Map's und Monster etc. :D Man sollte vllt. auch ein bisschen Ahnung von Client Modding haben (ist aber nich soo wichtig) Würd mich freuen wenn Ihr euch meldet. :D
Suche Team für Emu Server
08/10/2007 - WoW Private Server - 6 Replies
Moin, würde gern einen P-Server aufmachen, aber dazu fehlt mir das nötige Equibment und Team. Das wichtigste ist wohl das wir dazu einen stabilen und guten Rootserver besitzen, daher brauchen wir jemand der einen mitbringen bzw organisieren kann. Das mit dem P-Server stell ich mir inetwa so vor: - Astrix Emu - 2.1.3 - Funserver - Gut organisiert



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.