Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 19:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Walker zeigt keine skills an

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
EDIT / PLS DELET

EDIT

spqrblack is offline  
Reply

« L2 botter need help !!! | OGG retail :/ »

Similar Threads
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
Keine skills o_O ?
09/04/2010 - SRO PServer Ask the Experts - 1 Replies
Hey habe ein problem mit den db bot 0.8 . Der bot funzte einwandfrei bis ich lvl 101 kam . Seitdem sehe ich die skills im bot nicht mehr und die coords funzen nicht . Kann mir da einer weiterhelfen? Hey i got a problem with the db bot 0.8 . The bot worked til lvl 101 fine , but now @ lvl 101 i dont see any skills in the bot and the coordinates does not work and the bot does nothing . Can anyone help me?
Flyff v14 Pserver zeigt keine Server vzw channels an !
07/06/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Brauche Hilfe bei Flyff Pserver v14. Unszwar wenn ich alles starte geht alles ....und wenn ich mich einlogge mit id und pw dann sehe ich KEIN Server oder KEINE Channels ! Bitte um Hilfe Gruß Wodkasebi PS: Danke im vorraus
keine skills vom trainer
07/18/2006 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Hiho erstmal... jedes Mal, wenn ich mit irgenteinem char auf meinem Server zum lehrer gehe und was lernen will, kommt ne fehlermeldung ("Interface\FrameXML\UIDropDownMenu.lua:679: atemt to local Index `local Text' (a nil Value)") und das fenster, in dem die zu lernenden skills drin sein müssten, ist leer... ich hoffe mir kann jemand helfen MfG Uzgarel

All times are GMT +1. The time now is 19:21.