Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2 > Lin2 Private Server
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler nach update mit Falschem GMShop

Discussion on Fehler nach update mit Falschem GMShop within the Lin2 Private Server forum part of the Lineage 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Ali Baba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 24
Received Thanks: 0
hi, ich habe versucht den 123 GmShop zu installieren nach einem missglücktem Versuch
machte ich einen neuen Anlauf und versuchte auch vom 123 GMShop das Update v2.2
zu installieren, was allerdings auch nicht zu einem GMShop verhalf sonder nur zu einem bärtigen Fischer mit Quest, seit ich aber die Updates mit navicat gemacht habe (123 sql für den GMShop)
bekomme ich jetzt diese Fehlermeldungen :?



Für Hilfe wären wir echt dankbar^^



der vorhandene Fehler hat sich erledigt nachdem ich die Orginal Sql dateien aus dem Data Pack über die vorhandenen im gameserver darüberkopiert hatte und und mit Navicat die sql's
abbachte ist das Problem behoben

P.s.wie kann ich den Trade schliessen?
Ali Baba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler nach questeinfügen
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Souh ik hab ma wieder n fehler für euch ;D hab n quest eingefügt un dann wollt ich make.sh machen und dann hatter au ersma wie sons auch die quests uso geladen und dann am ende stand nochma "segmentation fault (core dumped)" merke zwar keinerlei einschrenkungen oder andere probleme am server aber wollte mal fragen wie das weg geht;P
relogin nach fehler
10/17/2009 - GW Bots - 1 Replies
hallo ihr lieben. ich hab ein problem. und zwar, dass ich hier relativ häufig fehlercode 007 bekomme und der bot damit das zeitliche segnet und nicht weiterläuft. wie könnte ich es hinbekommen, dass er erkennt, dass ein fehlercode kam und sich somit wieder einloggen kann? lg roho
Fehler nach update.... hilfe pls^^
10/03/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
hier der fehler link nummer 1. http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/172700-au to-awesom-schlie-t-per-exit-nicht.html so dan noch etwas merkwürdiges: nach dem update habe ich awesom gestartet. Wenn er nun eine rune findet kommt ne meldung Error rune rune hat er aufgenommen kann nur nicht sehen welche rune woran kann das liegen liegt das alles an dem neuen update?
GMSHOP ID
11/07/2007 - Lin2 Private Server - 5 Replies
Hi guys, so firstly i tell you that my server is new and i dont have much experienxe so pls be friendly to me lol ! :D so my question is where can i get the gmshop id from server ??? if u offer me l2file edit.. ihave it already so tell me which table i must open.. THX A LOT!!! greetz blizz
Emm...Help, Fehler nach dem Patch (?)
06/22/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Heho epvps, bei mir kam nach dem Patch Download das Fenster mit dem "Accept" und "Decline"... doch...-WTF?- ich konnte nicht runterscrollen und nicht akzeptieren.Wenn ich abgelehnt hab schließt sich mein WoW und akzeptieren kann ich ja nicht... was soll ich machen? :cry: Das fenster is dieses mit dem "End User License Agreement". Bitte helft mir :( bye shu



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.