Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Kann das Spiel was?

Discussion on [FRAGE] Kann das Spiel was? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
HeavyMetalToast's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
[FRAGE] Kann das Spiel was?

Heyho ^^

Meine Freunde meinen die ganze Zeit ich soll leaque of Legends spielen, da es ja so toll ist. Und hier meine Frage:

Ist es das Spiel wert anzufangen?


Mfg der Toast
HeavyMetalToast is offline  
Old 01/14/2011, 18:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 113
Received Thanks: 16
* PC Game of the Year 2009, Gamespy Gamers Choice Award
* PC Best Strategy Game 2009, IGN Readers Choice Award
* PC Best Multiplayer Game 2009, IGN Readers Choice Award
* MMO Game of the Year 2009, NeoGAF Games of the Year Award
* Best Online Technology 2010, Game Developers Choice Online Award
* Best Online Visual Arts 2010, Game Developers Choice Online Award
* Best Online Game Design 2010, Game Developers Choice Online Award
* Best New Online Game 2010, Game Developers Choice Online Award
* Audience Award 2010, Game Developers Choice Online Award
* Online Game of the Year 2010, Golden Joystick Award


Jop. ist eins der besten Spiele!
Manelchen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2011, 19:17   #3
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Ansichstssache,ich finds mittlerweile nur noch lame da man mit 30 in zufälligen games nur noch mit nubs zusammengesteckt wird und das gegnerteam in 90% aller fälle besser ist als die randoms die du kriegst,da kann man als einzelner dann selten was reißen...aber naja probiers aus und hf
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2011, 22:03   #4
 
HeavyMetalToast's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
okey dann fang ich an ;D

danke euch D

MfG der Toast
HeavyMetalToast is offline  
Old 01/17/2011, 12:23   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 556
Received Thanks: 166
Falscher Bereich! Das ist der Trading Bereich zum tauschen von Accounts ect.
Bitte verschieben!
#moverequest
ansonsten:
#closerrequest
Megan_Fox is offline  
Old 01/18/2011, 03:57   #6
 
Shiewa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 370
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Ansichstssache,ich finds mittlerweile nur noch lame da man mit 30 in zufälligen games nur noch mit nubs zusammengesteckt wird und das gegnerteam in 90% aller fälle besser ist als die randoms die du kriegst,da kann man als einzelner dann selten was reißen...aber naja probiers aus und hf
VLT bist du einfach nur schlecht ?

B2T

Ist ein ziemlich geiles Game xD
Spielspass garantiert.
Shiewa is offline  
Old 01/18/2011, 23:07   #7


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
#moved
Sayael is offline  
Old 01/18/2011, 23:23   #8
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Ansichstssache,ich finds mittlerweile nur noch lame da man mit 30 in zufälligen games nur noch mit nubs zusammengesteckt wird und das gegnerteam in 90% aller fälle besser ist als die randoms die du kriegst,da kann man als einzelner dann selten was reißen...aber naja probiers aus und hf
Mal im Ernst.. Ich glaube kaum, dass es wirklich immer ihre Schuld ist. Wenn ich deine Posts so lese, die du von dir gibst, muss ich mit dem Kopf schütteln. Ich finde, dass du kaum konstruktive Beiträge abgibst oder überhaupt Kompetenz ausstrahlst.. Kein bisschen.

By the way: Mit Level 30 sollte man aber auch schon Leute gefunden haben, die auch das Spiel spielen und mit dir ein Premade-Team machen. Funktioniert in der Regel recht gut. Auch ein zwei Leute können ein Spiel reißen, wie ich es heute in einem Random-Spiel gesehen habe.


Zum Thema:

League of Legends macht wirklich Spaß.. Zwar musst du dich erst einarbeiten, aber wenn du es gemacht hast, ist es hammer. Am Anfang ein paar Freie Spiele machen, und irgendwann kennst du das Spiel.

Auf oder gibt es Guides zu verschiedenen Champions in diesem Spiel. Viele von ihnen sind wirklich sehr gut.

greetz, HardLight
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2011, 23:25   #9
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
greetz, HardLight

OMG, er hat PROTOTYPE gehackt!
Unick is offline  
Old 01/18/2011, 23:30   #10
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
By the way: Mit Level 30 sollte man aber auch schon Leute gefunden haben, die auch das Spiel spielen und mit dir ein Premade-Team machen. Funktioniert in der Regel recht gut. Auch ein zwei Leute können ein Spiel reißen, wie ich es heute in einem Random-Spiel gesehen habe.
League of Legends ist nicht das einzigstes Spiel wo man in Team spielen muss. Ich glaube heutzutage ist jedes Spiel Teambasiert. Um alleine zu spielen, gibt es ja bei spielen den SinglePlayer mode.
Deshalb hat man halt pech, wenn man ein mof ist.
igromanru is offline  
Old 01/19/2011, 01:12   #11
 
Vizon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 41
Kann ich nur zustimmen, habe vor ca 3 monaten mal gespielt, kam absolut nicht klar, dann hab ich von mehreren leuten gehört, es ist ein super spiel. Habs dann nochmal versucht und mich intensiv damit befasst und nunja, jetzt in meinem urlaub spiele ich regelrecht nächte durch, egal ob win oder lose.

Das Spiel macht einfach spaß, vorallem wenn matches so 50-70 min gehen. Zieht zwar an den nerven, aber der spaßfaktor ist riesig (mMn).

Ab und an ists echt frustrierend, wenn man ein Match hat, wo man Teammates hat, die echt epic (fail) sind, aber danach das match läuft dann wiederrum super.

Und sobald man lvl 30 ist, findet man auch recht schnell premates, mit denen man regelmäßiger spielen kann.

Ich spiel jetzt knapp 3-4 Wochen und habe 240 wins und 231 loses.
Die Sucht hat mich echt gepackt
Vizon is offline  
Old 01/19/2011, 13:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
WTF in 3-4 Wochen ~470 Spiele ? Wenn die im Schnitt 45 Min dauern, dann haste von ich sag mal 30 Tagen knapp 15 durchgezockt ;o

Naja, das Spiel ist auf jeden Fall geil und lohnt sich absolut.
Psychomant is offline  
Old 01/19/2011, 15:38   #13
 
Vizon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 41
Ich sag ja, die sucht hat mich echt gepackt Vorallem nutz ich die Urlaubszeit vollkommen aus Am WE weniger, aber in der Woche ist eh nichts los, da kann man sich sowas erlauben
Vizon is offline  
Old 01/19/2011, 15:44   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
ich mag auch SoaD und mag LoL
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 01/19/2011, 17:11   #15
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Also die Frage "Frage: Kann das Spiel was?" ist ein bisschen blöd gestellt xD
Eher sowas wie "Wie ist das Spiel so?" wäre besser.
Also zum Spiel... Ich weiß jetzt nicht genau, wann ich angefangen, aber es ist schon ne Weile her. Es macht viel Spaß durch die vielen Arten von Chamipions. Manchmal wirst du dich sehr freuen, aber andererseits auch sehr ärgern, wenn zum Beispiel deine Teammitglieder nicht so klug sind, oder dir nicht helfen...
_Roman_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann ich Spiel spielen
05/25/2010 - Technical Support - 15 Replies
Könnte ich mit diesem Computer das Spiel spielen >bitte extra auf Grafikkarte achten< Computer: Arbeitsspeicher: * 2048MB DDR2 800MHz (PC2-6400) Grafikkarte PCI-E: 512 MB ATI Radeon HD 4350, passiv gekühlt, DVI Festplatte: 320 GB SATA, 7200rpm, 8MB Prozessor (Intel): Intel Pentium Prozessor E6500 2x 2,93Ghz
wie kann man slebst ein spiel machen ??
12/01/2008 - Main - 6 Replies
hi Leute, hab mal eine frage und zar : Wie kann man eigentlich ein spei selbst erfindet und auch spielen ? wenn es irgent ein porgramm macht oder so könnt ihr den link schicken oder so und erkären wie es geht thx im Vorraus
Kann in kein Spiel rein
07/18/2008 - WarRock - 2 Replies
Wenn ich auf ein spiel klicke steht da unten: GM > > Your PunkBuster Software is updating, pls try again in a few minutes. GM > > If your Auto-Update does not complete within a few minutes, visit PunkBuster Online Countermeasures to update manually. so jetzt hab ich ne halbe stunde gewartet, neu gestartet und alles, aber es kommt immernoch. Dann bin ich mal auf die Seite gegangen, aber hab gar keinen plan wo ich drauf gehen soll und welche datei ich wo hintuen muss um das update zu...
Wie kann ich die NPS´s ind spiel einbinden ?
01/20/2006 - Ragnarok Online - 1 Replies
Bin neu auf dem gebiet eigener ro server ^^ aber immer hin er läuft *g* ich würde nur gerne die nps´s ins spiel einbinden wie warper , healer , mvp arena etc. könnte mir bitte schrittweise erklären wie das geht? schon mal vielen dank im voraus :)



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.