Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bezüglich Namensänderung!

Discussion on bezüglich Namensänderung! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/09/2011, 13:48   #31
 
momohyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 405
Received Thanks: 43
@Blackbirds
2min wirds nicht dauern aber auch nicht länger als ein Tag.
So ein name change solle mich aber auch egal sein,sie sollten lieber
Modifikationen erstellen die bei unter Freies Spiel,spielen kann.
So hätte man eine abwechslung.
momohyy is offline  
Old 01/09/2011, 15:01   #32
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by momohyy View Post
@Blackbirds
2min wirds nicht dauern aber auch nicht länger als ein Tag.
So ein name change solle mich aber auch egal sein,sie sollten lieber
Modifikationen erstellen die bei unter Freies Spiel,spielen kann.
So hätte man eine abwechslung.
y
oder die sollten mal langsam die neue map rausbringen, die schon seit 3 monaten da sein sollte.
als ich einmal gesagt habe, dass riot lieber eine neue map rausbringen sollte, statt neue champs, meinte ein anderes mitglied "aber wenn mehr spieler auf die map können sollen, muss es ja auch mehr champs geben". ich finde ja, dann sollen sie die map ab lvl 20 oder sowas machen oder der server testet halt ob man die mindestanzahl an champs erfüllt.

und wenn die keine neue map rausbringen, dann vielleicht so mods, zum beispiel 5vs5, wo jeder den selben champ spielt (5mal karthus ulti ^^).
Blackbirds is offline  
Old 01/09/2011, 15:49   #33
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Blackbirds.. Mir ist aufgefallen, dass du in fast jedem Thread rumtrollst o.O

Bisher noch keine konstruktiven Beiträge von dir gesehen. Gibst dich immer als der überpro aus.. Was hat die neue Map mit der Namensänderung zu tun? Einmal Database und einmal Entwicklungsstudio. Zwei verschiedene Abteilungen.

Fakt ist, es wird neue Maps geben, da in der Weltkarte von League of Legends noch ca. 8 - 9 freie Plätze sind.

Zur Namensänderung. Wer seinen Namen ändern will wird auch dafür Geld ausgeben. Wenn es zu viel kostet, werde ich es auch nicht für einen Clan machen.
Skelys Flux is offline  
Old 01/09/2011, 16:01   #34
 
momohyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 405
Received Thanks: 43
@Prototype
Er hat regelrecht meine Meinung bestätigt,dass wir Lieber was anderes als Name Change haben wollen und seine eigende nochmal vertieft.

@Thread
Ich bezweifel das es Geld kosten wird eher Einflusspunkte und vonwegen Riot sei Geldgeil: Riot hat viele Wege Riotpunkte zu bekommen ohne Geld zu zahlen.
momohyy is offline  
Old 01/09/2011, 18:00   #35
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by momohyy View Post
@Prototype
Er hat regelrecht meine Meinung bestätigt,dass wir Lieber was anderes als Name Change haben wollen und seine eigende nochmal vertieft.

@Thread
Ich bezweifel das es Geld kosten wird eher Einflusspunkte und vonwegen Riot sei Geldgeil: Riot hat viele Wege Riotpunkte zu bekommen ohne Geld zu zahlen.
die von riot könnten es ja auch so machen: nen neuen account machen, gleich auf level 30 machen, viele wins und so, und alle champs und alle skins, und dann den acc verkaufen... so würden die ja viel mehr kohle kriegen
villeicht machen die das sogar? naja was meinst du mit dem satz: Riot hat viele Wege Riotpunkte zu bekommen ohne Geld zu zahlen?
wieso sollten die viele wege haben riotpunkte kostenlos zu kriegen?die haben nur einen Weg, und die machen die rp's ja...
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 01/09/2011, 18:58   #36
 
momohyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 405
Received Thanks: 43
Riot bietet viele Möglichkeiten alleine durch Tuniere und Video Wettbewerbe. Auserdem kannst du auch kannst viele Accounts mit einem Ref Link von deinem Main Account machen. Mit 5 Wins hast du ein Account fertig und man kann viele Sachen bekommen die man nur mit Riot Punkte bekommen kann oder andere sehr schöne Sachen
momohyy is offline  
Old 01/09/2011, 19:11   #37
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Ein Account mit 5 Wins zählt schon als gerefft(klingt jetzt etwas doof )?
%G4ME% is offline  
Old 01/09/2011, 19:27   #38
 
momohyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 405
Received Thanks: 43
Nein aber wenn du ein Acc mit 5 Wins hast ist dein Account höchstwarscheinlich level 5.
Und mit level 5 ist der acc "gerefft".
momohyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Namensänderung - Bloß wie?
12/29/2010 - Main - 4 Replies
Hallo, wie kann ich hier meinen Namen ändern? Nen Admin anschreiben, oder wie? Gz
Namensänderung
08/29/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hey ich wollte mal Fragen wenn ich meinen Namen in Cf ändern will und das Item kaufe was muss ich danach tuhen? Muss ich meinen Namen dann im Game eingeben? Oder eher auf Z8games?
Namensänderung?
01/29/2010 - Main - 4 Replies
Hey hallo Elitepvpers ich wollt fragen wer hier für die Nickname änderung zuständig ist weil mein alter name mir nicht mehr gefällt!
Namensänderung
01/16/2010 - Off Topic - 1 Replies
Eine frage, kann man irgentwie sein namen ändern? Oder muss man Admin/Mod fragen?
Namensänderung
08/01/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Guten morgen, Ich bin mir nicht sicher ob das schon bekannt ist und verzeiht meine unfähigkeit ich teile mein Wissen in diesem Thread zum ersten mal mit euch und verspreche mich zu bessern :P Also mir kam heut Nacht folgende Idee ! Ihr wollt einen Character umbennenen lassen, der verstößt jedoch in keiner Weise gegen die Richtlinien ?! Kein Problem !



All times are GMT +1. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.