Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] 5on5 - Ashe - Tipps?!

Discussion on [Frage] 5on5 - Ashe - Tipps?! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/09/2011, 19:29   #91
 
Vizon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 41
Komme eigentlich gut klar soweit, wie gesagt

Auch mitm Lasthitten, egal ob mid-oder außenlane
Vizon is offline  
Old 01/09/2011, 23:16   #92
 
FlareEniX's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 423
Received Thanks: 54
Auf der Außenlane bekommst du aber nicht genug Farm außer du bist Solo. Dann noch wegen Dorans Klinge.
Du bist als Ashe Squishy und wenn du siehst die Gegner haben einen Shaco oder eine Evelyn und du musst früh zurück dann kann ich dir empfehlen mehrere zu kaufen denn die Extra HP helfen dir wirklich bei einem Gank sonst ist das totaler Blödsinn das zu stacken.
FlareEniX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ashe Guide by Raspo
11/21/2010 - League of Legends Guides & Strategies - 25 Replies
Ashe Guide 1.0 by Raspo 1.) Base Stats: Health: 438 (+79 / lvl) Mana: 200 (+27 / lvl) Attack Damage: 46 (+3 / lvl) Attack Speed: 0.66 (+.02 / lvl) Armor: 12 (+4 / lvl) Dodge: 0
[Guide] Ashe, Die Frostbogenschützin by kokainfreak
10/30/2010 - League of Legends Guides & Strategies - 11 Replies
Unterteilung: 1. Geschichte 2. Attribute 3. Fähigkeiten 3.1 Beschwörerzauber 4. Runen 5. Meisterschaften 6. Skillreihenfolge 7. Spielverlauf & Itembuild
Ashe Arrow
10/04/2010 - League of Legends - 11 Replies
Hey spiele fast nur Ashe und hab mich gefragt, wenn man in den Masteries auf 15% Magiedurchdringung skillt, was es für einen Effekt auf die Ulti hat. Würde gerne die Zusatzdmg erfahren. Kann mir wer helfen?
frage zu ashe
09/16/2010 - League of Legends - 5 Replies
Moin zsm, wollte ma fragen, ob mir einer einen guten guide liefern kann zu dem champ ashe.. wäre sehr dankbar. mfg Elbenkiller
[Team]Arena:2on2[Lv19] 5on5[60+]
10/09/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
hi alle Ich bin gerade auf einem Extremen Pvp trip: Bis jetzt nur BG's gemacht doch jetzt wollte ich Langsam mit Arena weiter machen, ich habe schon welche zusammen getrommelt aber wollte noch fragen welche Team zusammen stellung am effektivisten für den Warlock ist! Bin lvl 19 Warlock und möchte erst einmal 2on2 versuchen ! dann möchte ich weiter es versuche zu 3on3 - 5on5 Bitte die besten Team zusammen stellungen für den WL schreiben und am besten ein Arena Speccung für lvl 40+...



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.