Quote:
Originally Posted by .Ryder
Skins sind aber mittlerweile ja nichts besonderes Mehr, wegen Psc etc...
|
Doch, es gibt Skins die man nicht jede Zeit erwerben kann.
z.B. vor kurzen war Halloween und bis 1.11.2010 konnte man Halloween skins für bestimmte Champions erwerben.
Ich habe mir z.B. Kätzhen-Katarina gekauft. Bis nächsten Halloween wird diesen Skin 100% nicht geben, und vllt wenn alles weiter gut läuft, machen sie einfach nächstes mal neue skins, dann hab ich schon mal ein Skin den fast keiner mehr hat.

Oder letzten Winters gabs Winterskins. Ich habe mir Glücklichen-Elfenteemo gekauft. Hast du sonst bei jemanden so einen gesehen? Die meisten die damals noch LoL gespielt haben, spielen es nicht mehr. Und die die es gekauft haben, haben jetzt einen einzigartigen skin.
Wobei vllt wird es dieses mal wieder möglich die selben Winterskins zu erwerben.
Werden wir sehen. Auf jeden fall soll man die Skins trotzdem immer mitschreiben.
Weil das Geld was du für RP ausgegeben hast, wird mitverrechnet.
Quote:
Originally Posted by .Ryder
Is aber sehr knapp ;o
Immerhin hat man da ja viel Zeit investiert und die Champions dauern auch ne Weile ; 
|
Keine lust wieder mal alles neu zu schreiben:
Quote:
Originally Posted by igromanru:
Es gibt einen großen unterschied zwischen dem wie viel der Account wert ist und dem wie viel Leute für einen LoL account ausgeben.
Da in gegenseits zu anderen Spielen ist es nicht so schwer lvl30 zu werden. Und bis lvl30 kann man schon gut IP aufsammeln.
...
Ich will nochmal betonen, dass ein LoL account Mehr als 100€ nicht wert sein kann. In gegensatz zu WoW spielt der LvL nicht so eine große rolle und es gibt auch deutlich weniger Leute die LoL accounts kaufen. Da zum größten Teil, macht es spaß alleine bis lvl30 zu Spielen.
1. Man sammelt so noch mehr erfahrung.
2. Macht spaß auch wenn man schon Erfahrung hat, da man am anfang leichter gewinnen kann. Ist zwar unfair, ist aber so.
|