Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

Discussion on Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/26/2020, 14:17   #7261

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Lf duo partner must be jgl or support 1 win away from Gold 78% wr on jinx
genericbadguy is offline  
Old 11/06/2020, 16:09   #7262

Hightech01's Avatar

Received Thanks: 16
Looking for someone who buys me an Unranked Lvl 30 Acc and then we gonna duo rush to diamond on botlane (me support, pref janna / lulu)
Hightech01 is offline  
Old 11/12/2020, 13:59   #7263

Received Thanks: 0
LF a lone wolf top-laner and a duo bot-lane looking to compete in the following clash tournament.

Requirements:
- EUNE acc
- 16+ Age
- Can communicate in english clearly
- Has a working mic/sound
- Has good macro awarness
- Is willing to improve/learn on gameplay and communication with teammates
- Is at least Platinum on main in both season 10 & 11 (Would prefer to play on alts to lower clash tier)

What you can expect from us ( mid & jgler):

-Experience competing semi-professionally from season 2-4 ( both of us were diamond ranked & competing in ESL leagues)
-Experience leading a competitive team setting, in a relaxed atmosphere
-Experience in developing a good overall team comp & macro strategy
-Both minimally Platinum ranked on mains in both season 9 & 10

If you match these requirements and are interested in competing with us at least for the following weekend clash tournaments hit me up on Disc (Emilio Gaviria#3606) or in league (summ name: ItsAllGooodMan)
ItsAllGoodMan is offline  
Old 11/24/2020, 09:41   #7264

Snøøpz's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 54
Guten Tag liebe Community.

Seit kurzem ist die ForceGaming Community entstanden.
Sinn und Zweck der Community ist es, eine Gruppe von Spieler zu vereinen um so ein Suchen&Finden wie z.B. Clash Teams zu vereinfachen.
Natürlich kann man sich auch für normal Games oder gar andere Spiele auf dem Server aufhalten!

Was wir euch bieten?
- gut strukturierten Discord-Server
- automatisierter Discord-Server
- eine wachsende Community
- Professionelle Spieler von Diamond - Challenger
- Individuelle Team und Spieler Coaches (in jeder Lane)
- MONATLICHE GiveAways und Turniere* mit objektiven Gewinnen (Geld, Gaming-Setup, Energy)
- Spaß und Spielfreude
- organisierte und durchgeplante Community Events (eigene Community WM für Elo Bereiche (Profi = Diamond 2+, Elite = Platinum 4-Diamond 3, Durchschnitt = Silber 4 - Gold 1)

Wie sieht unsere Planung in der Zukunft aus?
- HomePage im Aufbau mit "Clash Finder"-Option
- Mittelgroße Community mit Community- und User Events
- eigenen Merch
- Main Teams im eSports Bereich

Wenn euch diese klein gehaltene Vorstellung gefallen hat, so könnt ihr euch ohne Bewerbung auf unserem Discord-Server über den oben/unten verlinkten Link einfinden!
Beachte: Aufgrund des Community Servers haben wir Regeln. Diese Regeln müssen via Emoji akzeptiert werden, damit ihr volle Zugriffsrechte auf dem Discord-Server habt.
Akzeptiert ihr diese nicht, könnt ihr leider keine Channel sehen...

Mit freundlichen Grüßen

Lukezy | Lukas
- ForceGaming Vorstand
Snøøpz is offline  
Old 12/03/2020, 21:34   #7265

ZoulX | Zraiser's Avatar

elite*gold: 173
Received Thanks: 406
Clan der nach Spielern sucht:

Name: Riptide Gaming
Platform: PC
Kontakt: oder zouLx#5629 (Discord)

Wir sind eine deutschsprachige Gaming Community bei der freundlicher Umgang und Spaß im Vordergrund steht… bla bla bla. Steht sowieso in jeder Community Vorstellung. Was uns vom Rest unterscheidet? Wir tolerieren keine Discord Light Theme Nutzer.

R I P T I D E | G A M I N G

Wir sind eine junge, aufstrebende Community, die mehr vorhat, als einfach nur ein Discord Server zu sein. Unser Ziel ist es, eine aktive Gemeinschaft mit freundlichen und zuverlässigen Member zu kreieren, die es uns möglich macht, regelmäßige Events (ganz unten findet ihr Infos zu unserem Launch-Giveaway!) zu veranstalten oder einfach nur miteinander zu chillen und eine gute Zeit zu verbringen.
Unser Server besitzt eine Rollenauswahl, automatisch verwaltete Voice Channels, Community Events wie Giveaways und Social-Games und nützliche Discord-Bots.
Wenn die Community groß genug ist, werden wir auch Turniere veranstalten, für die es dann natürlich auch Preise geben wird.
Wir wollen uns ständig verbessern, weswegen wir auch VOD-Reviews machen. Wir helfen auch gerne anderen dabei besser zu werden und coachen uns gegenseitig.
Wir bieten Platz für Overwatch, League of Legends und andere Spiele wie DayZ oder Spellbeak.

Bots
  • Overwatch-Bot
    Ihr könnt hinter eurem Discord Namen eure Overwatch SR / euren Rank anzeigen lassen. Verschiedene Formatierungen sind möglich.
  • Level-System
    Aktive Member bekommen Erfahrungspunkte und steigen im Level auf, was euch weitere Rechte und Möglichkeiten zu Gewinnspielen gibt.
  • PatchBot
    Postet alle Patchnotes der Spiele, die wir auf dem Server unterstützen.
  • Mod-Bot
    Übernimmt hauptsächlich die Rollenzuweisung und Mod-Tätigkeiten.
  • Giveaway Bot
  • Musik Bot

Community Events (folgendes sind Konzepte, wir sind gerne für Vorschläge offen)
  • Competitive Community Games
    Es werden faire Teams zusammengestellt, die dann gegeneinander antreten. Praktisch eine Tunier-Simulation. Das Ganze wird dann vermutlich auch gestreamt werden.
  • Social Games
    Among Us, Drawful, Jackbox Games etc.
  • Top Plays des Monats (Videoformat)

Wen und was wir suchen
  • Spieler jedes Skill Levels
  • Deutschsprachige Leute, die freundlich und zuverlässig sind
  • Euer Alter ist egal, solange ihr fair und freundlich mit anderen Membern umgeht

Schlussworte
Wenn du also den Discord Darkmode / Dunkelmodus benutzt und Lust hast, bei uns Anschluss zu finden, klick einfach hier auf den Link oder gib den Code in Discord ein:

Code: CQ4WHKn
oder schreib mir eine PN.
Einfach den Anweisungen des „#start-und-regeln“ Kanals folgen und du bist dabei.
Wir freuen uns auf dich!
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 12/05/2020, 14:23   #7266

Hightech01's Avatar

Searching for Duo Q on EUW, looking for fresh lvl 30 accounts for duoing.

Main Support: prefered Janna / Lulu / Nami

current highest elo g2 but not tryharding also not playing cuz too tilted of playing alone.
s8 d3 leona / fid main
Hightech01 is offline  
Old 12/06/2020, 20:02   #7267

Varus™'s Avatar

The Black Market: 132/0/0
Received Thanks: 159
Hello, I am searching for a Clash Team, maybe really fast.
I am Swain Support Main, looking for a good Clash Team to play together and have fun.
I love playing on the botlane together with Jhin, perfect combo.
Add me on League of legends "Amphix"
Or Add me in Discord. Amphix#6245
Varus™ is offline  
Old 12/09/2020, 15:13   #7268

Ɫunⱥr's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 186
Moin,
suche ein Adc Main im Bereich Silber/Gold. In der Regel carry ich den Carry als Support, also müsstest du nicht viel machen. Ihr solltet aber auch ein wenig Wissen mitbringen und wissen was ihr da macht.
Wenn einer von euch Bock hat, dann schickt mir hier einfach eine pm.
Ɫunⱥr is offline  
Old 12/15/2020, 14:35   #7269

|G4G|Crystal's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 10
GESUCHT: Bereichsleiter*innen für Mitglieder im gemeinnützigen Verein für Jugendhilfe, Gaming und E-Sport (PC)

Liebe*r Leser*in,

seit einigen Wochen ist strive one nun ein offiziell eingetragener gemeinnütziger Verein in der Jugendhilfe, im Bereich Gaming und E-Sport. Der Verein ist auf diesem Gebiet spezialisiert und organisiert, er soll außerdem ausbilden und die Teilnahme am E-Sport ermöglichen. Die Gesundheit unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir mit Präventivarbeit auch mögliche Gefahren thematisieren, um einen bewussten und eigenverantwortlichen Umgang mit digitalen Medien zu vermitteln. Freundschaftlicher und familiärer Umgang, Hilfsbereitschaft und Teamwork sind Werte die wir vermitteln und selbst vorleben, dabei sind räumliche Entfernungen für uns ein Kinderspiel.

Was wäre mein Aufgabenbereich?
Als Bereichsleiter ist es deine Aufgabe einen eigenen Gaming und E-Sport Bereich in deinem Lieblingsgenre mit Mitgliedern aufzubauen und dir dein eigenes Team zum Aufbau und anschließender Führung zusammenzustellen.
Um den Überblick dabei natürlich nicht gleich zu verlieren, besitzen die einzelnen Bereiche eine Clan (Gaming/E-Sport Clan's) ähnliche Struktur mit Mitgliedern.
Du bist verantwortlich für deinen Bereich und triffst eigenständig Entscheidungen, die im Sinne unser aller Werte, Zwecke und Visionen verfolgt werden.

Wie werde ich auf meine Aufgaben vorbereitet?
Du erhältst eine pädagogische Schulung über den Verein und die Möglichkeit dich als E-Sport Trainer zertifizieren zu lassen. Inhalte die du dabei lernst sind beispielsweise Gruppenpädagogik, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Konfliktbewältigung uvm. Bei der Trainerausbildung erlernst du Fertigkeiten der Sportpsychologie (Sozial-kommunikative Kompetenz), koordinative Fähigkeiten (Bewegungsabläufe / Ausgleichsbewegungen), Trainingsplanung und Struktur, Grundlagen des E-Sports.

Was wir uns von dir wünschen
Sei bei deiner Arbeit mit uns offen, ehrlich, ehrgeizig und neugierig auf Pionierarbeit. Sprich deine Ideen an und lass dir von uns bei der Umsetzung helfen. Wir können zwar nicht zaubern, allerdings eine ganze Menge anderer Dinge!

Wer wir sind
Mit wir meine ich ein großes Team aus über 20 tollen Persönlichkeiten die innerhalb und außerhalb des Vereins Ihre Tätigkeiten in den Bereichen Unternehmertum, Medienwissenschaft, Juristik/Rechtswissenschaft, Wirtschaftspsychologie, Volks - und Betriebswirtschaft, Webentwicklung, Mediengestaltung, Eventmanagement, Sozialwissenschaft und Kommunikationsmanagement verfolgen und umsetzen.

Wie alt muss ich sein um mitwirken zu können / dürfen?
Gut zu wissen wäre, dass du bei uns erst mitmachen kannst, wenn du das 16. Lebensjahr erreicht hast, bzw. als Bereichsleiter solltest du ein Alter von mindestens 21 Jahren erreicht haben. Wir selbst sind alle zwischen 19 und 42 Jahre, die meisten belegen jedoch die Plätze von 20 bis 30 Jahre, aber Alter ist ja schließlich auch nur eine Zahl.

Wenn du jetzt bis hierhin mit dem Lesen gekommen bist und dir mein Gesuch gefallen hat, schreib mich gerne an und wir verabreden uns zu einem Termin im TeamSpeak. Dort werden wir uns für dich die Zeit nehmen, die du brauchst, um all deine Fragen zu beantworten. Natürlich werden wir uns selbst auch nochmal vorstellen.

Wir freuen uns auf dich!
|G4G|Crystal is offline  
Old 12/15/2020, 22:47   #7270

Hightech01's Avatar

Guten Abend,

ich suche einen guten ADC, der nicht chattet und sich darauf fokussiert besser zu werden. Schlechte Plays sollten nach dem Game und nicht während des Games besprochen werden.

Beide Seiten solten sich darauf legen nicht zu flamen und sich auf das eigene Gameplay zu fokusieren.

Meine höchste Divison war Promo zu Diamond 2
(mit Fiddle JGL & Leona Support aber viele Games.)

Ich suche einfach nach einem guten ADC. (Unranked to Diamond)
Momentan habe ich keinen freshen Account, überlege mir aber einen hochzuziehen.

Ich möchte gerne einen Janna only Account hoch ranken.
Deshalb bevorzuge ich sinnvolle Synergien, Cait, Draven, Jhin z.B.

Meldet euch falls jemand Interesse daran hat von Unranked zu Diamond Janna Only Support aka Apo Fanboy.

Btw. ich habe kein Bock auf Voice Chat oder der Gleichen.
Es sollte so gut synergien ansonsten wird es nach dem Game angesprochen.
Im "höheren" Bereich kann man nochmal darüber nachdenken Diamond +
Hightech01 is offline  
Old 12/16/2020, 00:05   #7271

Varus™'s Avatar

The Black Market: 132/0/0
Received Thanks: 159
Talking

Quote:
Originally Posted by Hightech01 View Post
Guten Abend,

ich suche einen guten ADC, der nicht chattet und sich darauf fokussiert besser zu werden. Schlechte Plays sollten nach dem Game und nicht während des Games besprochen werden.

Beide Seiten solten sich darauf legen nicht zu flamen und sich auf das eigene Gameplay zu fokusieren.

Meine höchste Divison war Promo zu Diamond 2
(mit Fiddle JGL & Leona Support aber viele Games.)

Ich suche einfach nach einem guten ADC. (Unranked to Diamond)
Momentan habe ich keinen freshen Account, überlege mir aber einen hochzuziehen.

Ich möchte gerne einen Janna only Account hoch ranken.
Deshalb bevorzuge ich sinnvolle Synergien, Cait, Draven, Jhin z.B.

Meldet euch falls jemand Interesse daran hat von Unranked zu Diamond Janna Only Support aka Apo Fanboy.

Btw. ich habe kein Bock auf Voice Chat oder der Gleichen.
Es sollte so gut synergien ansonsten wird es nach dem Game angesprochen.
Im "höheren" Bereich kann man nochmal darüber nachdenken Diamond +
Ich bin bisschen verwirrt, du willst einen Duo Queue Adc Partner, bist jedoch nicht bereit für normalen Voicechat?
Das verstehe ich irgendwie gerade nicht. Wieso sollte man auf Voicechat verzichten, wenn es generell nur helfen würde?
Varus™ is offline  
Old 12/16/2020, 03:04   #7272

Hightech01's Avatar

Ich hatte mit einem Kollegen Janna / Cait abused, wir waren nicht 1x Voicechat und haben ez gecarried.

Ich hasse es zu reden, vorallem wenn es keine produktiven Dinge sind oder jedes zweite Wort "Unser Jgl ist voll der X".

Einfach schön gechillt Musik hören und Spiele gewinnen.
Hightech01 is offline  
Old 01/04/2021, 11:08   #7273

Received Thanks: 5
Plat2 Adc sucht Support für neue Season.

Ausserdem suche ich Plat2 Adc und ein Freund Gold 4 Top/Jungle

3 Leute Supp/Mid/Top or Jungle für Flex und Clash.

Egal ob ihr silber oder Gold seit es geht in erster Linie um Spaß
Narulex is offline  
Old 01/06/2021, 11:50   #7274

x u c k e r's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 44
Suche einen DuoQ Mate für die kommende Season.

War lange inaktiv und bin zurzeit P1, denke aber mid dia sollte defintiv drin sein.

Ich: Main support

Du: AdC, Jgl

Natürlich mit voice.
x u c k e r is offline  
Old 01/07/2021, 09:11   #7275

lunabuna's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 15
Moin,

Suche einen Support um auf EUW einen neuen Acc zu leveln.(Dann unranked to Dia)

Elo: Plat/low Dia

Rolle: ADC (Kaisa, Twitch, Vayne, Cait)

PM einfach bei Epvp
lunabuna is offline  
Reply