Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Discussion on [Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?" within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/05/2011, 20:27   #5191
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Bedanken kann man sich, indem man den Thanksbutton, der sich bei einem Beitrag unten rechts befindet, drücken.

Wie ist Ezreal grade? Viable? Welche besseren Alternativen gibt es?
Es ist jedem freigestellt, ob man auf den Button klicken will oder nicht. Ich schätze er weis, dass er wenn er möchte sich auch so bedanken kann.

_______________

Wen würdet ihr mir empfehlen? Riven oder Talon? Ansonsten habe ich alle (auch den ganz neuen)? Ich stehe eigentlich eher auf Mages und auf Tanks aber beide kann man schlecht auf Mage oder als Tank spielen?
Im endeffekt will ich wissen welcher von beiden besser ist und vorallem mehr Spaß macht. (Bitte nur Leute antworten die schon mehr als 25 Spiele mit beiden gemacht haben)
ηoobeater is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2011, 20:32   #5192
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
Wer ist besser auf der Lane oder im Jungle, Gangplank oder Udyr?
Reeek is offline  
Old 10/05/2011, 20:33   #5193
 
DerDurchDieScheibeBoxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 45
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Hab ich was anderes behauptet?
hab ich das behauptet? wollte ihm nur bei seiner entscheidung helfen. leute, lesen bildet.

an den über mir:
udyr im jungle. auf der lane beide extrem dominant, aber gp durch den ranged spell ein wenig mehr.

@noobeater

spaß:riven
funktionalität:
wenn du nen assa brauchst talon; bei nem offtank, der aktiv im clash mitwirkt, riven.
DerDurchDieScheibeBoxxer is offline  
Old 10/05/2011, 20:33   #5194
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
Wer ist besser auf der Lane oder im Jungle, Gangplank oder Udyr?
Ganz klar Udyr wenn du die richtigen Runen und das richtige Build hast.
ηoobeater is offline  
Old 10/05/2011, 21:00   #5195
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 70
Received Thanks: 0
@Reeek

Ich finde auch das Udyr (sehr) viel stärker sein kann als GP wenn man ih spielen kann. Weil Udyr keine Ulti bzw. nur aktivierbare Spells hat haben viele Probleme mit ihm.
derkonna is offline  
Old 10/05/2011, 21:02   #5196
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Mit udyr hab ich bisher nur gegen noobs gut spielen können ... ihm fehlt einfach der gapcloser, nur melee spells
complexlol is offline  
Old 10/05/2011, 21:06   #5197
 
DerDurchDieScheibeBoxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 45
Received Thanks: 2
auf der lane ist udyr niemals besser als gp... alleine der q spell vom gp ist sowas von lane dominant. ich gewinne gegen einen lvl1 spieler auch mit janna gehen udyr ...
DerDurchDieScheibeBoxxer is offline  
Old 10/05/2011, 21:10   #5198
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Quote:
Originally Posted by DerDurchDieScheibeBoxxer View Post
auf der lane ist udyr niemals besser als gp... alleine der q spell vom gp ist sowas von lane dominant. ich gewinne gegen einen lvl1 spieler auch mit janna gehen udyr ...
Und seit dem turtle stance mana nerf nur noch schlechter ... er ist nicht schlecht, aber glaube kaum dass er mit gp mithalten könnte
complexlol is offline  
Old 10/05/2011, 21:17   #5199
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by DerDurchDieScheibeBoxxer View Post
auf der lane ist udyr niemals besser als gp... alleine der q spell vom gp ist sowas von lane dominant. ich gewinne gegen einen lvl1 spieler auch mit janna gehen udyr ...
Ich wette mit dir ein guter udyr spieler macht auf der lane und im jungle jeden gp fertig
ηoobeater is offline  
Old 10/05/2011, 21:42   #5200
 
J3FFR0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 718
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by ηoobeater View Post
Ich wette mit dir ein guter udyr spieler macht auf der lane und im jungle jeden gp fertig
darum geht es allerdings nicht.

GP's Ulti ist einfach so verdammt stark in Teamfights.
J3FFR0 is offline  
Old 10/05/2011, 22:10   #5201
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
mh... an GP gefällt mir der (op) Fruchtsalat, keine CCs + Heal = win.
Aber Udyr finde ich an sich einfach geil...
Mache mir zZ zweiten Acc auf 30 (Main hat schwulen Name :P)... welcher von beiden ist ohne Runen + Masterys besser?
Reeek is offline  
Old 10/05/2011, 22:41   #5202
 
DerDurchDieScheibeBoxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 45
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ηoobeater View Post
Ich wette mit dir ein guter udyr spieler macht auf der lane und im jungle jeden gp fertig
im jungle ja, auf der lane nicht. der wird so tot geharassed. is einfach so. 1-2 crits und der udyr hat noch die hälfte vom life. stun is useless und die ulti ballert eh alles.
DerDurchDieScheibeBoxxer is offline  
Old 10/06/2011, 00:32   #5203


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
udyr hat zwar keinen gapcloser, aber seine aufgabe ist auch nicht assassin-like im clash mal schnell den carry rauszunuken, sondern das gegnerische team einfach durch seine anwesenheit zu "überrollen".
udyr ist halt einfach extrem tanky wenn er randuins, spirit visage, mercs/tabi und evtl wits end hat, den kriegste kaum noch tot.
er klebt sich einfach so lange an die gegnerischen carries dran bis sie tot sind oder zumindest aus dem fight draussen sind.


Quote:
Originally Posted by DerDurchDieScheibeBoxxer View Post
1-2 crits und der udyr hat noch die hälfte vom life. stun is useless und die ulti ballert eh alles.
jau, und brand zieht einem tank mit 200 mr auch 3/4 life mit einem e-spell hab.
bitte realistisch bleiben, danke. ;f

udyr ist kein soo starker laner mehr, aber gp ists halt auch nicht. beide können im early eigentlich nicht viel mehr als farmen um dann später die teamfights zu "rocken".
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 13:34   #5204
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
udyr hat zwar keinen gapcloser, aber seine aufgabe ist auch nicht assassin-like im clash mal schnell den carry rauszunuken, sondern das gegnerische team einfach durch seine anwesenheit zu "überrollen".
udyr ist halt einfach extrem tanky wenn er randuins, spirit visage, mercs/tabi und evtl wits end hat, den kriegste kaum noch tot.
er klebt sich einfach so lange an die gegnerischen carries dran bis sie tot sind oder zumindest aus dem fight draussen sind.




jau, und brand zieht einem tank mit 200 mr auch 3/4 life mit einem e-spell hab.
bitte realistisch bleiben, danke. ;f

udyr ist kein soo starker laner mehr, aber gp ists halt auch nicht. beide können im early eigentlich nicht viel mehr als farmen um dann später die teamfights zu "rocken".
Und du meinst im ernst dass udyr die ersten paar level nicht von gp zerstört wird? Denke mal bevor er wriggles/sv hat kann er nicht wirklich viel machen ...
complexlol is offline  
Old 10/06/2011, 13:42   #5205
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Und du meinst im ernst dass udyr die ersten paar level nicht von gp zerstört wird? Denke mal bevor er wriggles/sv hat kann er nicht wirklich viel machen ...
Man kann ja nicht einfach in der Turtlestance defensiv sein und farmen
sonti is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.