Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Neuer Champ]Vladimir, der blutrote Schnitter

Discussion on [Neuer Champ]Vladimir, der blutrote Schnitter within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Centaro's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
[Neuer Champ]Vladimir, der blutrote Schnitter

Quote:
In den Bergen zwischen Noxus und den Sturmwind-Wüsten liegt ein verborgener Tempel, in dem die Geheimnisse uralter und schrecklicher Magie verwahrt werden. Der Tempel ist umgeben von blutleeren Leichen derer, die ihm irrtümlicherweise zu nahe kamen. Sie dienten nur dazu, die Neugier Vladimirs zu wecken, als er - in seiner Jugend - auf der Flucht aus Noxus durch diese Berge zog. Am Tag zuvor hatte der junge Vladimir zwei Jungen seines Alters brutal ermordet - nur um den berauschenden Geruch der herausströmenden blutroten Fluten zu genießen. Ihm wurde sofort klar, dass er nie seine mörderischen Gelüste unterdrücken könnte und seine verdorbenen Taten würden sicher auf ihn zurückfallen, sollte er in Noxus bleiben. Ohne Zögern verließ er den Stadtstaat und zog nach Süden aus.

Eine Spur aus Körpern führte ihn in einen zerfallenden Tempel aus Stein. Im Inneren fand er einen alternden Mönch, der ihn mit blutroten Augen musterte. Vladimir überraschte den Mönch, indem er den boshaften Blick mit Eifer erwiderte. Da er das unheimliche Gelüste des Jungen erkannte, lehrte der Mönch Vladimir, wie er die Flüssigkeit des Lebens manipulieren und kontrollieren konnte. Vorbeiziehende Reisende dienten hierbei häufig der Übung. Als es für Vladimir an der Zeit war, die letzte Lektion zu erlernen, warnte der Mönch ihm, dass ein Versagen den Tod zur Folge haben würde. Vladimir versagte nicht, aber der Erfolg gebar eine grausige Überraschung. Während des Rituals wurde dem Mönch jeder Tropfen Blut entzogen und von Vladimir aufgenommen, wodurch dieser die magische Essenz seines Meisters, und die jedes Blutmagiers vor ihm, aufnahm. Alleine und plötzlich ohne Aufgabe, entschloss sich Vladimir, nach Noxus zurückzukehren und die Teilnahme an der Liga einzufordern, um die Überlegenheit seines Könnens zu beweisen. Als der noxianische Führungsstab beobachtete, welches grauenhafte Schicksal die Palastwachen erlitten, entschied er sich, Vladimirs widerliche Talente für sich einzusetzen.

„Das, was euch am Leben erhält, wird euch am Ende umbringen.“ – Vladimir

Transfusion: Vladimir entzieht seinem Ziel Lebenskraft, wodurch er magischen Schaden verursacht und sich selbst für 25 % des Schadens heilt.

Blutlache: Vladimir wird zu einer Blutlache und kann 2,5 Sekunden lang nicht als Ziel ausgewählt werden. Zusätzlich verlangsamt die Lache alle Feinde, die sich in ihr befinden, und verursacht an ihnen magischen Schaden. Vladimir heilt sich für 15 % dieses Schadens.

Wogen aus Blut: Vladimir entfesselt einen Sturzbach aus Blut auf die umstehende Einheiten, wobei Feinde geschädigt und Verbündete beschleunigt werden. Die wiederholte Anwendung von Wogen aus Blut innerhalb kurzer Zeit kostet zusätzliches Leben und verursacht mehr Schaden. Außerdem erhöht die wiederholte Anwendung von Wogen aus Blut Vladimirs Heilung und Regeneration um 8 %.

(Ultimate) Blutseuche: Vladimir infiziert ein Gebiet mit einer ansteckenden Krankheit, die den Schaden, den Opfer erleiden, fünf Sekunden lang erhöht und die nach diesen fünf Sekunden selbst magischen Schaden an den Infizierten verursacht.

(Passive) Blutroter Pakt: Extra-Health gibt Vladimir extra Fähigkeitsstärke und umgekehrt (stackt nicht mit sich selbst)
Bild:

Preis: noch nicht bekannt, aber es wird vermutet das der neue Champ 6,300 kosten wird!
Centaro is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 23:37   #2




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Preis?!

Hat der Mana...?
Wergez is offline  
Old 07/23/2010, 23:42   #3
 
Centaro's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
Ich hab doch geschrieben, dass ist alles was mir und glaub ich auch den meisten anderen bekannt ist, also kann ich dir das noch nicht sagen! Wenn du es weißt editiere ich es rein
Centaro is offline  
Old 07/23/2010, 23:53   #4




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Pic fehlt vergessen
Wergez is offline  
Old 07/23/2010, 23:58   #5
 
Centaro's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
Gibts noch nicht, meines wissens
Centaro is offline  
Old 07/24/2010, 00:09   #6
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Habe nen pic gesehen irgendwo. Er schwebt und träg so nen grauen mantel +Rotes Gesicht. Nein er hat kein Mana. Preis, man vermutet 6300.
Gmrepublic is offline  
Old 07/24/2010, 00:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 130
Received Thanks: 22
Hallo,

Der Preis ist noch nicht bekannt aber er wird wahrscheinlich 6300 kosten da der letzt Champion (Xin Zhao) 3150 gekostet hat.

Hier ein Pic des neuen Champions auf dem Testserver

MFG
Pascalderbrecher
F4K3TH3B4ST3RD is offline  
Old 07/24/2010, 07:09   #8

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
@ Pascal
Danke für des Pic. Bevor wieder jemand auf die Skillsymbole kommt erklär ich das. Da es der Testrealm ist, sind die Skillsymbole noch nicht entwickelt. (sorry, aber die frage tritt fast immer auf)

Quelle des oberen? o.O?
€ : habs auf der Seite gefunden^^
Delinquenz is offline  
Old 07/24/2010, 09:32   #9

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Will auch auf den Testserver !
Aeh' is offline  
Old 07/24/2010, 10:27   #10




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Kann man sich irgendwie dafür qualifizieren oder sind das dort nur die Leute von Riot?
Wergez is offline  
Old 07/24/2010, 10:43   #11
 
Centaro's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
@Wergez: Nochmal kurz zum Pic und meinem ersten Post! Ich beziehe da nur auf /www.leagueoflegends.com und
Und da habe ich kein offizelles pic gefunden....
Und nein kein Mana wie du siehst^^


Nun auch noch was von mir zum Champ, ich finde der sieht irgent wie bekannt aus... und ich fand den letzten besser!

Auch bin ich immernoch dafür das Maps kommen und keine Champs, aber naja!
Centaro is offline  
Old 07/24/2010, 10:43   #12
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Nicht nur Riot Leute auch Player, hab aber keine Ahnung wie man da "aufgenommen" wird,

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 07/25/2010, 07:22   #13

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Quote:
Nicht nur Riot Leute auch Player, hab aber keine Ahnung wie man da "aufgenommen" wird,
Damals konnten sich Leute bewerben aber mittlerweile werden keine Accs/Keys (wie auch immer) vergeben.
Delinquenz is offline  
Old 07/26/2010, 09:04   #14
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Er bezahlt mit seinem Leben...
Steht doch unter den Spells, "Costs 15% Health" etc.
Mosuki is offline  
Old 07/26/2010, 10:06   #15




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Tja durch AP und Leben Items (Rylias -> op mit slow bei dem) kannste das ja schön spammen
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Giude] Vladimir, Der blutrote Schnitter
09/13/2010 - League of Legends - 34 Replies
Herzlich willkommen zum meinem Vladimir-Giude! http://www.leagueoflegends.com/sites/default/file s/game_data/1.0.0.98/content/champion/portraits/8. jpg Inhalt 1.Vladimirs Geschichte 2.Einleitung
[Neuer Champ]Xen'Zhao, The Seneschal of Demacia
07/10/2010 - League of Legends - 12 Replies
Neue Infos: Hintergrund: Immer wenn Jarvan III, der König von Demacia, eine seiner Ansprachen vom glänzenden Marmorbalkon auf dem königlichen Palast hält, steht Xin Zhao neben ihm. Als persönlicher Diener der Lichtschild-Dynastie wird er auch als Seneschall von Demacia bezeichnet. Seine rätselhafte, ruhige Wachsamkeit führte zu einer Reihe von Vermutungen über sein „geheimes Leben“ und seine Herkunft. Sei es als „Doppelagent von Zaun“, der sich am Esstisch andient, oder als „in...
Champ Service/Champ Points
02/21/2010 - Guild Wars Trading - 6 Replies
Selling Champ Points. Just started back to this service after a long break from it. But no worries still just as effective at farming points for you as when I last did it. Rate: 20k/3e/4z a point Time: 2:30am- Till I Feel like Stopping (GMT -6 Central Timezone) On Mondays,Tuesdays, Thursdays, Friday. Average Points: 70 to 100 Points a night (Depends how things go and how long I run for)



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.