Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Suche nach Mitspieler EUW

Discussion on Suche nach Mitspieler EUW within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 66
Received Thanks: 23
Question Suche nach Mitspieler EUW

Moin
Bin aktuell auf der Suche nach Leuten die Lust haben gemeinsam zu spielen und ggnfalls auch Ranked .
Bin jetzt kein Pro, aktuell B2 .. seit halben jahr keine Rankeds gespielt, würde diese Season gern noch Silber oder evntl Gold schaffen ( ja meine Skills dafür sind durchaus realistisch)

Bin hauptsächlich Botlaner, dabei ist es mir egal ob ADC oder Supp (ADC prefer)
Jungle wäre so die Lane danach

Vielleicht findet sich ja jemand mit dem man gemeinsam die Botlane auseinander nehmen kann und zusammen in der Elo climben

Meldet euch hier oder Ingame EpicBozZx3 ( Name muss noch geändert werden)

masterdark is offline  
Old 10/23/2019, 22:51   #2
Moderator

elite*gold: 0
Received Thanks: 788
Hallo @masterdark

wir haben für solche Suchanfragen entsprechend ein Sammelthread: https://www.elitepvpers.com/forum/le...m-partner.html

Probier dein Glück mal da .

Viele Grüße
Michi

Michi is offline  
Old 10/24/2019, 16:56   #3
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 0
Received Thanks: 21,653
#closed
Saaja is offline  
Closed Thread

« ProGuides Pack [RQ] | Rift.lol - overview of what happened »

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Suche nach MMO[RPG]S! und Mitspieler
03/22/2016 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hallo liebe PVPer-Gemeinde, als erstes, Ich bin der Michael und bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Dort absolviere Ich momentan eine Ausbildung zum Sport-und Fitnesskaufmann. So da Ich , nach der Arbeit,Lernen und dem Haushalt noch einigermaßén Zeit für den Personal Computer habe , suche ich nach einem Spiel das man am besten in einer größeren Gruppe oder auch wenn nötig in einer kleineren Gruppe spielt. Da Ich mich schon länger mit dem Hobby beschäftige , habe Ich...
Auf der Suche Nach einem Dota2 Mitspieler.
04/15/2013 - Dota - 2 Replies
Hey Liebe Com. Da Ich in Dota2 noch Neu Bin und garnicht zu recht Komme, bin ich auch der Suche nach einem Freundlichen Mitspieler, der evtl auch so wenig Ahnung hat wie Ich oder schon erfahren der mir einigens Beibringen kann. Könnten Evtl, Im Ts3 zusammen Reden etc. Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir Melden. Alter und sonstiges ist egal :) Mfg Double
Auf der suche nach mitspieler für ein Großprojekt
08/28/2011 - Minecraft - 9 Replies
Wie die Überschrift schon sagt suchen wir Leute für ein Großprojekt... Was wird gebaut? - Das wird allgemein in der Gruppe entschieden. - bsp Eine Große Stadt ,Palmeninsel , Golden Gate Bridge oder auch das Empire State Building (Wiki Weltwunder) Wieviele Leute sucht ihr maximal? - Maximal suchen wir 15 Leute plus die Admins vom Server.

All times are GMT +1. The time now is 03:11.