Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

EUW möchte besser werden

Discussion on EUW möchte besser werden within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
EUW möchte besser werden

Hallo, ich heiße Markus bin 15 und bin zurzeit Silver 3 (EUW) habe schonmal Gold erreicht und möchte nun besser werden, kann mir jemand Tips geben oder mir etwas beibringen?

Danke schonmal an alle Antworten

Markusderechte is offline  
Old 08/31/2019, 11:47   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 2,343
educational streams anschauen von high elo spielern die deinen champion pool decken
dein championpool sollte klein sein so 1-5 champs und nicht unbedingt off meta champs mainen
versuch mehr zu farmen bzw dein farm zu verbessern
schlechte comps dodgen

vielleicht noch monitor einschalten

hiiruh is offline  
Old 08/31/2019, 12:42   #3

elite*gold: 46
Received Thanks: 23
Adde mich mal auf Discord, denke ich kann dir helfen.
Oenni is online now  
Reply

« Is AimTek still legit? | A critical error has occurred »

Similar Threads Similar Threads
Besser Graka gesucht, besser als GTX 660
09/12/2017 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo zusammen, habe schon seit einigen Jahre eine GTX 660 in meinem PC, die ich auch damals gebraucht gekauft habe von einem Freund. Jetzt möchte ich die Graka aufrüsten und habe mir überlegt eine zu besorgen die mind. 2x schneller/besser ist, als die GTX 660. Kann mir da jemand eine gute empfehlen? BITTE KEINE AMD Grafikkarte, ich bevorzuge nur Nvidia. Preis max sollte am besten nicht 250€ überschreiten.
Besser Sortieren- besser Kämpfen: Umbenennen
01/17/2017 - Pokemon - 2 Replies
edit
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100
08/09/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies
Guten Tag. Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein. Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme. Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft. Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt. Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online. Warum? Das ist erstmal unwichtig.
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100
08/09/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten Tag. Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein. Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme. Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft. Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt. Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online. Warum? Das ist erstmal unwichtig.
Achtung! GMs werden auch immer besser!] Man glaubt's kaum :D
06/15/2008 - Metin2 - 12 Replies
Also, ich erzähl' euch mal die ganze Geschichte. Ich hatte mal wieder Lust Metin anzufange, und so nett wie meine Freunde sind, haben sie mich tatkräftig unterstützt. :) Doch das ganze ging richtig in die Hose! Beim lvln benutzten sie - OHNE mein Wissen - Moblock & Move + Attackspeed (beides auf 2). Also den MHS. Und ich Dödel war natürlich als ich afk war, bei denen in der Gruppe. So wars jetzt, ich komm gemütlich & satt von meiner Pizza wieder back an den PC und aufeinmal stehen 3...

All times are GMT +1. The time now is 22:54.